#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ???

    irgendetwas zieht mich heute ganz tief runter.warum kommen immer alle zu mir und heulen sich aus,laden alle probleme bei mir ab.warum???
    meine sorgen und probleme werden ignoriert und keiner hat zeit,keiner kann mir ratschläge geben oder mir zur seite stehen.oder einfach nur zuhören...
    ich bin hier für alle der kummerkasten .wo bleibe ich???

    verdammt,ist nicht mein tag


  • RE: weil


    manche Menschen die Gabe einfach an sich haben, dass sie allen immer aufmerksam zuhören und auch tröstend zur Seite stehen. Nur bei den eigenen Probleme schafft man es nicht, diese den anderen gegenüber als "wirkliches Problem" darzustellen, bzw. zu vermitteln.

    Somit werden diese auch gar nicht so ernst genommen und man glaubt, dass der Mensch, sollte es doch ein Problem sein, sicher sehr gut selbst damit zurecht kommt.
    Schliesslich gibt er ja den anderen auch immer gute Ratschläge und steht fest mit beiden Beinen im Leben.

    Bist mit deinem Problem nicht wirklich alleine.
    Aber vielleicht muss man sich auch mehr öffnen und nicht immer nur die "Starke" mimen.

    LG Shanti
    (die dein Problem nur zu gut nachvollziehen kann)



    Kommentar


    • RE: weil


      (die dein Problem nur zu gut nachvollziehen kann)
      dido, véro

      Kommentar


      • dito !o.w.t


        .

        Kommentar



        • RE: Warum ???


          Weil Du Dich so leichtfertig anbietest! Nur um ESSEN-zu-gehen Dich mit dem Seelenballast eines Wildfremden zu befassen?

          Ist Du auch so gerne wie ich?
          Oder hättest Du Dich auch für ne Pommes angeboten?

          Jedenfalls, ich esse gern, wenn Du willst, lad ich Dich ein und dann erzähl Du mir mal DEINEN Kummer ...*

          Keep smiling :-)

          Und hör bloß auf zu Bügeln - davon kommt das nämlich !!!

          Kommentar


          • RE: Warum ???


            Hallo Twilight,

            du sprichst mir aus der Seele ... mein Tag ist das heut auch nicht! Aber nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein - also, Augen zu und durch!!

            Und ich kann mich Shanti nur anschließen, nicht immer die Starke mimen wenn's einem dreckig geht - sonst wird man mit seinen Problemen nicht ernst genommen. Das ist ein Thema an dem ich auch im Moment zu knabbern habe...

            LG
            Jasmin

            Kommentar


            • Bügeln?


              Ach, davon kommt das, dass mein Mann in letzter Zeit immer so bedröppelt durch die Gegend läuft...!!!!

              Danke für den Tipp!

              Anke
              (der soeben ein Kronleuchter aufgegangen ist)

              Kommentar



              • @ jeune


                pommes? lecker. würde mit dir pommes essen und einfach nur dasitzen und leute beobachten und natürlich anständig ablästern.

                na wie wärs?
                gruss biggi

                Kommentar


                • RE:


                  jasmin** komm einfach mit zum pommes essen.

                  weisnichtwassiemachensoll
                  lg.biggi

                  Kommentar


                  • RE: Warum ???


                    Weil Du genauso bescheuert bist,wie ich....

                    Kommentar



                    • RE:


                      Gerne, aber so ne richtig große scharfe Pizza wär mir lieber!! ;-)

                      LG
                      Jasmin

                      Kommentar


                      • RE: Warum ???


                        geh doch mal dran Mächen, bitte, mach doch mal !

                        Kommentar


                        • RE: Der Schuh


                          passt leider viel zu vielen

                          Kommentar


                          • Oh geliebtes...


                            ...H......E......L......F.....E......R......S..... ..Y......N......D......R......O......M!!!!!!

                            <schallendlach>
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Oh geliebtes...


                              anke, du bist heute richtig bescheuert !! geil! :-))

                              Kommentar


                              • RE: ja


                                aber gebe zu, ich selbst leide lieber unter diesem als an einem anderen.


                                LG Shanti

                                (mit einem etwas schiefen Lächeln)

                                Kommentar


                                • RE: Liebe Vero


                                  was hast due heute für einen Spruch drauf????

                                  Tztz bin entseeeettzzzt ;-))

                                  Kommentar


                                  • Und gelegentlich leiden wir...


                                    ...dann noch unter unserem Frauenleiden, nicht wahr! :-(

                                    Neeeeee, ich will gute Laune verbreiten!!!!! :-))))))

                                    Humor ist, wenn man trotzdem lacht <tataaatataaatataaa>

                                    Anke

                                    Kommentar





                                    • Ich weiß, ich bin seeehr spät dran, aber möchtest Du nicht einfach Deinen Kummer bei mir abladen? <ganzbesondersliebguck>

                                      Welches Ignorantenpack nervt Dich und hört Dir nicht zu, he? Zeig mir die Sau .......ooops...... jetzt geht's aber mit mir durch! <kopfschüttelübersichselbst>

                                      Komm, Mädel, Kopf hoch! Was meinst Du, was Du Dir alles für'n Stuss anhören musst, wennde erst Bürgermeisterin bist! ;-)))

                                      Hier <taschentuchreich>, putz Dir das Näschen und schau nicht so kümmerlich drein, das macht Falten - und wer will in unserem Alter schon noch mehr Falten haben, he? <stirnbewusstgeradeziehgegendierunzeln>

                                      So. Und nu erzähl mal: wo drückt der Schuh?

                                      <ganzinterressiertschau>
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: nix macht soviel


                                        Spass wie Lachen, auch wenn sich dahinter manchmal Tränen verbergen.

                                        Das gibt&acute;s doch sogar ein Lied, wo es so ähnlich heisst wie

                                        "und der Clown versteckt die Tränen"

                                        Wie es genau lautet, weiss ich nicht, ebensowenig wer das singt.

                                        Aber egal......

                                        Kommentar


                                        • @ anke


                                          hi anke,frauenleiden gibst bei mir nicht mehr.seit 8 monaten schon.ist nicht übel.

                                          habe grad gelesen,das du aus dem ruhrpott kommst,vielleicht kannst du mir helfen.suche schon seit langem nach einem lied von peter alexander. schwarzes gold.
                                          der sänger ist nicht mein fall,aber der text,der rührt mich irgendwie.das lied muss schon einige jahre aufen buckel haben

                                          liebe grüsse biggi

                                          Kommentar


                                          • Theater!


                                            Da gab's mal das Lied von Katja Ebstein "Theater, Theater", in dem es hieß:

                                            "Und der Clown, der muss lachen, auch wenn ihm zum Weinen ist, und das Publikum sieht nicht, das eine Träne fließt" - meintest Du das?

                                            Ansonsten gibt es noch diesen Rühmann-Film - h e r z z e r r e i s s e n d - aus den 50ern oder so, wo der einen Ziehsohn hat und mit ihm vor den Eltern flieht im Clowns-Kostüm. Da singt er dann zum Ende hin, wo die Eltern den Jungen dann doch wegnehmen, dieses Lied vom Clown, dem keiner ins Herz hineinschaun kann. <ganzrührseligwerd> Meintest Du das?

                                            <bewusstgegendietränenkämpf>
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE:


                                              hast du noch ein platzt frei, anke ? die kleine ecke von dein taschentüch reicht aber nicht :-/ ne eimer oder eine badewahne währe besser, brauchen wir noch ein fluss in deutschland...
                                              Es lebt heute die melankolie !! yaarr !

                                              Kommentar


                                              • RE: Theater!


                                                das Lied von Ebstein kenne ich zwar auch aber das hab ich nicht gemeint. Kommt aber im Endeffekt auf das Gleiche heraus.

                                                Und Rühmann mag ja ein guter Schauspieler gewesen sein, aber mich haben seine Filme nie wirklich interessiert.
                                                Bevorzugte mehr die rebellische Phase, wie

                                                "Denn sie wissen nicht was sie tun - mit James Jean", z. B.



                                                Kommentar





                                                • Hi Vero,

                                                  ein Platz an meiner Seite wäre wohl noch frei <bisschenandieseiterück>, aber mit einem größeren Tränenbehältnis kann ich leider nicht dienen. <schulterhängenlass>

                                                  Jetzt muss ich langsam einen Gang zulegen, denn ich muss gleich noch zur Fortbildung (bis 20:30 Uhr) <stirnrunzel_undgleichwiedergeradezieh>!

                                                  Vielleicht hab ich nachher ne Lösung gefunden. Fahre an diversen Baumärkten vorbei. Ist ja gerade Teichsaison. Vielleicht haben die was mit passendem Volumen im Angebot <schonmalgelddurchzähl>.

                                                  Bis später!

                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X