#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wannersterSex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wannersterSex?

    hallo,
    mal eine Frage an euch...

    bin ich so verklemmt oder langsam oder was ist los?

    ich weiß nicht,
    mich hat schon zweimal ein Mann verlassen, weil ich nicht gleich mit ihm ins Bett bin.

    Er wollte schon beim ersten Treffen Sex, und wir gingen ja auch weit, bis auf den GV, aber als ich auch beim dritten Treffen (innerhalb von 2 Monaten = 3x ein Abend) ablehnte fuhr er alleine in Urlaub ohne mich zu fragen ob ich Lust hätte und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
    Das sind jetzt drei Wochen.

    Was haltet ihr von so einem Typ?

    Außerdem ruft er NIE an, schreibt nur kurze mails, und das noch nicht mal täglich.
    Er sagt, das sei eben so bei größerer Entfernung und viel Arbeitsbelastung.

    Bin ich nur so trottelig???
    oder sind die Männer nix?

    aber: ich hab noch keinen anderen kennengelernt der mal ein bißchen besseres Kennenlernen zuließ.....

    und : ich finde, das Risiko schwanger zu werden ist trotz Pille immer noch da, und einfach zu groß, wenn man sich noch nicht mal richtig kennt. oder?


  • RE: wannersterSex?


    Hallo Susi,
    wie sind denn deine Absichten bei den Treffen gewesen. Ich glaube, du brauchst noch etwas Zeit bzw. mehr Erfahrung in solchen Dingen, klingt jedenfalls so.
    Wie alt bist du? und wie alt war/ist der Mann, der in Urlaub gefahren ist.

    Grüße
    Milli

    Kommentar


    • RE: wannersterSex?


      du machst das schon richtig

      und wirst noch den treffen, der sich auf dich einlassen will, anstatt nur dem eigenen fahrplan zu folgen :-)

      Kommentar


      • RE: wannersterSex?


        liebe ratlose susi!

        habe eigentlich immer die erfahrung gemacht, dass warten den reiz nur noch erhöht und sich die lieben jungs noch mehr ins zeug legen.... wenn sie ein einigermaßen ernsthaftes interesse haben.
        vielleicht will er nur eine kleine bettgeschichte?
        aber erzähl doch mal: wie alt seid ihr und unter welchen umständen habt ihr euch kennengelernt?

        Kommentar



        • RE: wannersterSex?


          Ich weiß ,dass das erstemal Sex zu haben, ein bleibendes Erlebnis ist, desshalb lasse Dich nicht überrumpeln. Deine Bedenken sind berechtigt und es gibt Männer , die eine gewisse Zurückhaltung sympatischer finden,als die draufgängerische Art. Es wird für Dich enttäuschend sein, wenn Du Dich einem Mann hingibst, nur auf Grund seines Verlangens. Er wird schnell das Interesse an Dir verlieren.
          Also übereile nichts und lass Dich von Deinem Gefühl leiten.

          Kommentar


          • RE: wannersterSex?


            Sonen Typen hatte ich auch mal als Freund, er rief nie an, nur wenn er mal seine Anderen Weiber nicht erreicht hatte und verdammten Druck hatte. Außerdem gab er meine Nummer an seine Kumpels weiter, als wär ich son Sexspielzeug, was man ausleihen kann... Scheiße oder? Naja, ich will nicht sagen, dass ich es bereue so lange mit ihm zusammen gewesen zu sein, er hat mir viel beigebracht, und mich auch zur "Frau" gemacht. Zwar erst nach ein paar Monaten, was mich wundert, denn sonen versauten Typ trifft man nur einmal. Obwohl ich sehr viel wegen ihm geweint hab, verbrachte ich mit ihm die schönsten Stunden meines Lebens. Die Abstände zwischen unseren Treffen lagen im Zeitraum von 3 Tagen und 7 Monaten. Und er hat auch nie was mit mir unternommen, wusste nichtmal, wie ich mit Nachnamen heiße, oder wann ich Geburtstag hab, denn ihn interessierte nur der Sex. Siehste, solche Typen gibt es viele und du darfst nicht um sie trauern, sie haben so was Gutes wie dich gar nicht verdient. Er wollte nur mit dir angeben. Merk dir, wenn Männer es ernst mit dir meinen, dann gehen sie es langsam an, um sich nicht gleich den Spass an der Beziehung zu verderben - damit sie so lange, wie möglich hält. Also der erste flüchtige Kuss vielleicht erst beim dritten Date? Such nicht nach ihm, dein Traumlover kommt schon noch vorbei, von ganz allein. Übrigens, die Sicherheit der Pille liegt bei etwa 99% also ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei korekter Einnahme so groß, wie hier von nem Blitz bei strahlendem Sonnenschein erschlagen zu werden ;-)
            Mushroom

            Kommentar


            • RE: wannersterSex?


              Noch was, zeig den Männers nich gleich, dass du leicht zu haben bist. Es ist noch ein Urinstinkt der Männer: Schon in der Steinzeit, wollten sie erobern. Alles Erobern, Beute, Frauen, Höhlen. Nachdem sie es erobert haben, geht es daran, das nächste zu erobern und das was für sie zu einfach zu kriegen ist, finden sie nach kurzer Zeit uninteressant. Also spiel ruhig mit ihm und gib dich ihm nicht gleich, wenn dir was an ihm liegt, damit er stolz drauf sein kann so ne tolle Frau wie dich erobert zu haben und dich folglich auch behält. Der Typ, den du vorher hattest, war nur aufn schnelles Nümmerchen aus, deswegen hat er dich auch verlassen, als du ihn nicht rein gelassen hast -> solche Kunden kannst du gleich links liegen lassen, wenn du nicht auch mal nur schnell Spass ham willst.
              Ich wünsch dir was!
              Mushroom

              Kommentar


              Lädt...
              X