#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie feiert Ihr Weihnachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie feiert Ihr Weihnachten?

    Hallo,

    erst mal wünsche ich euch noch schöne frohe weihnachtsfeiertage!

    wie feiert ihr / habt ihr weihnachten gefeiert?

    also ich muss sagen das ich dieses jahr weihnachten total traurig finde.

    mein freund ist in der früh heimgefahren (er wohnt noch bei seiner mutter) um mit seiner mutter weihnachten zu feiern. er meinte ob ich morgen um 11e komme dann können wir noch bevor wir zu seiner oma fahren, wo die ganze familie versammelt ist - bescherung machen können.

    um halb 6e gabs bei mir daheim essen und jetzt hat sich alles aufgelöst und ich sitze in meinem zimmer und bin einsam und verlassen, gut könnte mich zu meinen eltern setzten und fern sehen aber was ist das für weihnachten?!?

    bin grad einfach nur traurig.

    mein freund bekommt sein geschenk erst morgen abend da für mich weihnachten was anderes bedeutet als nur geschenke hin und her reichen... heute will er seine mutter nicht alleine lassen.... und morgen sind wir tagsüber bei seiner oma wo die ganze familie versammelt ist *Freu*

    wir sehen und jeden tag nächtigen jeden tag und an weihnachten bin ich alleine *heul*

    liebe grüße
    blinkender stern


  • RE: Wie feiert Ihr Weihnachten?


    ...garnicht...

    Kommentar


    • RE: Wie feiert Ihr Weihnachten?


      "wir sehen und jeden tag nächtigen jeden tag und an weihnachten bin ich alleine *heul* "

      Hm, wenn ihr euch ohnehin jeden Tag seht und zusammen nächtigt... warum gönnst du einer Mutter nicht die Aufmerksamkeit ihres Sohnes für einen Abend... und sei es halt an Weihnachten.

      Kommentar


      • RE: Wie feiert Ihr Weihnachten?


        Normalerweise eher ruhig und besinnlich.
        Aber gestern war Panik angesagt:
        Gesundheitlich etwas angeschlagen,eine unruhige Nacht gehabt und wie das bei mir so üblich ist,sehr früh aufgestanden.
        Tasse Kaffee,Zeitung und erstmal sehen,was hats im Forum so gegeben.
        Einige Grusskarten lossgeschickt (die wahrscheinlich erst abends angekommen sind).
        Dann noch ne Tasse Kaffee und Plan machen,womit fange ich heute an?
        Essen muss vorbereitet werden und der Baum geschmückt (das mach ich immer selber,bin da sehr eigen).Ach ja,die Wäsche muss ja auch noch gemacht werden.
        Los gehts.
        Wo ist meine Familie?Die haben heute wahnsinnig viel zu tun.Konnte aber meine bessere Hälfte überzeugen,den Baum aufzustellen.Gesagt,getan.Und wart nicht mehr gesehen.
        Die Rehkeule in Beize legen.Fertig.
        Die Zunge aufsetzen fürs Ragout.Fertig.
        Baum schmücken,wo sind denn bloss wieder diese Aufhänger für die Kugeln,hab sie doch erst gekauft.Suchen.
        Endlich gefunden und los gehts.Zwischendurch mal eben gucken was die Zunge macht.Alles in O.
        Baum schmücken fertig.Alles wieder wegräumen und leere Kartons aufen Boden bringen.
        Wäsche schnell in den Trockner.
        Staubsauger her und alles durchsaugen.Oh Gott,wie sehen denn die Fenster aus?Wir haben doch gar kein Milchglas.Also,Leiter aus dem Heizraum holen und Fenster putzen,sind nur die zwei an der Strasse.
        Geschafft.Leiter wieder in den Heizraum und nochmal mit einem feuchten Tuch den Boden wischen.Auch das geschafft.
        Ein prüfender Blick durchs Wohnzimmer und Heizung anstellen.Tür zu fertig.
        Essen vorbereiten und Tasse Kaffee.
        Familie immer noch abwesend.
        Nochmal schnell ein Blick ins Forum und schlechte Nachricht von Nerea.
        Gedankenversunken um das Problem...
        Es ist vier Uhr und ich beschliesse,schonmal den Tisch im Wohnzimmer zu decken.(an Weihnachten wird im Wohnzimmer gegessen).
        Aber was ist das??? alles kalt,dabei war ich mir sicher,die Heizung angedreht zu haben.Kontrolle,richtig,angedreht hatte ich sie,nur die Heizkörper waren kalt.
        Was nun?
        Mann suchen! Gefunden.Aufgeregt hin und her gelaufen und vor sich hin fluchend,suchte er den Fehler.
        Ich kann die Ausdrücke hier nicht wieder geben,das gehört sich an Weihnachten nicht.
        Wo jetzt noch eine Firma herbekommen?Haben wir noch genug Öl? Klar,wir hatten ja erst 6000l getankt und die können ja wohl noch nicht alle sein.
        Wir haben uns dann noch richtig gezoft.Na toll,das wird ja ein schönes Weihnachten.
        Dann standen wir vor der Heizung,als wenn mans so reparieren könnte.Dann fiel mein Blick auf den Schalter der Anlage und was soll ich sagen,der stand auf AUS.
        Ich muss wohl daran gekommen sein,als ich die Leiter wieder weggestellt habe.
        Schalter wieder an und alle waren zufrieden.
        So haben wir oder ich Heiligabend verlebt.
        Habe allerdings diese Geschichte mehrmals aufs Brot geschmiert bekommen und wir haben herzhaft gelacht.
        Jetzt bin ich mal gespannt,was der heutige Tag bringt.
        wünsche allen noch schöne Feiertage
        Biggi

        Kommentar



        • RE: Wie feiert Ihr Weihnachten?


          Du bist nicht allein. Mein Freund hat mir am 24. morgens noch schnell eine Mail geschrieben, dass er sich am Montag!!! wieder meldet. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber es tut sehr weh. Ich werde mich wohl trennen. Das kann man ja nur als Desinteresse deuten.

          Kommentar


          • RE: Wie feiert Ihr Weihnachten?


            oder als völlig verplante Weihnachtstage, die festgelegt wurden bevor ihr zusammenkamt. es gibt leute mit verpflichtungen, warum gleich desinteresse? ist das wirklich ein trennungsgrund? was ist mit telefonieren?

            Kommentar

            Lädt...
            X