#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungsring

    habe ich eigentlich etwas verpaßt oder benutzen plötzlich sehr viele frauen einen verhütungsring?
    wenn man sich hier umschaut, könnte man den eindruck bekommen, das sei unglaublich weit verbreitet, ich habe davon komischerweise noch garnix gemerkt.
    warum gibt es für diese eine verhütungsmethode sogar ein eigenes forum? und diverse hinweise auf die vorzüge dieses rings?
    ist das nun werbung oder aufklärung?
    ist ein femidom (von dem hier ja auch schon oft die rede war, das selbe wie ein verhütungsring?
    und vor allem: ist der verhütungsring schuld daran, dass man jetzt so wenig platz für die foren hat?


  • RE: Schön...


    ...dich zu lesen, liebe found.
    Zu deiner letzten Frage: klares Ja.
    Ich lege dir sehr das Studium der Liebeszauber-Annonce ans kluge Herz. Da gibt es zum Beispiel die "Zwei-Zauber-in-einem-Power-Kombination", und so viel Powerzauber schon für schlappe 313 US-Dollar.
    Es ist richtig goldtig.
    lg, J.

    Kommentar


    • RE: Schön...


      Um diesen Zauber in Ihrem Auftrag ausführen zu können, benötige ich die folgenden Informationen und Materialien:

      Schicken Sie mir einen handgeschriebenen Brief , in dem Sie mir Ihre Situation und Ihr Problem ausführlich schildern. Erklären Sie mir in Ihrem Brief, was Sie sich zur Lösung dieses Problems wünschen.
      Vierzehn (14) Haare von Ihrem Kopf oder Augenbrauen. Die Haare müssen ausgerupft werden (nicht abgeschnitten). Legen Sie die vierzehn (14) Haare in einen kleinen Briefumschlag aus Papier (kein Plastik) und beschriften Sie es mit Ihrem Namen.
      Sieben (7) Tränen (auf ein Papiertaschentuch getropft, bitte senden Sie keine Traenen in Containern (wie Medizin, Kontaktlinsen oder Fotofilmen, sondern ausschliesslich auf ein Papiertaschentuch getropft!)
      1 kleines Stück Fußnagel (von Ihrem rechten Fuß)
      Ich benötige Ihren Vornamen
      Ihr Geburtsdatum
      Den Vornamen Ihre Mutter
      Den Vornamen Ihrer / Ihres Geliebten (für Liebeszauber)
      Das Geburtsdatum Ihrer / Ihres Geliebten (für Liebeszauber)
      Ihre Email Adresse (Wichtig!)
      Bilder * (falls verfügbar)
      * Bilder werden nicht zurückgesendet. Fotokopien werden akzeptiert.

      Kommentar


      • RE: verhütungsring


        Ein femidom ist ein Kondom für die Frau. Es ist ein Gummischlauch und wird so in die Scheide eingeführt, dass der obere Rand herausschaut. Es ist ein sinnvoller Schutz vor übertragbaren Krankheiten.

        Der Verhütungsring wird lediglich vor den Muttermund geschoben und bietet keinen Schutz vor Ansteckung.

        Kommentar



        • RE: verhütungsring


          Außerdem bekommt man schon fast klaustrophobische Zustände im Forum - dieses Enge ist unerträglich... man man.
          Darüberhinaus ist die Seite viel zu unübersichtlich gestaltet, stresst somit von der ersten Sekunde an. Wäre ich nicht schon seit einiger Zeit vor Ort, hätte ich die Seite in der Tat umgehend wieder verlassen. Furchtbar gemacht - nicht die Farben, aber die Fülle der... nun ja, sagen wir mal "Informationen".

          Kommentar

          Lädt...
          X