#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Op keine Lust mehr auf Se

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Op keine Lust mehr auf Se

    Hallo,

    ich bin 48 Jahre alt und seit 3 jahren mit einem Mann zusammen, den ich in den Anfängen unserer "Beziehung" immer nur meinen "Lover" nannte, weil wir sehr viel und sehr guten Sex hatten und sonst kaum gemeinsam etwas unternommen haben. Allerdings fanden wir beide das ganz ok. Doch seit er vor 8 Wochen am Blinddarmdurchbruch operiert wurde hat sich das massiv gewandelt.Wir haben seit dem gar keinen Sex mehr, da er nach wie vor behauptet, dass ihm der Penis weh tun würde. Stattdessen gehen wir nun bummeln, kaffee trinken und machen Spaziergänge. Nicht dass ich da etwas dagegen hätte...........ABER ich vermisse nun so langsam die gesunde Mischung zwischen "Leben" und "Sex haben". Ich wüsste nun gerne, ob aufgrund dieser OP wirklich zeitweise die Lust auf Sex so ganz verschwinden kann und wenn ja, ob sie auch wieder kommt ;-). Erwähnen muss ich allerdings noch, dass mein Partner nach der OP massive Albträume hatte und telweile noch hat. Wer hat einen Rat für mich. Danke und lg

    Lilith


  • RE: nach Op keine Lust mehr auf Se


    hallo,

    also so eine op kann schon einiges ändern. ein durchbruch ist ja nun nicht gerade eine leichte sache. da hing ganz schön viel arbeit am ärzte team.
    und das er noch etwas schmerzen hat kann ich gut nachvollziehen, 8 wochen nach solch einem eingriff, kann das schon sein. ich hatte nach meiner blindarm-op 12 wochen beschwerden.
    warum lassen sie ihm nicht einfach etwas zeit sich zuerholen und drängen ihn nicht mehr.
    ich glaube sein körper sagt ihm wenn er wieder "will".
    sollten die beschwerden aber länger andauern, sollte sich ihr freund noch mal beim chirurgen vorstellen, oder besser zu einem urologen gehen, zwecks verwachsungen u.s.w.

    bitte geben sie sich und ihm etwas zeit.
    das wird schon wieder und genießen sie einfach mal zur abwechslung die pure zweisamkeit ohne SEX.

    Kommentar


    • RE: nach Op keine Lust mehr auf Se


      Also ich finde,
      wenn beide Partner solange guten und regelmäßigen Sex hatten und nun ist das mal durch Krankheit (OP) unterbrochen, na und ??
      Das wird noch öfter in einer Partnerschaft vorkommen. Vielleicht von Deiner Seite !!??

      Kommentar


      • RE: nach Op keine Lust mehr auf Se


        "Wir haben seit dem gar keinen Sex mehr, da er nach wie vor behauptet, dass ihm der Penis weh tun würde"
        -------------------------------
        Wie das, Shamanin, seit wann braucht ein Mann einen funktionierenden Penis um Sex mit einer Frau zu haben?!?

        Kommentar



        • RE: nach Op keine Lust mehr auf Se


          Hallöchen,
          dein Freund soll den OP-Bericht anfordern, es könnte sein das bei der OP was schiefgelaufen ist. Für Sex braucht "Mann" nicht nur den Penis.
          Hat er im KH. eine andere gehabt? Lebt ihr zusammen, wenn nicht hat er doch genug andere Gelegenheiten. Für mich hört sich das mit den Penisschmerzen an als wenn Frauen die Ausrede Kopfschmerzen benutzen.

          Kommentar


          • Yep


            Zwei gesunde Hände,funktionierende Kaumuskulatrur,sprich dazugehörige Zunge,und ein nettes Stimmchen welches herrliche Sachen in's geneigte Öhrchen flüstern kann.
            Mehr brauch frau nicht......alles andere lässt sich ersetzen....

            Kommentar

            Lädt...
            X