#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist bei euch auch..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist bei euch auch..

    so geiles Wetter?... ich liebe es wenns so herrlich warm ist, war in der STadt bischen shoppen, essen, Kaffe trinken ein Eis Essen. Endlcih Sommer, juhuu


  • du meinst


    vor dem computer sitzen. juhuu

    Kommentar


    • RE: du meinst


      noch nichts von Wireless Lan gehört grins, bin draußen am Laptop in der Sonne. Aber verschwinde dann gleich zum Grilen grins. Bei dem Wetter setz ich mich sicher net rein....

      Kommentar


      • RE: du meinst


        "Aber verschwinde dann gleich zum Grilen grins....." nach dem grillen ist schon manchem das grinsen vergangen!

        Kommentar



        • RE: du meinst


          wieso?? war endgeil und lecker....

          Kommentar


          • RE: ist bei euch auch..


            Ne, sorry, gehöre gar nicht zu den Menschen die diese Hitze mögen.
            Habe von jeher Probleme mit meinem Kreislauf dann. Schrecklich.
            Angeschwollene Hände und Füße usw.

            Kommentar


            • RE: ist bei euch auch..


              ohje ich liebe diese Hitze, habe auch mal jahrlang in Brasilien gewohnt, finds einfach nur schön wenns so toll warm ist, denke es ist gewohnheitssache.

              Kommentar



              • RE: ist bei euch auch..


                Ha! köstlich...eine kleine geschichte... gerstern am see,bin eingeschlafen auf mein buch... a propo verschwollen, mein gesicht war von der sonne verschwollen und ich hatte bis heute morgen die seite von den buch ins gesicht eingedrückt... :-/ krass.
                wegen dein kreislauf gibt es nur eins... schwimmen, danach ist man verlig plat aber es tut verdammt gut...seelich wie körperlich.

                Véro

                Kommentar


                • RE: ist bei euch auch..


                  haha du hast ja wohl kaum die ganze nacht an einem See gepennt? Hat dich niemand aufgeweckt oder was?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X