#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frage unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frage unten

    Ich setze meinen Beitrag nochmal ein da viel zu viele antworten , die auch nicht zum Thema gehören unten stehen.
    Bitte antwortet doch nur wenn ihrs ehrlich meint, und macht nicht so ne lange Liste ok

    Hallo ihr Lieben...
    habe mal ne richtige Bitte, bzw. Frage an euch:
    Habe vor einem halben Jahr, nach einer 6jährigen Beziehung mit meinem Ex Schluß gemacht, den ich wirklich geliebt habe, aber es ging eben nicht mehr.
    Bin nun mit einem Mann zusammen, der mich schon sehr lange (ca. 5 Jahre) verehrt und auch auf mich gewartet hat, mich zwar nie belästigt hat, aber immer für mich da war wenn ich jemanden gebraucht habe.
    Es ist nun folgendes problem:
    Der Typ ist echt nett, süss, lieb usw. macht wirklich alles für mich - aber es nervt mich _ ich denke dass ich ihn gar nicht richtig liebe
    er bringt mir Blumen, veranstaltet Reisen, kocht für mich, schreibt Liebesbriefe, Gedichte, SMS, vergöttert mich richtig, sagt ich bin für ihn die schönste, Liebste, Beste usw. auf der Welt - und gerade das nervt mich
    Ich bekomme regelrecht meine Wut darauf. Er nervt mich einfach, ich kann es nicht erklären, ich könnte ihm eine schmieren, so ist es manchmal, wenn er mir seine Liebe gesteht.
    Ich fange dann an ihn zu ärgern, z.b. ich hab heut nen tollen sexy Typ usw getroffen- nicht mal das macht ihn wütend, er sagt einfach ich liebe dich.
    kann man den mit jemandem zusammen sein, den man (vielleicht) gar nicht liebt? Kann ja sein dass es noch wird oder`?
    Danke für eure ehrlichen ANtworten


  • RE: Meine Frage unten


    Hi

    ist wahrscheinlich schon alles gesagt wurden. Liebst du ihn oder war er für dich nur der Rückhalt nach deiner Trennung von deinem Ex? Hast du mit ihm gesprochen das er klammert und du das nicht magst? Wie verhältst du dich ihm gegenüber? Kann es sein das er umso mehr klammert jemehr du versuchst auf Distanz zu gehen? Wie sind seine beziehungstechnischen Erfahrungen?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Meine Frage unten


      ja ich habe ihm schon gesagt dass er nervt. Vielleicht gibts sich ja noch. Aber ich weiss im Moment halt auch nicht genau, jetzt fahren wir erst mal in Urlaub, vielleicht lern ich ja noch den richtigen kennen :-))
      Jetzt hab ich ihn mir 5 jahre warmgehalten, er wills ja so, ist mir ja auch immer nachgerannt obwohl ich gesagt habe zu der Zeit dass es nichts wird. Jetzt sind wir zusammen und er gibt sich natürlich alle Mühe, aber ich will das gar nicht.

      Kommentar


      • RE: Meine Frage unten


        Hi

        finde ich ziemlich fies von dir. Wenn du ihn nur benutzt um dein eignes Ego zu befriedigen und ihn bei nächstbester Gelegenheit fallen lässt dann kann ich dir nur wünschen das er dir bis dahin die Hölle auf Erden bereitet. Wie auch immer die in dem konkreten Fall aussieht.

        Tolot

        Kommentar



        • RE: Meine Frage unten


          Wieso denn fies? Er hatte ja dann auch was davon? Versteh ich nicht?
          Und er sagt, er holt mir die Sterne und den Himmel her, also nicht die Hölle :-) er tut ja schließlich alles für mich, ist doch auch irgendwie selbst schuld oder?
          Außerdem weiss ich ja noch gar nicht genau ob ich schluß mache. Er hatte ja dann auch ne schöne Zeit mit mir oder, war doch nicht negativ für ihn??

          Kommentar


          • RE: Meine Frage unten


            Hi

            was heisst er hat was davon? Du nutzt ihn aus und zwar aus rein egoistischen Gründen. Wenn du ihn nicht liebst und er die zuwider ist dann geh. Ohne wenn und aber. Aber es ist ja so schön bequem für dich. Man muss den eignen Hintern nicht bewegen und kann in Ruhe abwarten ob sich nicht noch ein besser findet.
            Selber schuld? Wenn ich so einen Quatsch schon höre. Er zeigt dir seine Liebe und hofft damit dich zu erreichen und du lachst ihn dafür aus. Nee lass mal.

            Tolot

            Kommentar


            • RE: Meine Frage unten


              na und? Er hat wohl was davon? Er hatte ja auch guten Sex z.b und auch schöne Zeiten ich verhalte mich ja nicht schlecht ihm gegenüber oder , und lache ihn auch nicht aus? Er ist mir eigentlich wenn ich ehrlich bin - einfach egal.
              Ja bequem ist es, es hat auch andere Gründe, z.b dass er alles zahlt, mir ein Auto gekauft hat usw. aber das verstehst du nicht du würdest nur Moralpredigten halten denke ich, sorry

              Kommentar



              • RE: Meine Frage unten


                Tja , es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder du hast noch nie was von gegenseitigen Respekt und Achtung gehöhrt oder du bist nichts weiter als ein Troll.
                Im ersteren Fall ist es ja dann wohl nur gerecht wenn er als Gegenleistung dir das bequeme Leben so schwer wie möglich macht und im zweiten Fall kann ich nur sagen "Troll dich".

                Kommentar


                • RE: Meine Frage unten


                  Sonnenstrahl***,
                  Eine frage, wie geht es dir dann wen du jungs "wie nassen lapen " hinter dir gelassen hast ? tut es dir nicht leid?
                  Ich meine, wen der andere weihnt und liebes schmerz hat, wie ist es dann so für dich ? wie ragierst du dann?
                  Versuchts du´s zu ignorieren ? und vertreust du deine zeit mit anderen ablenkungen ?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Meine Frage unten


                    tolot was ist ein Troll???
                    Wieso Respekt? Ich behandel ihn nicht schlecht, respekt muss ich ja wohl vor niemandem haben außer vor meinen Eltern oder?
                    Ich denke die Beziehungen in denen der Mann die Frau betrügt und umgekehrt, wies heutzutage ja Gang und Gebe ist, das hat auch nichts mit Respekt zu tun oder?

                    Kommentar



                    • RE: Meine Frage unten


                      Na ja... es hat schon mit respeckt zu tun, über das was du sprischt ist im grunde (konsum) ein mensch ist keine schartel chokolade, wo man swei ...drei praline raus pickt und sagt : "puuuhhaa, ne schmeckt doch nicht" und ab ins papierkorb...

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Meine Frage unten


                        Ein Sonnenstrahl ist dieser Mann in deinem Leben.
                        Ich wünsche dir ein kräftiges Gewitter, damit dein Sonnenstrahl hinter den Wolken verschwindet und du
                        entlich begreifst was du dem Mann antust.

                        Sag ihm die Wahrheit gib ihm die Change eine
                        Andere zu Lieben, wenn du ihn doch nicht liebst.

                        Kommentar


                        • RE: Meine Frage unten


                          Doch,Respekt sollte man vor jedem Mitmenschen haben.
                          Zitat: "Behandle Deinen Nächsten wie Dich selbst".
                          Aber das geht ,fällt mir besonders hier auf,vielen ab.
                          Und das Du mal eben hier so einwirfst,das er Dir ja Autos gekauft hat,und weiss der Himmel was sonst noch,aber er Dir doch mehr als egal ist,das spricht Bände....mehr ist damit zu deiner Person eigentlich nicht mehr nötig zu wissen.
                          Wer hat denn den Urlaub bezahlt??

                          Kommentar


                          • RE: Meine Frage unten


                            Wieso soll es mir leid tun, mir gehts prima. ich brauch mich nicht ablenken, und ich lege jungs nicht wie "nasse Lappen ab" ja. Ich mach das ja nicht jede Woche oder so.

                            Kommentar


                            • RE: Meine Frage unten


                              naja das machen aber die meisten Menschen so, warum wird denn sonst soviel Betrogen und belogen in Beziehungen....
                              Das ist auch kein Respekt und warum soll ich meine Zeit mit ihm nicht geniessen, er hat doch viel Spaß mit mir oder ich mache doch nichts unrechtes

                              Kommentar


                              • RE: Meine Frage unten


                                Den Urlaub hat natürlich er bezahlt, aber das ist ja ok ode`r?
                                Dann frag ich dich mal was z.b. Estefania mit Dieter Bohlen oder jede andere mit einem Star macht? Sie lebt doch auch von seinem Geld, und im grunde ist er ihr doch scheissegal oder

                                Kommentar


                                • RE: Meine Frage unten


                                  Hey moment mal, dass ich ihn nicht liebe weiss er ja.
                                  Er möchte aber auf jeden fall mit mir zusammen sein, er sagt "doch doch du liebst mich, du weisst es nur nicht"
                                  Also bitte, ich bin nicht die Schuldige und hallo?? Was tue ich ihm denn an?? Ich biete ihm eine schöne Zeit mit mir, ich schlage ihn nicht oder so :-)) du tust ja gerade so als ob ich ihn schlage.
                                  Er hat viel spaß mit mir und auch guten Sex denk ich mal, andere männer benutzen eine Frau doch auch, für einen ONS oder nur für Sex und da wird doch auch nicht geschimpf toder

                                  Kommentar


                                  • Möchtest du daraus nicht einen Beruf machen?


                                    "Ja bequem ist es, es hat auch andere Gründe, z.b dass er alles zahlt, mir ein Auto gekauft hat usw."

                                    Wenn du dir ein paar solcher typen halten würdest, bräuchtest Du nicht mehr zu arbeiten. Und die Frage ob Du den einen oder den anderen genug liebst, würde sich dann auch nicht mehr stellen.
                                    Wäre das nicht die einfachste Lösung für Dein Problem?

                                    Kommentar


                                    • RE: Möchtest du daraus nicht einen Beruf machen?


                                      ich arbeite ja gar nicht :-)) muss bei meinem Kind sein
                                      Ja hast recht das wäre net schlecht, wäre echt ne coole Lösung

                                      Kommentar


                                      • RE: Meine Frage unten


                                        Hmmm, keine Ahnung was bei den Stars so abgeht, aber was solls.
                                        Ich finde es wichtig das man fair ist zu den Menschen. Schlussendlich ist man es seinem Gewissen schuldig, das ist jedenfalls meine Ansicht. "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu" uralt aber trifft das ganze ziemlich auf den Punkt.
                                        Aber vielleicht weiss er ja auch das Du wegen den materiellen Dingen bei Ihm bist. Vielleicht hat er das Gefühl das sei das Einzig liebenswerte an ihm.
                                        Vielleicht ist es ihm das Ganze wert. Weiss er das Du keine Gefühle für ihn hast?

                                        Kommentar


                                        • RE: Meine Frage unten


                                          Na gut, da ist meine Frage oben ja beantwortet (hat sich gekreuzt)
                                          In diesem Falle denke ich es ist ok, denn er weiss ja woran er bei dir ist. Er ist ja schliesslich genügend erwachsen um zu wissen was er tut. Vielleicht kommen bei Dir irgendwann mal Gefühle auf, oder er nervt dich so sehr das du gehst;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Meine Frage unten


                                            Hier gab es mal eine Stiefel- Diskusion du erinnerst mich stark daran, oder Haarverlängerung.

                                            Da kam auch nur verletzte Eitelkeit zum Vorschein.

                                            Mich würde mal interessieren was dein Freund dazu meint,
                                            der wird doch nicht nur deinen Sex wollen.

                                            Bei dir lese ich nur raus, das du meinst alles richtig
                                            zu machen.

                                            Sorry

                                            Kommentar


                                            • RE: Meine Frage unten


                                              ich denke er weiss es, aber ich habe ja Gefühle für ihn, ich mag ihn schon, ich hasse ihn ja nicht.
                                              Aber ich habe ihm schon früher öfter gesagt dasß ich ihn nicht liebe und nie lieben werde

                                              Kommentar


                                              • RE: Meine Frage unten


                                                genau so denke ich nämlich auch- sollten Gefühle bei mir aufkommen ok, wenn nicht werde ich gehen, aber erst wenn ich einen anderen gefunden habe, allein ists nämlich auch langweilig

                                                Kommentar


                                                • RE: Meine Frage unten


                                                  Was ist eine Stiefel Diskussion, Haarverlängerung? naja egal.
                                                  Mein Freund sagt nichts dazu außer dass er mich will. Ob er nur den Sex will bezweifel ich auch, aber immerhin ist das doch auch was schönes- guter Sex oder??

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X