#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten

    Was kann man WIRKLICH gegen zu dünne, immer abbrechende, weiche Fingernägel tun?
    Ich möchte keine Gelnägel und auch keine künstlichen Nägel mehr. Auch der ganze Kram an Nageloel zum Einmassieren, sämtliche Pillen und Pulver in der Drogerie und Apotheke usw. haben mir nichts geholfen. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei.
    Wer hat denn Erfahrung und weiß was wirklich hilft.
    Bin total verzweifelt.
    Danke.


  • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


    Mehr Calcium aufnehmen? Versuch mal die Frage bei "Ernährung" zu stellen. Das Forum wird gut betreut.

    Kommentar


    • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


      Biotin 5 mg täglich - das einzige was wirklich hilft in Kapselform

      Kommentar


      • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


        Joghurt essen,Milch trinken,Joghurt essen,Milch trinken,Joghurt essen,Milch trinken.....usw.

        Kommentar



        • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


          Ich dachte, das sei ab einem gewissen Alter nicht mehr nützlich... :-(

          Kommentar


          • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


            Joghurt und Milch ist immer gut.
            Obwohl allzuviel Milch auch nicht wirklich.
            Aber Quarkspeisen,Käse und Joghurts sind schon nicht schlecht.Hering soll auch einiges an Kalzium haben.

            Und ja,wenn Dich die Osteoporose schon heimgesucht hat,kannst Du Dich in Milch ertränken,es nutzt nix mehr.Aber hier ging's ja um Haare und Fingernägel,oder?

            Kommentar


            • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


              -nur Biotin hilft hier

              Kommentar



              • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


                also ich ernähre mich sehr viel mit Käse und Joghurt - also kalziumreich, aber nützen tut es mir in dem Fall nur bedingt. :-(

                Kommentar


                • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


                  nerea verzapft doch immer nur unsinn

                  Kommentar


                  • Mir haben geholfen


                    - eine ausgeglichene Ernaehrung auch mit Salat und Gemuese
                    - eine neue Liebe

                    Auch mein Heuschnupfen und Husten ist damals - vor 5 Jahren - verschwunden. Ganz ohne Medikamente.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X