#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilweise Unsitte ist es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: in die tonne


    Sieh zu das Du weiterkommst.Oder ne..quatsch Dich ruhig aus,ich les Deine geistigen Ergüsse dann Morgen,in aller Frische..und gnade Dir Gott,falls ich schlecht geschlafen haben sollte...

    Kommentar



    • RE: in die tonne


      leute wie du , lassen mich selbst so unglaublich alt fühlen....

      Kommentar


      • RE: in die tonne


        heisst es nicht mit dem Alter kommt die Weisheit??

        Kommentar


        • RE: in die tonne


          das war jetzt vielleicht schlecht übersetzt...people like you make me feel so old inside....

          Kommentar



          • RE: in die tonne


            "ich bin fest davon ausgegangen, dass belehrt und bewertet zu werden ein anliegen der hier probleme zur diskussion stellenden ist.
            natürlich möchte man nicht als person bewertet werden, "

            Wer hat das wohl geschrieben um 20: 53 ?
            Der Herr Droste offensichtlich nicht.

            Kommentar


            • RE: in die tonne


              die analyse fällt nicht schwer !

              Kommentar


              • RE: Sorry...


                das ist eben auch alles arge unsitte dies...hier rum kalfaktern in fremden sprachen und sich wichtig machen, ein bischen rumflirten. andere hungern und haben kein dach, andere haben ernste psychische problem hier.

                Kommentar



                • RE: in die tonne


                  das von deinem freund zu lesen tut mir leid

                  Kommentar


                  • RE: in die tonne


                    ach der taxifahrer...ja ja....aber das ist nicht so gut das hier reinzubringen......

                    Kommentar


                    • RE: in die tonne


                      und ich meine auch, du bist für einige sicher vertrauensvoll genug um privat mit dir kontakt zu pflegen.

                      Kommentar



                      • RE: in die tonne


                        schön , daß du das auch so siehst ! woher nimmst du nur die gewissheit...?

                        Kommentar


                        • RE: in die tonne


                          ich weiss es und das muss dir genügen.

                          Kommentar


                          • RE: in die tonne


                            ja , ich liebe dich auch...bis bald......

                            Kommentar


                            • RE: in die tonne


                              bist du schwul mann ? such dir einen anderen den du am arsch gehn kannst

                              Kommentar


                              • RE: in die tonne


                                der zorn gottes....

                                Kommentar


                                • silvester in Patong/Phuket


                                  Phuket feiert Silvester - Das Leben geht weiter
                                  Wilder Tanz und stilles Gebet - Wie in der Touristenhochburg Patong das neue Jahr begrüßt wurde
                                  von Daniel Kerstenholz

                                  Patong - In der "Skistube" ( Bar auf einer Anhöhe in Patong ) will keine Stimmung aufkommen. "Alle sind bedrückt", meint Michael Nohl, Auslandschweizer. "Immerhin haben mehr und mehr Geschäfte wieder offen. Die Leute", sagt er, "haben Geld zu machen!" Wenigstens war zur Neujahrsnacht der Verwesungsgeruch über Patong verschwunden. Die komplett zerstörte Strandpromenade lag dunkel wie eine Geisterstadt. Schon 100 Meter weiter zurück aber, bei den unbeschädigten Bars, hatte noch am Tag nach der Tragödie wieder Rockmusik gehämmert. Zum Sylvester waren die letzten Schutthalden weggekarrt worden.


                                  20.30 Uhr in der Skihütte: Gedämpfte Stimmung. Langsam wird die Luft dick von Zigarrenrauch, der Wein beginnt zu fließen. Unternehmer Bauer: "Die, die gestorben sind, haben Pech gehabt. Die Lebenden haben weiterzuleben." 22.00 Uhr in Bang La (die Amüsiermeile in Patong) die unbeschädigt blieb: Auf den Straßen beginnt das Leben. Schon tagsüber hatten erste Feriengäste wieder im Meer gebadet, wo dann und wann noch immer Leichen angeschwemmt werden. Und auch in dieser Silvesternacht scheint man ohne schlechtes Gewissen nach Bang La zu ziehen. Die Menschenmenge wächst. Es ist fast Erleichterung zu spüren, endlich wieder zu lachen, endlich an etwas anderes denken zu können als immer nur Leichen und Tod. Da und dort beginnen erste zu tanzen. Bang La beginnt zu brodeln, die Musik hämmert lauter. Die Lebenden kommen, die Sterben scheinen vergessen. Auf den Straßen explodieren Knallkörper und Feuerwerk, einige jubeln. 23 Uhr in der Skihütte. Die meisten Gäste haben das Lokal bereits verlassen. An einem Tisch sitzt noch die Familie Riederer. Drei Mal im Jahr reisen sie nach Phuket, haben hier ein Haus. "Nein", sagt Urs Riederer, Verkaufsdirektor bei Obrist Weine, Vevey, "diese Katastrophe kann man nicht überdramatisieren. Niemand hier hat Lust auf eine große Fete." 23.45 Uhr: Die Skihütte ist fast leer, während Bang La kocht. Mädchen und Transvestiten tanzen wild auf Tischen.


                                  23.50 Uhr: Plötzlich setzt Stille ein. Die Bars in Bang La verstummen, Mädchen und Urlauber drängen zur Mitte der Straße. Es werden Kerzen und Räucherstäbchen angezündet. Wo eben noch wildes Nachtleben dröhnte, wird still gebetet. Für die Toten und die Hinterbliebenen, die den Schmerz tragen müssen. Ein junger Mann bricht in Tränen zusammen. Er hatte seine Freundin verloren. In Bang La wird die Musik wieder hochgedreht, in Bars wird gekreischt und geprostet. Das neue Jahr ist da. Das Leben geht weiter.


                                  Artikel erschienen am Mo, 3. Januar 2005 in "die Welt".

                                  Kommentar


                                  • Dreh´n Sie sich um


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: in die tonne


                                      "leichenwegräumenderweise,wundbrandversorgenderwei se,gliedmaßenamputierenderweise,seucheneindämmende rweise"

                                      nein, nerea, diese leute meinte ich nicht.
                                      mir ging es um eine pose.

                                      Kommentar


                                      • RE: Teilweise Unsitte ist es


                                        Hm, ich dachte an etwas konstrücktive, weniger an dein karackter, mehr pracktisches etwas für diesen "verstaubte gewohnheiten" dieses forum ...

                                        Kommentar


                                        • RE: in die tonne


                                          Das beste wird sein,wenn Du meine Postings demnächst geschickt umschiffst.Ich bin bereit mir von Dir konstruktive Kritik anzuhören..da Du aber anscheinend keine Fähigkeiten besitzt ausser der,anderen Leuten in den Rücken zu fallen und Dich auf infamste Art und Weise lustig zu machen über die Trauer und das Leid anderer Menschen,würd ich Dir,zu Deinem eigenen Wohle an´s Herz legen..ignorier mich einfach...Ich möchte von Dir nicht mehr angesprochen werden,weder im direkten noch indirekten Zusammenhang.
                                          Vielen Dank und schönen Tach noch

                                          Kommentar


                                          • RE: Sorry...


                                            schön zu wissen, dass du dich nur immer zu Wichtigkeiten des Lebens äußerst. Obwohl ich das jetzt aber etwas anders in Erinnerung habe. Kann das sein?

                                            Aber trotz der enthaltenen Ironie deines Beitrages muss ich dir wenigstens in ein paar Punkten zustimmen.

                                            Es gibt viel mehr echte Probleme, als hier zur Sprache kommen und wo einem oftmals die Hände gebunden sind.



                                            peter voss schrieb:
                                            -------------------------------
                                            das ist eben auch alles arge unsitte dies...hier rum kalfaktern in fremden sprachen und sich wichtig machen, ein bischen rumflirten. andere hungern und haben kein dach, andere haben ernste psychische problem hier.

                                            Kommentar


                                            • RE: in die tonne


                                              Hallo Laquire,

                                              lass das - es bringt nichts.

                                              Der liebe Peter liebt es zu provozieren. Nur leider oftmals an der falschen Stelle.

                                              Aber du hast gar nicht erwähnt, dass du dich einem neuen Gewerbe zugewendet hast. Statt als ..... bist du wohl nun Taxi fahrend unterwegs. Hab schon mal geschrieben
                                              "jaja der Peter der ist schlau" ;-))

                                              Nicht ärgern, nur wundern.

                                              Liebe Grüße
                                              Shanti

                                              Kommentar


                                              • RE: in die tonne


                                                konstruktive kritik....aber das thema wurde hier doch schon mehrmals beleuchtet. ich habe meinen teil dazu beigetragen, der wenn auch von deiner weltsicht abweichend, nicht automatisch destruktiv ist! alles eine frage der wahrnehmung. ich hoffe die ansichten bleiben hier weiterhin verschiedene , wenn sich alle einig wären könnte man ansonsten das forum ja schließen. das mit dem ignorieren kann ich dir hier nicht versprechen. meinetwegen ruf die polizei...

                                                Kommentar


                                                • RE: in die tonne


                                                  tatu tata , hier ist die polizei... buh!

                                                  Guten morgen, lieben kinder !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Teilweise Unsitte ist es


                                                    Hallo shanti
                                                    geschrieben habe ich ihm , aber bisher keine Antwort bekommen. Ich nehme aber an, das er noch Urlaub hat.
                                                    Alles Liebe
                                                    Lieza

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X