#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der erste Kuss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste Kuss!

    Hey Leute bin gard zufällig auf diese Seit gekommen.Naja Und ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie Juan.Das ist sooooo scheiße.Also mein Freund und ich lagen so auf seinem Bett (achja sind schon fast 4 wochen zusammen!)und er hat so seinen Arm um mich gelegt und ihn immer so gestreichelt und naja es war ganz dunkel und es war eigentlich die perfekte situation und ich hab gemerkt das er mich echt küssen will aber da hab ich sooo schiß bekommen war gleich voll angespannt weil er mit seinem Kopf immer so näher zu mir gekommen ist und immer wenn ich aufstehen wollte hat er mich zu sich gezogen und gesagt ich sollte da bleiben,aber ich musste ja gehn am schluß hab ich ihm n Kuss auf die Backe gegeben.Im NAchhinein bin ich wütend dass ichs net gemacht hab!Hab mich echt net getraut bin bei so was voll schüchtern aber sonst mach ich ja acuh Jungs an und flirte und bin frech aber bei meinem Freund getrau ich mir gar niy nicht mal ihn zu küssen!Aber ich würde es doch soo gerne aber WIE?Gebt mir bitte nen Tipp dankeschööön!


  • RE: Der erste Kuss!


    Da musse durch...schlicht und egreifend

    Kommentar


    • Es war schon wieder so eine situation


      Heute habe ich mit ihm ein bisschen gestritten,keine ahnung worüber,ich hab halt was gemacht,was er nicht leiden kann,obwohl ich es genau wusste.Naja aufjeden fall saßen wir beide in einem abgedunkelten Raum(wie immer wenn wir es uns gemühdlich machen)und er ist dann immer näher an mich rangerutscht,hat dann meine Hand genommen und hat glaube versucht mich zu küssen,oder wollte mich küssen,denn er hat mich immer wie ein "Bessesener" angeguckt und sein Gesicht hat schon fast meins berührt.Aber meine beste Freundin saß ja neben mir und ich weiß nich,sollte man das nich in einem raum machen,wo man alleine ist?Ich war irgendwie wie ausgewechselt.Mein Herz hat gerast und ich war total angespannt.Normalerweiße bin ich eher hemmungslos und draufgängerisch,wenn ich mit einem Jungen flirte.Woran liegt das nur???Ich habe glaub ich irgendwie Angst was falsch zu machn.Gibt es keine besondere Technik oder was ich gegen dieses Herzrasen machen kann,im Prinzip würd ich ihn ja gern küssen,aber ich trau mich einfach nich.Bitte gebt mir ein paar tipps,könnt ich wirklich gut gebrauchen und ich denke ihr habt sowieso fast alles das hinter euch und seid schon viel erfahrener als ich.@Nereaas sagt sich so einfach.

      Kommentar


      • Anleitung


        Und nun erwartest Du genaue Anweisungen von uns??

        Also von mir nicht :-((

        Ich hab Dir mal was bei Google rausgesucht (hab ja sonst nix zu tun :-)))

        http://www.rockundliebe.de/kuessen.htm
        http://www.verliebtsein.com/kuessen.htm

        Das hier ist ein Forum, wo es nur ums Küssen geht:

        http://www.verliebtsein.com/forum/viewforum.php?f=3

        Ansonsten guck mal selbst bei Google, "Küssen richtig" ...

        Kommentar



        • RE: Der erste Kuss!


          ...einfach küssen wenn es dir danach ist, nicht denken.

          Kommentar


          • RE: Es war schon wieder so eine situation


            ähhh ... ihr macht es euch gemütlich, dunkelt den raum ab usw., und die freundin bleibt daneben hocken???

            will sie nur zusehen oder mitmachen?

            wie alt seid ihr denn?

            also ich denke schon, daß der erste kuß auch in der richtigen atmosphäre erfolgen sollte. am besten allein zu zwein im mondenschein ;-)

            nein, muß nicht sein. mein erster kuß war sozusagen in der öffentlichkeit - klammerblues ("when a man loves a woman") auf einer geburtstagsparty. schätze allerdings, die anderen waren zu sehr miteinander beschäftigt, um uns beide zu beobachten

            also, wenn du mit deinem freund knutschen willst, schick die freundin raus. und laß ruhig dein herz rasen, ihm wird es gefallen :-) laß ihn doch einfach machen, anscheinend ist er ja beim küssen sowieso der initiativere

            und wenn sich eure lippen erst mal gefunden haben, versuch nicht eine betriebsanleitung genau zu erfüllen, sondern gehs erst mal spielerisch an

            nicht dem anderen die zunge in den hals stecken, so weit es geht. nicht die lippen aufeinander pressen, daß sie an den zähnen gequetscht werden. und wenn er meint, so müßte es sein, schubs ihn erst mal weg und sag, daß dus zärtlicher haben willst

            spielt einfach mal mit lippen und zungenspitze fangen ;-)

            der rest ergibt sich schon. irgendwie, irgendwann

            viel spaß

            Kommentar


            • RE: Es war schon wieder so eine situation


              Hey Petronius ....du kannst es .... tz tz ?! na gut ich lasse dich vieleicht nach frankreisch durchgehen, werde es mir noch ein bischen überlegen ;-)

              Kommentar


              Lädt...
              X