#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genaugenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genaugenommen

    Ist besser als fremdgehen man hat es immer bei der Hand, geht schnell ohne viel "anbraten", geht fast überall , und man hat danach nicht den bitteren Beigeschmacken wie beim fremdgehen Oder???


  • RE: Genaugenommen


    ??? Sorry, vielleicht sind wir nicht ganz auf Deinem Niveau, aber - was willst Du uns damit sagen?

    Kommentar


    • RE: Genaugenommen


      Alf, wenn du wirklich mitgelesen hättest: divemann meint, dass Selbstbefriedigung besser ist als fremdgehen! Yeap, hat er wohl recht...

      Kommentar


      • RE: Genaugenommen


        Danke für die Hilfe Kyria
        Habe leider statt zu Antworten einen neuen Beitrag eröffnet, jetzt wo das so ist würde ich gerne Eure Meinung dazu hören

        Kommentar



        • RE: Genaugenommen


          Ich finde die Eröffnung des Themas ganz spannend. Natürlich sollte Selbstbefriedigung nur Ersatz für einen echten Partner aus Fleisch und Blut sein. Aber ich nehme auch an, dass es die bessere Lösung ist als Fremd zu gehen. Gefährlich wird's aber meiner Meinung nach, wenn man die Selbstbefriedigung dem realen Partner vorzieht, oder anders ausgedrückt, wenn man es sich lieber selber macht, als mit dem Partner(in) zu schlafen. Vielleicht aus Faulheit oder weil es halt soviel einfacher ist. Das tolle an der Autosexualität ist vielleicht gerade der Umstand, dass es praktisch immer möglich ist, man die Bereitschaft des Partners nicht benötigt etc. So gesehen, ist aber auch eine gehörige Portion Egoismus bei der Geschichte. Es braucht dazu keine Ueberredungs- oder Verführungskünste...

          Und die Bedürfnisse der Partner sind ja oft auch ziemlich verschieden, vielleicht auch altersabhängig, hormonell bedingt und was weiss ich noch alles.

          Ich habe übrigens kürzlich grad gelesen, dass es bei Männern (auch älteren) täglich mehrere "unwillkürliche" Erektionen geben soll und das damit natürlicherweise auch ein grösseres Bedürfnis nach Sexualität verbunden sein soll. Es hiess von 8-15 Erektionen täglich. Mein Partner bestätigte mir das zwar, hielt aber die Anzahl für stark übertrieben und auf die Frage hin, ob er sich autonom betätige (wir leben aus beruflichen Gründen eine Wochenendbeziehung) meinte er, dass er "es" seit wir zusammen sind nicht mehr brauche und er sich die Lust lieber für's Wochenende "aufhebe"...

          Selbstverständlich wäre es mir viel lieber er würde sich halt bei entsprechender Lust selber befriedigen, als das er fremdginge...

          Aber - und das sollte man wohl nicht ausser Acht lassen - so kurzfristig wie Lust entstehen kann, ist es kaum möglich sofort einen entsprechenden Partner zu Aktivitäten ausserhalb der Beziehung "aufzutreiben"?

          Und mal ehrlich, wenn sich dann die Gelegenheit bieten würde, würde Mann nach Hause gehen, selber Hand anlegen, um die aufkommenden Gefühle buchstäblich in den Griff zu kriegen? Ich weiss nicht, das wage ich echt ein bisschen zu bezweifeln...

          Aber ich bin natürlich sehr gespannt auf die Meinung der Herren...




          Kommentar

          Lädt...
          X