#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er hat sich nicht gemeldet :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er hat sich nicht gemeldet :-(

    ok hab am dienstag meinem ex gemailt, da hat er vormittags auch zurückgemailt,aber irgendwie so auf abstand.
    gut irgendwie hatte ich gehofft das er schreibt,hey schön das du dich meldest, aber das wär wohl doch zuviel erwartet gewesen nach so ner trennungsgeschichte.
    hätt mich aber gefreut.

    wie auch immer heut morgen hab ich ihm zurück gemailt,hab was gemailt wo er schon aus höflichkeit antworten müsste.
    ja ja vielleicht meldet er sich noch,bis zum abend,aber so vom gefühl her glaub ich das er an kontakt kein interesse hat.
    man bedenke kaffee war seine idee nur jetzt nach (nur) knapp 4 wochen scheint er netmal mehr lust auf schreibkontakt zu haben,das ist hart.

    ich mag übertreiben da er ja sehr wohl noch schreiben kann,schon allein weil er auf das was ich geschrieben hab, antworten würde,denn so taktlos kann er nicht sein.
    vielleicht ist er ja mit ihr beschäftigt...:-(

    naja donnerstag/freitag hätt ich ihn spontan auf den kaffee angesrprochen, naja dumm gelaufen.
    erstmal.

    ich musste mir das jetzt von der seele schreiben,kommentare/kritik/meinungen/ erfahrungen dazu, sind natürlich erwünscht.


  • RE: ich dumme nuss


    oh mann ich bin so ne dumme nuss,kein wunder das er shcluss gemacht hat,da ich ja immer ausgeflippt bin wenn er sich nicht meldet,nun hab ich gard auf der flirt seite gesehn das er heut noch garnicht online war.mann mann mann....

    gut er könnte sie schon gelesen haben aber da er eigentlich immer auf sein profil geht was er heute ja nun noch nicht getan hat,hat er noch keine zeit gefunden zu antworten wie auch immer,ich muss warten,wie immer..:-(
    ich dreh noch mal ab......AARGGHHH

    Kommentar


    • RE: er hat sich nicht gemeldet :-(


      Das ist bei den EX en so.
      sonst wären sie nicht EX sondern noch da.

      Mädchen ...Mädchen

      Kommentar


      • RE: er hat sich nicht gemeldet :-(


        Habe das Gefühl, als wärst du total auf Deinen Ex fixiert. Mal ehrlich, wenn er noch was von Dir wollte, hätte er sich doch längst gemeldet.
        Das klingt vielleicht hart, aber ich denke Du musst anfangen zu akzeptieren, dass er Dein EX ist. dann kannst Du auch trauern - wütend sein - und schließlich offen für Neues sein... Nicht bös gemeint!
        Julia.

        Kommentar



        • Laß ihn gehen...


          ...dann wirst auch Du wieder "glücklich" werden.

          Kommentar


          • RE: Laß ihn gehen...


            ihr habt ja recht.
            er hat zwar gemailt, auch ganz nett geschrieben aber ich glaub ich lass es, wenn er den kaffee noch will wird er er es schon sagen, wenn nicht dann pech gehabt.

            Kommentar


            • RE: Laß ihn gehen...


              Es ist halt einfach das Beste für Euch beide, wenn Ihr erst mal etwas Abstand voneinander gewinnt. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber mir hat es - jetzt, im nach hinein betrachtet - damals sehr gut getan, dass mein Ex sich nicht bei mir gemeldet hat. So kam ich nicht auf den Gedanken "ach, vielleicht können wir ja doch wieder zusammen sein" oder "da er sich meldet, muss ich ihm ja noch viel bedeuten" etc....

              Geh unter Leute, unternimm was und Du kommst auf andere Gedanken!

              Alles Gute, Anisa!

              Kommentar



              • RE: Laß ihn gehen...


                Na, das klingt ja schon ganz vernünftig .
                Ich glaube auch, das es für dich besser ist, ihn gehen zu lassen.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • RE: kaffee?


                  haltet mich für verrückt aber auf das treffen werd ich ihn in jedemfall ansprechen,entweder er sagt ja oder halt nein,aber nur so kann ich da sganze abschliessen.
                  ausserdem wäre mir eine persönliche aussprache sehr wichtig aber das liegt an ihm ob er mich noch treffen will.
                  wenn nicht weiss ich bescheid und hak ihn schweren herzens ab,wenn er bock auf kaffee hat,sehn wir weiter.

                  Kommentar


                  • und wann?


                    Und wann meldest du dich? Machen musst du es irgendwann mal...
                    Das heisst dann noch nicht aller Tage Abend wenns schief geht, aber dein Kopf wird freier für die nächste Zeit.

                    Kommentar



                    • RE: und wann?


                      ich denk mal das ich ihm dienstag mail und halt wegen studium was frag (smalltalk) und dann so ganz spontan frag ich dann nach kaffee,klingt dann net so geplant sondern eher spontan.
                      abe rim moment gehts mir beschi.... ich weiss das er bei ihr ist,oder sie bei ihm übers woe, :-((
                      ich pack das irgendwie net,das tut immer noch teilweise so weh.wenn sie net wär.....wär es nur halb so schmerzhaft.

                      Kommentar


                      • RE: und wann?


                        wenn sie noch so zusammen sind, hast du sicher schlechte Karten.
                        Aber wenn du ihn schon wegen dem Kaffee fragst, dann aber richtig, nicht beiläufig, sonst kann er es ebenso beiläufig ablehnen und du weisst nicht ob ihm das bewusst war wie ernst es dir ist.

                        Kommentar


                        • RE: und wann?


                          im moment glaub ich ,durch die zwei mails die er mir bisher geschrieben hat,das er netmal mehr bock auf kontakt hat,
                          ok er hat auch als wir zusammen waren manchmal kurz und knapp gemailt oder irgendwie kühl,nur jetzt weiss ich nicht wie ich das werten soll.
                          und wenn ich so richtig auf kaffee eingeh denk ich das er davon ausgeht das ich nur auf den kaffee scharf bin um ihn dann eben anzumachen,er soll aber besser denken das ich das alles so halbwegs verdaut habe das ein treffen halt machbar ist, und locker abläuft, sosnt meint er vielleicht da sich so ein treffen net durchsteh und lässt es.

                          Kommentar


                          • RE: und wann?


                            "...und locker abläuft, sosnt meint er vielleicht da sich so ein treffen net durchsteh und lässt es."

                            Jep, sonst lässt er es wirklich noch, wenn er angst hat dass es unangenehm wird.

                            Kommentar


                            • RE: er hat sich nicht gemeldet :-(


                              es ist zum verzweifeln,ich weiss die beiden sind grade zusammen und mega happy, und dieser gedanke ist unerträglich.
                              selbst wenn es zu einem treffen kommt,was ich nicht glaube, oder wir ne chance haben für nen neuanfang,das er und sie zusammen waren sie sich geleibt haben sex hatten usw, sie ja so gut küssne kann, das tut sooo weh.
                              wie kann ich sowas vergessen, ich könnte nichtmehr die gleiche in einer beziehung sein, wiel dieser gedanke unerträglich ist,ich könnte ihm das nicht verzeihen,wie weh er mir getan hat, sie hatten vielleicht schon was wo wir noch zusammen waren.
                              irgendwie hat er mich betrogen mit ihr, war nicht ehrlich zu mir,wie konnte er mir so weh tun?
                              ich könnte ihn nichtmehr anfassen wenn er grade sie noch angefasst hat.
                              einem neuanfang wären solche gedanken mehr als hinterlich,aber da er diese kuh ja liebt......
                              er war schon lange nichtmehr glücklich.
                              nur sleten hat er was gesagt,wir hätten klartext reden sollen und jetzt seh ich ihn,weil er ja glücklich mit der anderen ist,nie wieder.
                              warum hat er mir da sangetan. ich werd mir mein verhalten nie verzeihen,alleridngs auch seines nicht,so sehr verletzt hat mich noch keiner.
                              einerseits hasse ich ihn so sehr,andererseits will ich ihn wieder haben.ich bin am ende.
                              verzweifelt und zu nix zu gebrauchen zur zeit.das musste jetzt einfach raus.

                              Kommentar


                              • RE: er hat sich nicht gemeldet :-(


                                liebe Anisa,
                                ich kann deine gefühle gut nachvollziehen und ich möchte dir nur einen rat geben. zieh einen schlußstrich unter dem vergangenem, mach dich endgültig frei. glaube mir, es wird nichts mehr mit euch beiden. ich habe deine postings von anfang an verfolgt und mitgefühlt. schreibe alles, was du ihm noch irgendwie sagen möchtest auf, schreib deinen ganzen schmerz nieder, aber schicke diesen brief NIE ab! aber schreib dir alles von der seele.
                                und martere dich nicht mehr mit selbstvorwürfen, keiner ist unfehlbar, wir sind alle nur menschen mit unseren großen und kleinen fehlern. ich weiß, wie das nagt, wenn du an die andere denkst. es macht dich regerecht alle :-(
                                aber nun ist schluß! geh hinaus, lenke dich ab........ich weiß, jetzt wirst du nur an jeder ecke pärchen sehen, die hand in hand oder eng umschlungen spazieren gehen. aber auch du wirst wieder glücklich sein.
                                MACH EINEN DICKEN SCHLUSSSTRICH !!!
                                und beginne neu
                                alle gute

                                Kommentar


                                • RE: er hat sich nicht gemeldet :-(


                                  das würd ich wirklich gern,aber ich WILL auch das er weiss wie weh er mir mit dem ein oder anderen satz getan hat, wie unsensibel und rücksichtslos er war.
                                  ich finde es so unfair das er glücklich ist mit ihr und ich ein häufchen elend bin.
                                  wir waren mal glücklich ,jetzt ist er es mit ihr.
                                  da szu vergessen ist sehr schwer besonders wenn da noch soviel ungesagtes ist.
                                  er soll wissen wie ich leide und wie sehr er mich verletzt hat,solche sätze wie sie küsst gut und viel waren ja merh als überflüssig,er wusste ja wie sehr ich unter der trennung leide und als er isch wieder gemeldet hat (da wusste ich noch nix von der neuen) hatte ich hoffnung und erst nach mehreren mails und meiner frage wie es weitergehn soll,brachte er den "bösen" satz:ich bin in festen händen und das wird sich auch nicht ändern"
                                  das war so mies von ihm,ich leide und er verheimlicht mir die neue und plötzlich ist er in festen händen,das war so unsensibel und mies von ihm gewesen. dabei wurde er selbst schon oft von frauen verletzt und jetzt macht er das gleiche,was soll das???
                                  das ist unfair und nicht ok der ex gegenüber.er kann nur weh tun,irgendwann wird sie auch denken,hey wie ist der denn drauf.denn seine art macht wohl keine lange mit,ich war zwischendurch am ende in der beziehung,hab ihn oft drauf angesprochen aber er ist ja soooo toll.er meint er wärs halt.
                                  ich sollte genau wissen wann er unglücklich ist, er hat mir die letzten monate nur was vorgemacht als dann ne bessere kam...tja tschüss alte freundin hallo neue,jetzt seh ich erst wie mies und verlogen er eigentlich ist und das soll ich für mich behalten???? never,er wird erfahren wo seine fehler liege und wie mies er sich den frauen gegenüber verhält,mister möchtegernkannallefrauenhabenundglücklichmachen ja klar,davon hab ich selten was gemerkt.

                                  Kommentar


                                  • RE: er hat sich nicht gemeldet :-(


                                    Anisa,
                                    ich kopiere dir einmal die 5 phasen des liebeskummers herein, vielleicht hilft es dir weiter:

                                    Nicht-wahr-haben-wollen: Panik und Hoffnung auf Rückkehr wechseln einander ab. Beruht vielleicht alles auf einem Mißverständnis?

                                    Chaos: Das Scheitern der Liebe ist jetzt offenbar. Schmerz, Sehnsucht, Wut, Angst vor der Einsamkeit und das Gefühl, versagt zu haben, wirbeln durcheinander. Abwechselnd wird der (nun ehemalige) Partner beschimpft und dann wieder die Schuld bei sich selbst gesucht.

                                    Selbstmitleid: Das Chaos beruhigt sich, eine depressive Stimmung herrscht vor. Die meisten versuchen in dieser Zeit, sich abzulenken.

                                    Neuorientierung: Allmählich gewinnt man etwas Abstand. Die Schuld am Scheitern wird nicht mehr ausschließlich dem andern oder sich selbst zugemessen, sondern beiden. Zugleich beginnt die Suche nach neuen Lebensinhalten.

                                    Zustimmung: Das Geschehene schmerzt noch, wird aber als Teil des eigenen Lebens akzeptiert. Man beschließt, sein Leben zu ändern und aus den Fehlern zu lernen. Hoffentlich gelingt es!

                                    Häufig verschlimmert sich der Liebeskummer durch Gemeinheiten, die ehemals Verliebte einander besonders in den ersten beiden Phasen antun. Um von den eigenen Schuldgefühlen abzulenken und sich nun, da die gegenseitigen Verpflichtungen hinfällig sind, für Dinge zu rächen, die man einst der Beziehung zuliebe hinuntergeschluckt hat, schlagen die beiden aufeinander ein – im wörtlichen oder übertragenen Sinne.

                                    kannst du dir etwas daraus entnehmen?

                                    mit folgendem habe ich das mit dem brief gemeint, den du NICHT abschicken sollst:

                                    Jede Bosheit bestätigt den andern nur in seiner (bisher vielleicht unsicheren) Überzeugung, daß es richtig war, ihn zu verlassen. Viel wirkungsvoller ist es daher, seinen Gefühlsaufruhr vor der Person zu verbergen, die Ursache des Kummers ist. So zeigen Sie, daß Sie über Persönlichkeitsstärke verfügen und es ein Fehler war, jemanden, der so viel innere Kraft hat wie Sie, einfach in die Wüste zu schicken.

                                    und hier habe ich einige tipps gefunden, wie man seinen liebeskummer am besten bewältigen kann:

                                    Während Trauerphase 1 und 2: Sich ausheulen, am besten vor guten Freunden. Das erleichtert. Alles, was an die vergangene Liebe erinnert, sofort beseitigen oder wenigstens wegschließen.

                                    Während Trauerphase 3: Sich ablenken. Am besten durch Arbeit. Verfolgen Sie ein berufliches Ziel, wenn es sein muß, durch Überstunden und auch am Wochenende – aber nicht länger als acht Wochen am Stück. Das bringt sie aus dem Grübeln heraus und schafft Erfolgserlebnisse.

                                    Während Trauerphase 4: Treiben Sie Ausdauersport. Er setzt Glückshormone frei. Versuchen Sie, positive Seiten an der Trennung zu sehen (am besten aufschreiben): Ausbruch aus Routine, neue Lebensinhalte realisieren usw. Schmieden Sie Pläne. Was werden Sie tun, was Sie schon immer gern mal tun wollten?

                                    Während Trauerphase 5: Reaktivieren Sie alte Kontakte und suchen Sie neue Bekanntschaften. Auch Flirten ist wieder drin, aber erwarten Sie nicht sofort eine neue große Liebe. Wer mit sich eine Weile allein klar kommt, wirkt attraktiver als Leute, die allein hilflos und deprimiert sind.


                                    kopf hoch, Anisa!

                                    Kommentar


                                    • @giftnudel


                                      was würde passieren, wenn sie dann den brief doch zu ihm schicken würde?
                                      Meinst du, es könnte negativ für sie sein oder meinst du, es bringt nur nichts?

                                      Kommentar


                                      • RE: @giftnudel


                                        >>>Jede Bosheit bestätigt den andern nur in seiner (bisher vielleicht unsicheren) Überzeugung, daß es richtig war, ihn zu verlassen. Viel wirkungsvoller ist es daher, seinen Gefühlsaufruhr vor der Person zu verbergen, die Ursache des Kummers ist. So zeigen Sie, daß Sie über Persönlichkeitsstärke verfügen und es ein Fehler war, jemanden, der so viel innere Kraft hat wie Sie, einfach in die Wüste zu schicken.
                                        <<<

                                        dieser meinung bin ich eben auch. aber wenn sie's erleichtert, ihm nochmal alles an den kopf zu donnern, dann soll sie's ruhig tun.....hauptsache ihr gehts dann besser.
                                        ich könnte mir aber vorstellen, dass ihr das in einiger zeit peinlich sein könnte, so ausgeflippt zu sein, zumal ich mit dem niederschreiben gemeint habe, sie solle ihre ganze wut zu papier bringen. ob das dann so rüberkommt, wie sie das gerne hätte ist fraglich. ich könnte mir denken, dass sie den brief dann "ausgefeilt" schreibt und nicht um ihren frust abzuladen.
                                        und jetzt geh ich in die heia
                                        n8

                                        Kommentar


                                        • schön geschrieben


                                          Giftnudel, das ist richtig schön geschrieben, und leider auch noch wahr...
                                          Ich habe das schon öfters durchgemacht und leichter wurde es nie, aber ich wusste selbst wie ich wieder herauskommen kann. Die Reihenfolge von dir beschrieben kommt durchaus hin und kann genussvoll in allen Phasen erlebt werden. Ein Hang zum Masochismus erleichtert es einem erheblich, wer nicht leiden will leidet doppelt.
                                          Ind diesen Zeiten helfen einem die guten Ratschläge von Freunden nicht darüber hinweg, aber die Anteilnahme der Freunde und ihre Anwesenheit hilft. Die Zeit richtet es schon, den Spruch kann man dann nicht hören, wirklich nicht, aber er stimmt. Wenn man es von aussen betrachtet, ist der Zeitabstand das beste Mittel um das zu verarbeiten, und je aktiver man dabei mitspielt, umso schneller. Meiner letzte Trennung war drei Tage diese Phasen, in Lettern 3.
                                          Das geht natürlich nicht allgemein so, aber ich hatte mich ihr offengelegt, meine Gefühle für sie und mein Herz, dann konnte sie zustossen oder auch nicht. Sie hatte zugestossen und es war schnell vorbei.

                                          Bei Anisa sehe ich auch den besten Weg zu tun was ihr Herz ihr sagt, und dabei eine Lösung zu finden. Die Leidenszeit macht krank und unfähig für anderes und es sieht nicht sehr positiv aus, zur Zeit. Also kann sie aktiv nichts ändern, ausser an ihren Gefühlen für ihn. Sollte er wieder zu ihr zurückwollen, kann das auch erst in einem Jahr sein. Bei einem Cousin von mir war es noch später mit seiner Freundin damals. Nur solange hält Anisa den Druck nicht aus, sie muss sich lösen und frei für neues sein. Was sich dann in Zukunft entwickelt, wird sich ja zeigen.

                                          Kommentar


                                          • hm... keine Bosheiten


                                            Ich hatte ihr damals keine Bosheiten oder Fehler vorgeworfen, sondern ihr meine Gefühle für sie offenbart und ihr die Möglichkeit gegeben, ebenso gefühlvoll zu reagieren oder eben ihr anderes Gesicht zu zeigen. Sie hatte sich für die sehr zynisch boshafte Art entschieden.
                                            Ich hatte mich ihr gegenüber sehr verletzlich gemacht, und sie hat es ausgenützt und versucht mich so gut zu verletzen wie sie konnte. Ich hatte ihr einen roten Teppich ausgelegt, und sie hat ihn zertrampelt.

                                            Für mich war damals ihre Reaktion doch in ihrer Heftigkeit und Härte überraschend, aber ich hatte dadurch in sehr kurzer Zeit die innere Überzeugung und Gewissheit, dass es keine Sinn machte ihr nachzurennen. Die Enttäuschung über sie war grösser als die Trauer, und ich fand, wie es der Zufall will, gleich ein paar Mädels zum Trost (es leidet sich angenehmer), ich war ja schon Gefühlsmässig frei.

                                            Also hatte ich somit den Spiess einfach umgedreht, und den Partner der einen verlässt (sie, in dem Fall) zu Bosheiten oder (auch nicht!) verleitet.

                                            Der Satz, " Jede Bosheit bestätigt den andern nur in seiner (bisher vielleicht unsicheren) Überzeugung, daß es richtig war, ihn zu verlassen. ", war damit für mich dann auf positive Weise wahr geworden. Ich hatte die Bestätigung, dass es besser war, sie loszulassen. Das hat sich bis heute bestätigt.

                                            Vielleicht kann man mir vorwerfen, eine perfide Taktik angewendet zu haben, aber sie hätte auch ihr Herz sprechen lassen können und anders antworten, liebevoller zumindest. Ich habe den Spiess den sie auf mich richtete einfach umgedreht, und das geht in Beziehungen immer. Nicht immer sofort, aber die Chance kommt immer, sofern man es ehrlich meinte.

                                            Kommentar


                                            • RE: er hat geantwortet :-)


                                              auf meine frage ob er nach wie vor nix gegen kaffee hätte hat er gemeint,tee wär mir lieber aber erst nächsten monat.
                                              ich hoffe er meint wirklich mai damit.
                                              von daher wäre diese frage mal geklärt,auch wenn ich nach wievor denke das es einfach nichtsmehr wird freu ich mich auf ein treffen mit ihm,ihn zu sehen usw..naja bis zu 4 wochen kann es dann aber trotzdem noch dauern,mindestens.aber immerhin muss ich nicht grübeln ob es ein treffen gibt oder net,denn er hat ja immerhin ja gesagt.
                                              da smit dem brief hab ich mir jetzt so überlegt,wenn das treffen feststeht, schreib ich ihm einen,schreib meine gefühle,das er mir weh getan hat da sich ihn versteh usw.
                                              den würde ich ihm aber nur dann geben wenn das treffen gut verlaufen ist und der brief vielleicht doch ein bisschen was bewirkt.gute idee? schlechte idee??

                                              Kommentar


                                              • RE: er hat geantwortet :-)


                                                Keine schlechte Idee.
                                                Du siehst dann beim Treffen ja eh´, wie er sich dir gegenüber verhält, und dann entscheide, ob du ihm den Brief gibst oder nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: er hat geantwortet :-)


                                                  ja mal sehn, bis ich nen guten brief zustande bringe werden die 4 wochen sehr nützlich sein.
                                                  es geht mir garnicht mehr darum ihn je zurückzubekommen,mir ist dieses treffen und die aussprache einfach nur mega wichtig, das wird sovieles klären und naja klar etwas hoffnung hab ich schon,jetzt ist diese warteire,treffen ja ode rnein wenigstens mal vom tisch.ausser er will mich nur hinhalten und hat nie vor mich zu treffen.hm ich glaube so mies ist und war er nie,er hat mich mal sehr geliebt sowas verschwindet nicht von heut auf morgen und springt in,"ich will sie niewieder sehen um"
                                                  nein dafür ist dann doch zuwenig vorgefallen,naja wir werden sehn.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X