#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Eindringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Eindringen

    Hallo miteinander. Poste hier mal, bekommt man anscheinend ja "schlauere" Antworten....

    Mein Freund und ich haben ein kleines - oder auch grösseres Problem, über das wir huete noch versuchen zu lächeln. Trotzdem belastet es uns beide...Ihn viel mehr als mich!

    Wir kennen uns nun seit 3 Monaten, seit 1nem sind wir ein festes Paar und auch im Bett aktiv. Wir hatten 1nmal mit Kondom richtigen Sex, einmal ohne.

    Das Problem ist, dass wenn er (auch ich habs ihm schon schmackhaft machen wollen), das Kondom überziehen, seine Erektion auf den 0punkt sinkt und auch nicht wieder zu steigern ist. Das ist das Eine.

    Das andere Problem ist dann aber, dass wir nun eigentlich ohne Kondom Sex haben, doch er, obwohl erregt und sein Penis stehend, weich wird und vorne irgendwie knickt, wenn er in mich eindringen möchte. Es geht dann überhaupt nicht mehr.

    Befriedigung mit der Hand funktioniert eigentlich immer! Er kommt auch zum Orgasmus und es gefällt ihm.

    Wo liegt das Problem? Wir können zusammen reden, ich werde ihn deshalb nicht verlassen, käme nicht in Frage, er sagt mir auch, dass er mich aufrichtig liebt (ich weiss es auch), dass er mich anziehend findet und ihm Sex spass macht!

    Weitere infos: ich bin 24, er 25, hatten beide eine dreijährige Beziehung hinter uns und sind nach 3 Monaten Trennung zusammengekommen. Er hatte sehr wenig Sex in der letzten Beziehung, seiner Ex wegen (ca. 2-3 x / Monat), er hätte mehr gewollt. Will auch jetzt mehr.
    Wäre ein Faktor, dass es momentan schwierigkeiten gibt, dass sein Kopf vielleicht nicht ganz frei ist? Seine Mutter ist schwer krank (war...ist letzten Sonntag gestorben). Wäre eine Krankheit eine Möglichkeit? Aber es hat ja auch schon geklappt...?

    Bitte gebt mir Eure Meinung!!! Auf die Dauer wird es uns weiter belasten, als wir jetzt noch gut damit umgehen können.

    Grüsse purzeli


  • RE: Problem mit Eindringen


    Benütz doch mal das femidom (Frauenkondom).
    Du kannst es frühzeitig in deine Scheide einführen und merkst es bald gar nicht.

    Oder lass ihn es machen. Vielleicht bekommt er ja dann auch wieder Lust! ;-)

    Kommentar


    • RE: Problem mit Eindringen


      So machen wir es auch immer! ;-)

      Kommentar


      • RE: Problem mit Eindringen


        Hier gehört mein Text von eben wohl hin. ;-)
        Übrigens halte ich die Spirale immr noch für die beste Verhütungsmethode. Aufs Jahr berechnet auch am Günstigsten! :-)

        Kommentar



        • RE: Problem mit Eindringen


          hallo,

          ich könnte auch nur sehr schwer zur Tagesordnung übergehen, wenn meine Mutter schwer krank ist bzw. kürzlich verstorben wäre.
          Nehmt Euch eine Auszeit vom eigentlichen Sexualakt damit er nicht das Gefühl hat funktionieren zu müssen. Es trauern beide - sein Penis und er selbst im übertragenem Sinn.
          Das ist "normal". Ihr müßt beide jetzt einfach Geduld haben, und diese Phase gemeinsam überstehen.
          Um eine Erektion aufrechterhalten zu können sollte der Kopf frei von psychischen Belastungen sein und Stress und / oder Todesfall sind enorme Belastungen.
          Wenn auch noch Schuldgefühle im Zusammenhang mit dem Tod seiner Mutter da sein sollen, würde ich an Eurer Stelle professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

          Kommentar


          • Kenne ich,


            obwohl ich sonst keine Probleme mit der Erektion habe.
            Mit der richtigen Partnerin geht es auch dreimal hintereinander.
            Wenn aber mein Kopf noch mit der bisherigen Partnerin "besetzt" ist, ja dann geht mit der "falschen" Partnerin kein Geschlechtsverkehr. Ich muss erst die eine Beziehung abschliessen, dann kann ich die neue anfangen. Xaviera Hollander hat das einmal "die Weisheit des Penis" genannt. Wenn der Schwanz nicht will, soll der Mann das akzeptieren und erst einmal in seinem Seelenleben aufraeumen.
            Dann klappt es auch wieder mit Geilheit, Lust und Befriedigung.
            Mit dem Tod der Mutter hat das wohl nichts zu tun, meint der Klaus.

            Kommentar


            • RE: Unfair...


              ....finde ich, dass Frauen solche Probleme nicht haben...(nur ein Scherz). Ernst: Ich glaube, dass es nur teilweise stimmt. Wenn die Partnerin von dem eigenen Pimmel sexuell aktraktiv gefunden wird, kann es trotzdem funktionieren. Dann kommen auch anderen faktoren in Spiel, wie z.B. die Selbstbestätigung (älterer Mann mit jungerer Frau), etc.

              Kommentar



              • RE: Problem mit Eindringen


                Ich schiebe meiner Freundin auch immer diese femidome rein.

                Sie wird dann richtig feucht.

                Bist du hübsch?

                Gib dir halt mal etwas Mühe.

                Kommentar


                • RE: Problem mit Eindringen


                  Hallo Stefan T und danke für Deine Antwort

                  Wollte mal ein paar Meinungen haben. Natürlich lasse ich ihm alle Zeit. Die Beerdigung steht an, er muss alles organisieren...Im moment gibts kein Sexualleben, wobei auch ich momentan aus genannten Gründen keine Lust hätte. Ich denke schon, dass die Krankheit seiner Mutter ihn sehr belastet hat. Schuldgefühle werden bestimmt nicht da sein, bei Krebs gibt es keinen Schuldigen. Wir werden sehen...

                  Danke trotzdem
                  Purzeli

                  Kommentar


                  • RE: Unfair...


                    Hallo Barabbas

                    Meintest Du nun, dass er mich nicht attraktiv findet ;-) ? Glaube ich nicht. Es hat ja auch schon funktioniert. Also schliesse ich das ganze doch auf die ganze psychische Belastung zurück, die er momentan durchmacht. Was meinst Du mit den anderen Faktoren?

                    Purzeli

                    Kommentar



                    • RE: Kenne ich,


                      Hei Klaus

                      Aber der Tod der Mutter belastet die Seele ja bestimmt gerade. Also hätte es ja doch einen Zusammenhang. Klar müsste er damit aufräumen. Aber das ist kein Prozess von heute auf Morgen, denke ich.

                      Purzeli

                      Kommentar


                      • RE: Unfair...


                        Nein, das habe ich nicht gemeint. Es spielt auch eine Rolle, inwiefern die Frau im Bett die Initiative übernimmt, wie sie sich aktiv bewegt (z.B. Oralsex) usw. Die Zeit miteinander kann auch helfen, man lernt was der/die andere will und man tut es. Und wichtig ist es, darüber reden, reden, reden.

                        Kommentar


                        • RE: Problem mit Eindringen


                          ;-) hier meinte ich eigentlich danke bronco!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X