#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirklich nur freundschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirklich nur freundschaft?

    hey leute!
    würde gerne eure meinung hören!
    bin seit 1,5 jahren mit jemandem befreundet, in dem ich inzwischen mehr sehe! er streitet jedoch ab, dass da mehr ist, sucht aber immer wieder meine nähe und verhält sich ansonsten auch äußerst komisch, so komisch dass mich gemeinsame freunde schon drauf ansprechen!
    außerdem macht er mir komplimente und reagiert komisch wenn mir mal ein anderer gefällt. hm vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass er noch nie ne freundin hatte und noch nicht mal ein mädchen geküsst hat-mit 21!
    könnte es sein dass er nur schiss hat oder hat er wirklich kein interesse?!
    was könnte ich tun?
    danke für eure antworten!!



  • RE: wirklich nur freundschaft?


    Hi,

    ich würde mal sagen, dass dein Bekannter mehr für dich empfindet, als er dir gegenüber zugeben möchte (vielleicht auch sich selbst gegenüber? ).

    Wenn er so ein "Unschuldslamm" ist (mit 21 noch kein Mädchen geküsst), kann es durchaus sein, dass er nur gnadenlos schüchtern ist. Sein ganzes Verhalten deutet daraufhin, dass er in dich verliebt ist, aber nicht weiß, wie er dir das sagen soll.
    Das er kein Intersesse an dir hat, glaube ich nicht - ganz im Gegenteil, sonst würde er nicht so "komisch" reagieren (übrigens: Was meinst Du genau mit "komisch"? ), wenn dir mal ein anderer gefällt.
    Ergreife doch einfach mal die Initiative - mit ihm ins Kino gehen, schön essen gehen usw. und versuche mal, dich ihm zu nähern (aber nicht überrumpeln - erstmal vorsichtig mit küssen versuchen, alles andere ergibt sich dann schon im Lauf der Zeit). Vielleicht hast Du ja Glück und er springt drauf an,weil er insgeheim schon lange drauf wartet.

    In diesem Sinne: Viel Glück!

    Ciao, Bud-S

    Kommentar


    • RE: wirklich nur freundschaft?


      mit komisch meinte ich, dass er mich immer anstarrt wenn er glaubt ich merke es nicht,oder dass er,obwohl er jeglichen körperkontakt hasst, bei mir fast nie was dagegen hat.
      was noch komisch war: vor ein paar wochen hatte ich die nase voll,weil nicht vorangeht und ich hab ihm gesagt dass ich mir wegen unserer freundschaft nicht mehr sicher bin,dann war er so gekränkt,dass er erstmal den kontakt abgebrochen hat,aber als wir uns dann zufällig (innerhalb der gruppe)gesehen haben,war er überhaupt nicht mehr sauer und hat mir dann auch gesagt dass er echt böse auf mich war,aber das nicht durchhalten konnte usw,aber soabld ich konkret werde und ihm sage dass wir irgendwie mehr sind,blockt er sofort ab...

      Kommentar


      • RE: wirklich nur freundschaft?


        So, wen ich das alles lese dann bin ich doch andere meinung als mein forgänger.

        Ich kenne es mit ein mann den ich wie ein bruder von angfang an gesehen habe, ich habe nicht mal problem mich auf sein schoss zu setzen, jahrenlang marchte ich im komplimente bis heute noch und wehe er hat ein schei... hemdt an, dann werde ich ihm sagen " also erlich, weisst du.. neulich hattes du ein anderes hemdt an, es hat dir sehr gut gestanden" er läscher und überzeste das was ich sagen wollte, mit den wörte" das heisst das du dieses hembt Sch... finde, richtig?" antwort von mir "Jep".

        Ich schaue bei ihm immer nach den rechten, er bei mir auch, wir flirten auch mit einnander, können uns beispielweise stundenlang über kunst streiten, aber wir speilen uns die bälle zu, neulich sagtete er: wir sollen mal wieder essen gehen, véro" und und und... ich habe bei ihm zugestimmt das es zeit sei das er eine neue freundin bekommen sollte, das er irgentwie reif wieder mal sei, nach eine lange trennung die er mal hatte, er hat jetzt seit 3 jahren eine sehr nett fraue an seine seite, und was ist ? ich bin stollz auf ihm, aber mehr nicht, wieso ? es ist ganz einfach nicht den mann den ich mein bett haben wollte, wie gesagt es ist ein bruder verwantschaft in der luft, eine grosse platonische liebe, seit jetz 8 jahren, und was soll ich sagen... ich bin weiterhin mit sicherheit am ihm zu ärgen aber auch ihm zu loben, ich finde ihm klasse und mag ihm sehr... nur, da hört es auf.

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • nachtrag


          Ach vergessen... er hat auch versucht mich zu sagen was ich ihm gegen über fühle, ich sagte ihm das wen wir auf eine insel wären, wurden wir uns möglicheweise an der ureinwoher drann machen müssen, aber mit mein bruder schlaffe und kuss ich nicht, genau so wehnig wie mit eine fraue.

          Véro

          Kommentar


          • RE: nachtrag


            danke für deinen beitrag!das kann natürlich sein dass er mich eher als "schwester" sieht,darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!danke für den tip!
            aber eine frage hätte ich noch an dich: würdest du sagen dass dein kumpel,den du eher als bruder siehst, dein typ ist?gefällt er dir?oder findest du dass er zwar ganz nett aussieht,aber eigentlich nicht so dein fall ist?

            Kommentar


            • RE: nachtrag


              Er war nicht mein fall, er ist sehr gross, der kunservativer mensch den ich kenne und der witzigter und herzlicher mensch den ich kenne aber seies seine konservative australung<-- die ich bearbeite) denoch den verrückter mensch den ich kenne, er ist nun mal ein klasser spinner... somit siehst du, das alles mir eingentlich nicht im weg standt oder stehen könnte, aber im an die liepen zu berühren, könnte ich nicht...ich habe mir X mal gefragt warum?, er ist nicht die schönnheit im person aber er hat sehr viel charme, nur weiss nicht warum... auf diese frage, wäre ich dankbar wen jemand mir sie beantworten könnte ... tja, ich weiss es nicht.

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • nochmals nachtrag


                Ich weiss nicht warum ich ihm an den (intim stellen nicht anfassen) könnte. und übringst mit den er ist keine so grosse schönheit, ich meine vergliechen mit den jungs als foto models aber für mich ist borris becker auch keine schönheit, somit weisst du welsche relation ich meine, seine zehne sind geflegt und sogar seine füssen! was selten bei ein mann ist, er hat kein bauch hat eine prima figur...alles ist positiv bei ihm zu bewerten... nur ich muss wen ich es mir manschmal überlege, woll eine macke haben :-))

                Véro

                Kommentar


                • RE: nochmals nachtrag


                  @Vero, ...vielleicht merkst du intuitiv, daß eine Liebesbeziehung diese schöne, unkomplizierte Freundschaft gefährden, vielleicht sogar zerstören könnte...vielleicht willst Du in Deinem tiefen Inneren diese "saubere" Beziehung nicht durch "schmutzigen" Sex kaputtmachen...wie schon gesagt: nur ein Gedanke!!!

                  Kommentar


                  • RE: nochmals nachtrag


                    Nein, so fühlt es sich weder gedanklich weden anderst an, es ist so, das ich mit mein sohn, fater oder mit mein echte brüder, nie auf den gedank kamm.... ich fühle nur einfach platonisch... auch für frauen und nun mal sind auch männer dabei.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: nochmals nachtrag


                      ich kenne dieses gefühl,jemanden nur als kumpel zu sehen,so is es bei meinem besten freund,ich würde nie auf die idee kommen,dass da mehr laufen könnte,der gedanke daran ekelt mich fast schon an...
                      so einfach ist es jedoch mit dem anderen nicht...zwischen uns ist nämlich schon mal was gelaufen (also körperlich) deshlab glaub ich eigentlich nicht,dass er mich als "schwester"sieht,ach ich weiß es doch auch nicht

                      Kommentar


                      • RE: nochmals nachtrag


                        Sei ein bischen locker und lasse ein bischen grass drüber wagzen, zu mindestent bestrafe im nicht dafür das er deine freundschaft sucht...sei froh darüber das du ein mensch in deine nähr hast der dich gerne magst, das ist sehr wertvoll... männer gibt es wie sandt am meer, somit schau dich ein bischen um ;-)

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X