#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hass

    Hallo bräuchte mal dringend Rat.Vor 2 Jahren hatte ich eine Beziehung mit einem verheirateten Mann,bin auch verheiratet.Nach ca 7 Monaten machte er Schluß-sagte es aber vorher seiner Frau von uns.Beim letzten Treffen hat mich mein Mann mit ihm gesehen-es begann für mich die Hölle-da wir in einem kleinen Dorf wohnen ging das Gerücht schnell auseinander-dafür sorgte seine Frau.Sie hat auch bei meinem Mann angerufen und mich schlecht gemacht-und mich auch alles mögliche geheißen von der Hur angefangen.Mein größtes Problem ist,daß er mich jetzt so haßt-weil ich ihn mit dem Alter belogen habe.Bin 12 Jahre älter als er.Als er mich mal fragte wie alt ich bin-sagte er,er sei 36-ich dachte oh Gott noch so jung und sagte 43-war aber 48
    Zukunft hätten wir keine gehabt,weil er niemals seine Frau und das Kind verlassen hätte.Es hat mir auch weh getan-daß er zugleich mit seiner Frau geschlafen hat.
    Seine Frau sagte auch noch,wenn er es gewußt hätte wie alt ich bin,es niemals so weit zwischen uns gekommen wäre.Ich bereue meinen Feher kann in aber nicht mehr ändern.


  • hm...




    kornblumen :
    -------------------------------
    Hallo bräuchte mal dringend Rat.Vor 2 Jahren hatte ich eine Beziehung mit einem verheirateten Mann,bin auch verheiratet.Nach ca 7 Monaten machte er Schluß-sagte es aber vorher seiner Frau von uns.
    ==So bis dahin, alles klar.
    ==========================
    Beim letzten Treffen hat mich mein Mann mit ihm gesehen
    == Wan war das? und wie war das treffen ? also was hätte ich zum beispiel gesehen, wen ich euch gesehen hätte?
    ==========================
    -es begann für mich die Hölle-da wir in einem kleinen Dorf wohnen ging das Gerücht schnell auseinander-dafür sorgte seine Frau.Sie hat auch bei meinem Mann angerufen und mich schlecht gemacht-und mich auch alles mögliche geheißen von der Hur angefangen.
    == Bauhen die beiden (dein mann und diese frau) ein komplot gegen dich ?
    ==========================

    Als er mich mal fragte wie alt ich bin-sagte er,er sei 36-ich dachte oh Gott noch so jung und sagte 43-war aber 48

    ==Ach wie oft machen das die menschen, mir es ist mal passiert sogar von 4 jahren junger, weil ich manschmal nicht wusste wie alt ich war? so spontann? einfach irgentwas beantwortet, und dann ein paar secunden spater fellt der grochen, ist zu spät, hm.. und? ist doch mein ding oder? wer mich dann nicht glaubt das ich manschmal mir mein alter auf ein klick nicht merken kann, hat verlochen... jahren lang musste ich mein freundin fragen, sag mal? wie alt soll ich den sein ? so blöd es klingt. es hat nie ein wehrt für mich gehalbt.
    ===========================
    Zukunft hätten wir keine gehabt,weil er niemals seine Frau und das Kind verlassen hätte.Es hat mir auch weh getan-daß er zugleich mit seiner Frau geschlafen hat.
    Seine Frau sagte auch noch,wenn er es gewußt hätte wie alt ich bin,es niemals so weit zwischen uns g....

    ==Jo?, hm... das ist doch alles normal und alles neid, irgentwas braucht der mensch um sauer zu sein, oder ? wen er gewusst hätte das du nicht gut schmeckt hätte er keine 7 monaten weiter gemacht oder? aber, das wesentlicher an das ganze .... was ist deine frage?

    Kommentar


    • RE: hm...


      <was ist deine frage? >

      Keine, vero, sie wollte einfach nur mal erzählen..

      Ich würde noch hinzufügen.....(ich bezieh mich mal da auf ein gern benutztes Zitat eines Freundes)....."solange es gut war währenddessen, war es gut, und es gibt somit nix zu bereuen"

      Kommentar


      • RE: hm...


        Als mein Mann mich mit diesem Mann sah-redeteten wir übers Schluß machen und konnten doch nicht voneinander lassen und haben uns das letztemal umarmt und geküßt -daß hat mein Mann gesehen.Und zu der Frage-was ist meine Frage -ich werde nicht fertig damit-daß er mich wegen der Lüge des Alters jetzt haßt-denn sonst hätte er nicht es zu Hause es seiner Frau erzählt-daß ich ihm mal mit dem Auto begegnet bin-natürlich extra und in der Hoffnung er würde anhalten-so eine miese Anmache von mir.

        Kommentar



        • RE: hm...


          Um 5 Jahre macht ihr so einen Zirkus??
          Mir scheint DU hast ein Problem mit Deinem Alter ?????
          Oder redest Du Dir die Sache schön ??
          Oder redet er sich die Sache im Nachhinein unschön??

          War doch gut mit ihm ? Oder ? Und das unabhängig davon , das Du "schon" 48 statt "erst" 43 bist, oder ?? Gefiel es ihm mit Dir ??
          Tat es das ??

          Kommentar


          • RE: hm...


            Ja es hat ihm mit mir gefallen und es auch mir mit ihm.Ob er es sich im nachhinein unschön einredet weiß ich nicht.Ich weiß nur,daß er im Dorf nirgendsmehr wo hin geht-nicht einmal mehr zum Stammtisch und auch nicht mehr zum Schützenverein wo wir und kennengelernt haben-weil ich dort bin und ich habe Schuldgefühle weil ich ja auch mitschuld bin an der Sache.

            Kommentar


            • RE: hm...


              Im grunde macht er dich irgentwo zu täterrin... haha ! das ich nicht lache, er ist ein opfer jetzt ? oh gotschen sein schwanz sagte ihm nicht wie alt du bist ? haha! Sorry muss gerade herlich lachen :-)) wen er gewusst wie alt du bist dann aber nicht ?? ohoh!
              Dann hätte er anscheint kein argument in der tasche...hm... was hast du den für ein argument um dich als opfer hin zu stellen ?

              Kommentar



              • RE: hm...


                mit-"schuld".................woran?

                Ihr habt Euch kennengelernt, seit zusammen in's Bett, habt seine Frau betrogen,er zieht sich zurück zu seiner Frau, Du bleibst zurück auf Dich gestellt in irgendeinem Kuhdorf, wo jeder jeden kennt.....klassischer geht's nimmer.

                Und, Konsequenz, jetzt müsst ihr mit dem Nachbeben leben.
                That's life.........

                Kommentar


                • koreckt


                  und punkt, du hast noch dein stamtisch, sei froh das er dort nicht austaucht.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: hm...


                    vérolavie schrieb :
                    -------------------------------
                    oh gotschen sein schwanz sagte ihm nicht wie alt du bist ?


                    ......also vero, du bist wirklich klasse !!!

                    Kommentar



                    • RE: hm...


                      Mehr als das, ich bin schlimm *ggg*


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Hass



                        Hallo Kornblumen,
                        der Trennungsgrund "wegen Alter belogen" ist unsinnig und sicher vorgeschoben.
                        Dass er sich jetzt abwendet, ist folgerichtige Konsequenz seiner Mitteilung an die Ehefrau. Das stärkt seine Position und stabilisiert die eheliche Beziehung, völlig unabhängig der moralischen Wertung und Ihrer Sicht.
                        Aber, es taucht in Ihrer Schilderung nicht die Haltung Ihres Mannes auf, und Ihrer beider Zukunft ist doch wohl wichtig. Oder?
                        Vielleicht können Sie mal berichten.

                        MfG

                        Dr. Riecke

                        Kommentar


                        • RE: Hass


                          Hier meine Schilderung über die Haltung meines Mannes zu der Sache
                          es war schlimm für ihn-daß ich mit einen andreren Mann geschlafen habe und mit ihm schon ca 2 Jahre nicht mehr-ich wollte es nicht.Er hat mich stark kontrolliert Handy usw-sogar zum Turnen nachgefahren-wo ich bin-wir wollen es nochmals probieren aber ich fühle nichts mehr für ihn. ich war noch nie imLeben so verliebt wie in dieser Zei mit dem anderen Mann.

                          Kommentar


                          • oh.


                            stimmt! dein mann habe ich verlig vergessen :-/

                            Und jetzt und nu? Du liebst ihm nicht, oder ?
                            Wie versucht ihr den neu ? in die kiste springen und das wars ?
                            Welsche plann habt ihr den ?

                            véro

                            Kommentar


                            • RE: Hass


                              Guten Morgen,

                              lass Dir von Deinem Ex- Lover nicht den Schuldschein zuschieben!
                              Es ist völlig schwachsinnig und kleingeistig, Dir aufgrund dieser unwichtigen "Alterslüge" den schwarzen Peter zuzuschieben. Es gehören IMMER zwei zu einer Affäre!
                              Du hast Deine Gründe für eine Affäre offensichtlich bereits erkannt, Deine Ehe war vorher schon kaputt.
                              Dieser Mann und seine Frau sollten sich lieber mal fragen, wo ihr Problem miteinander liegt. Weswegen hat sich denn der Mann zu Dir hingezogen gefühlt? Bestimmt nicht, weil er so erfüllt und zufrieden mit seiner Frau war.

                              Weißt Du, wie mir das ganze erscheint?
                              Ich interpretiere einfach mal völlig frei:
                              Dein Ex- Lover hat versucht auszubrechen, durfte mit Dir Dinge erleben, die ihm in seinem Leben ansonsten völlig abgingen. Als es dann eng wurde, kam der Spießbürger in ihm durch. Welche Wahl hat er denn auch? Er muss seiner "kleinbürgerlichen" Landpomeranze jetzt doch recht geben, sonst dreht sie ihm den Rücken zu und ächtet ihn vorm ganzen Dorf. Da sie aber nicht mit der Schmach der unpefekten Ehefrau leben kann, muss also an Deiner Person "gehackstückelt" werden. Ich denke nicht, dass er Dich hasst! Er muss es so darstellen und leben, damit er bei seiner Frau bleiben darf. Wenn er überhaupt jemanden hasst, dann vermutlich sich selbst! ;o))

                              Genau dieses Bild enstand in meinem Kopf während dem Lesen Deiner Beiträge. Und da Du an Deinem Stammtisch noch immer willkommen bist, sehen das wohl auch einige Leute vor Ort nicht viel anders.

                              Viele Grüsse
                              Snert

                              Kommentar


                              • RE: Hass


                                Hallo Snert ! Deine Worte haben mir gutgetan.Ich habe mir viel zu viel gefallen lassen.
                                Im Juni 05 war das Gründungsfest vom Schützenverein -da hat sie mir eine Szene gemacht,daß ich ja nicht auf dieses Fest gehe,weil sie mich sonst vor allen Leuten bloßstellt was ich für eine bin und mir eine runterhaut.Ich bin nicht hingegangen.Sie verlangte auch noch von mir,daß ich mir einen Aidstest machen lassen soll. Ich die größte ****,Matz und ******** bin die rumläuft und ich nur Ehen zerstörren will.
                                Es wurde nur auf mir rumgehackt und von ihm bekam ich keine Unterstützung.
                                Wie es mit meinen Mann weitergeht weiß ich nicht.

                                Kommentar


                                • RE: Hass


                                  Halllo Snert ! Habe noch etwas vergessen-aber warum ist er dann so gemein und erzählt es zu Hause-als ich ihm durch Zufall mit dem Auto gegegnet bin ,daß ich es absichtlich gemacht habe und in der Hoffnung war er würde anhalten ? Er hat auch jedes Detail was zwischen uns war seiner Frau erzählt. Und die hat dann meinen angerufen und mich schlecht gemacht. Und auch im Dorf mich als schuldige und Verführerin hingestellt. Beim Stammtisch und auch beim Schützenverein stehen alle
                                  hinter mir.
                                  Viele Grüsse

                                  Kornblume

                                  Kommentar


                                  • RE: Hass


                                    Eben genau darum ist er so gemein, dass er vor seiner Frau als armer, unschuldiger, verführter Mann dasteht und er somit bei ihr bleiben kann. Und sie benimmt sich Dir gegenüber so, damit sie die Schuld nicht bei sich, bzw. ihrem Mann bzw. in ihrer evt. nicht intakten Ehe suchen muss. Wie Snert schon schrieb...

                                    Gruss Tiger

                                    Kommentar


                                    • RE: Hass


                                      Ja, *Tiger* hat es genau erfasst!

                                      Dieser Mann muss sich vor seiner Frau wieder rehabilitieren und dazu gehört "absolute Offenheit". Da er zu der nicht fähig ist, erzählt er halt diesen Mist... damit kommt er doch gut an.

                                      Was soll er denn auch sonst erzählen?
                                      "Schatz, mit kornblumen war der Sex super fantastisch, ich kenne sie auf eine Art, wie ich Dich nie kennen werde, wir haben super harmoniert, sie konnte mir einfach geben, was mir bei Dir gefehlt hat, hat mein jugendliches Ich angesprochen... aber aus Feigheit/Gewohnheit/Angst/Geldsituation/Dorfgesellschaftszwang (oder was auch immer, spielt eigentlich keine Rolle, wie ich finde) bleibe ich bei Dir und den Kindern!"

                                      Ach und noch eine kleine Spitze. Du schreibst
                                      Und die hat dann meinen angerufen und mich schlecht gemacht. Und auch im Dorf mich als schuldige und Verführerin hingestellt.
                                      > Hm, fragt sich nur, wenn sie doch die perfekte Ehefrau ist und ihr Mann so lieb und sexuell befriedigt, weswegen konntest Du Böse ihn dann verführen?! Diese Dame sollte ihre Energie lieber in Ihre Beziehung ( und vor allem offensichtlich den sexuellen Bereich, denn auf den reduziert sie's ja selbst ) investieren als in die üble Nachrede, was Deine Person betrifft! ;o)

                                      Zu Deinem Mann: Da wirst Du wohl Deine Frau stehen müssen. Ich für meinen Teil würde Dich verlassen, aber ich kenne Eure Vorgeschichte auch nicht. Das solltest Du mit ihm klären, ihr solltet feststellen, ob ihr Euch noch liebt und eine gemeinsame Zukunft in Frage kommt. Wenn ja, was der Auslöser für Deinen - ich nen es Mal - Fehltritt war.

                                      Kommentar


                                      • RE: Hass


                                        Hall Snert! Warum würdest du mich verlassen,wenn du mein Mann wärst?
                                        Es war das erstemal,daß ich fremdgegangen bin.Nach 28 Ehejahren ist doch irgendwie die Luft raus. Da ist doch alles nur noch Gewohnheit und das gribeln ist nicht mehr vorhanden. Ich finde es auch nicht fair von meinem Mann,daß ich nun auf. ihn zugehen muß oder soll wenn ich mit ihm schlafen möchte-von ihm ko&acute;mmt nichts mehr. Er sagt er sei schon zu oft von mir abgewiesen worden.Aber wenn ich doch einen Neuanfang machen will,wie er sagt,muß ich doch auf den andern zugehen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Hass


                                          Guten Morgen kornblumen,

                                          verstehe mich bitte nicht falsch, aber das ist meine persönliche Einstellung! Einmal betrogen, immer betrogen. Ich weiß, dass sie absolutistisch ist und lediglich auf meinen persönlichen Erfahrungen beruht, aber ich lebe sie. Das sollte kein Angriff gegen Dich sein, Dein Mann kann das eventuell ganz anders sehen.

                                          Das hat auch nichts mit Eurem Problem zu tun, das scheint mir ganz anders gelagert zu sein und hat sich vermutlich über Jahre hinweg aufgebaut.

                                          Viele Grüsse
                                          Snert

                                          Kommentar


                                          • Hier gehört es hin! Sorry! :o)


                                            Guten Morgen kornblumen,

                                            verstehe mich bitte nicht falsch, aber das ist meine persönliche Einstellung! Einmal betrogen, immer betrogen. Ich weiß, dass sie absolutistisch ist und lediglich auf meinen persönlichen Erfahrungen beruht, aber ich lebe sie. Das sollte kein Angriff gegen Dich sein, Dein Mann kann das eventuell ganz anders sehen.

                                            Das hat auch nichts mit Eurem Problem zu tun, das scheint mir ganz anders gelagert zu sein und hat sich vermutlich über Jahre hinweg aufgebaut.

                                            Viele Grüsse
                                            Snert

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X