#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht geliebt fühlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nicht geliebt fühlen

    "Dabei weiß ich leider noch nicht genau was ich sagen kann"

    Weil Sie mit einer Freundin unterwegs waren, oder etwas anderes unternommen haben, das sehr schön war.

    Kommentar



    • Re: Nicht geliebt fühlen

      Hi liebe Leut, fällt euch was auf?

      Bei den meisten Sorgen hier gehts um die Frage: wie gehe ich vor, er/sie gibt net her, was ich haben will..., man versorgt mich nicht, was soll ich anders machen, damit ich krieg, wonach mir ist...??

      Gib mir Liebe, gib mir Kraft, gib mir Sex, gib mir Zuwendung, gib mir schöne Worte..beliefere mich, sonst bin ich traurig...

      Lilli, auch du überlegst fieberhaft, was du unterlassen sollst, was du machen sollst, damit du kriegst, was du brauchst. Weißt du, was dein Freund braucht und will??? Gibst du ihm, was ER nötig hätte??? Weißt du, was IHM abgeht und fehlt?



      Kommentar


      • Re: Nicht geliebt fühlen


        ​​QUOTE=Elektraa;n3102919]
        Weißt du, was dein Freund braucht und will??? Gibst du ihm, was ER nötig hätte??? Weißt du, was IHM abgeht und fehlt?


        Nein weiß ich nicht.. Aber wie denn auch? Versuche ich mit ihm zu reden dann sagt er immer es sei alles schön so wie es ist. Ich weiß ja nicht was in seinem Kopf vorgeht genauso wie er nicht weiß was in meinem vorgeht. Nur der Unterschied zwischen mir und ihm ist tatsächlich das ich mehr sagen als er. Er sagt es immer nur dann wenn sein Geduldsfaden reißt. Aber auch sehr selten dann ist meistens das Thema Eifersucht bei ihm oder das Thema das ich nicht so sensibel sein soll.. Das sind so die beiden Themen die für ihn dann " der Rede wert" wären... Was anderes gab's bisher von ihm aus nicht
        [/QUOTE]

        Kommentar


        • Re: Nicht geliebt fühlen

          Es wird an mangelnder Übung liegen, warum ihr noch nicht richtig gut kommunizieren könnt.

          Wir sprechen zwar alle deutsch, aber begreifen und verstehen tun wir alle unterschiedlich.
          Es gibt Tipps, wie man sich da etwas leichter tut- zum Beispiel nachsprechen und in seiner "Sprache" wiederholen, was gerade gesagt wurde.

          Er redet und du bist am Zuhören, dann sagst du: hab ich dich richtig verstanden, du meinst, ich sollte... und dann erst antworte, oder sag, ich kapiers nicht, wie hast du das gemeint...?? Bleib ruhig dabei und schau, dass keiner von euch in Stress kommt, weil das erst recht verwirrend wird.

          Du weißt, dass er nicht mit Stress umgehen kann. Er kann dann nur flüchten, sich zurücknehmen und wegbeamen, bis er sich wieder gefasst hat. Siehs ihm nach, dem armen Kerlchen. Du bist ebenso arm, weil du so leicht kippst, auch sehr schnell deine Ruhe verlierst. ( Spiegel, ggg..))

          Er will, dass du bleibst, das ist schon mal raus. Er sagt zu dir, es ist schön, es fühlt sich gut an mit dir. Bleib, bedeutet das. Er sagt nicht, dein Haar ist so komisch, nimm ab, oder sei so, oder sei anders- das alles sind eigentlich indirekte Absagen an dich und wie es nun mal ist, nicht jeder Schlüssel passt in jedes Schloss, da kann keiner was dafür, so soll es auch sein, dass man nicht mit jedem passend und gut harmoniert. Man soll ja keinen überfodern, oder unterfordern, Menschen sammeln sich nicht von ungefähr zu bestimmten Gruppen, das ist nun mal so.
          Bei dir ist die Frage offen, wirds was, wirds nichts? Nimm Anfangsprobleme in Kauf, solange du nicht gebissen wirst und attackiert, ( das fühlst du dann eh, wenn er eklig wird), solange schau weiter. Bisse und Tritte lass dir jedenfalls nie gefallen, die hören nicht auf, wenn du am falschen Türl anklopfst. Er sagt: du bist willkommen, aber nicht so oft, wie dir lieb wär. Manchmal nimmt so eine Beziehung wertvolle Wendungen, man lernt eigenständiger zu sein, auch wenn es zuerst weh tut, es hilft.
          Bis morgen, ich hab schon Schwierigkeiten zu denken, so müd bin i...

          Servus, du Lilli du, so heißt zufällig mein kleines Hundi. Zu der geh ich jetzt kuscheln.

          Gute Nacht, schlaf gut.

          Kommentar



          • Re: Nicht geliebt fühlen

            Gestern als ich bei ihm war war es in einer Situation sehr eigenartig.. Also wir haben miteinander geschlafen aber er war diesmal so anders so gar nicht bei mir ich hab gespürt wie seine Gedanken total fern ab vom Geschehen waren. Haben dann auch abgebrochen weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.
            Daraufhin ist er aufgestanden hat sich seine Zigarette genommen und auf das Sofa gesetzt. - erstmal rauchen und dem ganzen etwas Distanz zeigen was gerade passiert ist. Er hat sofort gewusst was in mir vor ging. Er sagte " was ist los jetzt"
            Und ich wusste nicht richtig wie ich mich ausdrücken soll ich meine einerseits war ich etwas gekränkt das wir nach langem und wiedersehen und er dann so " nicht da ist"
            Ich hab ihn das gesagt. Ich hab gesagt "weiß nicht das wollt ich dich auch gerade fragen, irgendwie scheint es als wärst du mit tausend anderen Dingen beschäftigt was ja nicht schlimm ist, das bin ich auch sehr oft aber es macht mir etwas zu schaffen dass...."
            Und in dem moment sagte er wieder " och Schatz mach doch nicht so n großes Ding draus es ist nix und es war halt jetzt mal komisch ich hab so viel in meinem Kopf grade "

            Wisst ihr in dem moment war ich ein bisschen verletzt, wieder lässt er mich nicht aussprechen, wieder ist ihm alles zu dramatisch, wieder wil er nicht zuhören.
            Dann kamen mir die Tränen - leider ich wollte nicht aber in diesem Moment ging es nicht anders. Habe nicht sonderlich sehr geweint es liefen einfach nur 3-4 Tränen.
            Dann kam er schon vom Sofa rüber zu mir und hat sich fest an mich geklammert und gesagt " was ist denn wieso weinst du jetzt"
            Ich hab dann wieder versucht meinen Satz den unterbrochen hat zu beenden
            Ich sagte " genau das meinte ich ich höre dir ja auch zu wenn du stundenlang etwas erzählst oder Dinge sagst die vielleicht nicht so schön sind, und dann fange ich an und werde unterbrochen das verletzt mich ich wünsch mir von dir auch einfach dass mir zugehört wird. Und ich weiß ja nicht wenn dir viel im kopf vorgeht und du es teilen willst dann höre ich dir auch zu.. Es war nur etwas komisch weil du mir ja auch immer sagst ich soll entspannt sein und einfach alles genießen, und irgendwie warst du das nicht und eher emotionslos "

            Ich meine klar es werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist müde oder kämpft mit anderen Gedanken. Ich bin die erste die sowas nachvollziehen kann. Die Situation ist auch schwer in Worte wieder zu geben, es war schon etwas sehr bedrückend, da er ja sichtlich auch unbedingt diesen sex wollte so wie ich auch, aber es fühlte sich ganz fremd an unsere Körper waren nicht so verbunden wie immer.

            Jedenfalls lag er dann immer noch angeklammert an mir und sagte dann " ich weiß und du hast auch recht aber keine Ahnung ist halt so passiert und ich kanns nicht ändern, kann ja auch nichts dafür das ich so war, ich will dich nur nicht so traurig sehen wieso hast du denn jetzt geweint"

            ( ich fühlte mich wieder total angegriffen und nicht verstanden spielte mich selbst aber ein bisschen runter um nicht böse zu klingen)

            Ich sagte dann : du kennst mich doch mittlerweile länger diese paar Tränen waren nicht negativ gegen dich gestimmt, es ist einfach meine Art meinem Druck abzubauen. Bitte versteh das das ich so bin es ist in dem moment einfach druck der durch Tränen aus mir raus kommt - klar nicht die beste art aber wenn sie kommen kann ich sie nicht unterdrücken - mir ist es so aber lieber als das ich laut schreie oder Türen zu knalle oder menschen beleidige oder dinge kaputt mache. Und schatz ich möchte dich, wie du bist, ja auch verstehen weil..... "
            ( da unterbrach er mich)
            Er sagte :" weil wir uns lieben. "
            Dabei lächelte er weil er das Wort" lieben " eben sehr selten benutzt.

            Dann sagte er" ja es hat aber nichts damit zu tun das du nicht attraktiv bist oder so falls du das jetzt denkst ich weiß ja selbst nicht warum heute nicht geklappt hat "
            Wisst ihr der" sex " war ja nicht der eigentliche grund es war ja eher das Verhalten
            Ich hab mich ehrlich gesagt nicht in meiner Weiblichkeit oder Attraktivität gekränkt gefühlt sondern eher wieder das er mich nicht teilhaben lässt an seinen anscheinend belastenden Gedanken. Wobei er auch sagte das es nicht viele negative Gedanken sind sondern auch positive und das die negativen Gedanken absolut nicht von mir handeln.

            Während wir dann zusammen da lagen und kuschelten sagte er dann nach einer Zeit
            " du bist die aller beste, und schönste und tollste und attraktivste für mich, mein Baby aber du bist vor allem die aller beste für dich selbst "
            Er äußerte dann auch den Wunsch das wir uns mehr gegenseitig aufpushen in kleinigkeiten wie " komm trink mal was du hast länger nichts getrunken oder iss mal was du hast länger nicht gegessen "

            Ich weiß nicht genau in wiefern er das meint... Ich mein klar kann man sich gegenseitig an sowas erinnern aber in welchem Ausmaß
            ​​​​​​

            ​​​​​​

            Kommentar


            • Re: Nicht geliebt fühlen

              Ich fühle mich gerade auch nicht so ganz gut aber auch nicht schlecht nach gestern. Weil für mich ist in meinem Kopf immer abgespeichert " wenn wir uns dann sehen muss auch alles wie geschmiert laufen ohne zankerrei"
              Und jetzt war es halt gestern kurz so. Es war ja trotzdem kein Streit sondern eher wieder eine kurze Debatte der Gefühle.
              Sind da nach auch arm in arm 2 Stunden eingeschlafen. Was sehr schön war - leider aber wieder durch mich kaputt gemacht werden musste weil ich ja nach Hause musste meine Eltern wollen ja nicht das ich bei ihm schlafe. Was auch ein sehr extrem belastendes Thema ist. Bin 20 Jahre alt und darf nicht bei meinem Freund übernachten???? Naja weiß nicht ob das das passende forum dafür ist aber es ist schon echt nervig

              Kommentar


              • Re: Nicht geliebt fühlen

                Er scheint sehr ungelenk in emotionalen Dingen und da ist es natürlich unkomplizierter seine Fürsorge über alltägliches zu zeigen, als sein Innerstes zu offenbaren, mal davon abgesehen dass viele Menschen selber gar nicht sagen können was in ihnen warum vorgeht.
                Ich denke, er kann einfach nicht damit umgehen, über sein Innerstes zu sprechen, vielleicht auch nicht damit sich selber damit auseinanderzusetzen, was auch nicht so selten ist.
                Du kannst ihn nur immer mal zaghaft daran erinnern, aber Offenbarung bedeutet dem anderen seine verletzlichste Seite zu zeigen, Mensch die damit schon mal rein gefallen sind oder es nie gelernt haben, die können das einfach nicht und fühlen sich dann ausgeliefert, schwach, abhängig.

                Wenn man bedenkt, vor gar nicht allzu langer Zeit sind fast alle Männer so mit ihren inneren Konflikten umgegangen, weil sie so erzogen wurde und der Lächerlichkeit preis gegeben wurden wenn sie darüber sprachen, vor allem vor sich selber weil sie dadurch kein Mann mehr waren.
                Das ist immer noch da, es wird immer noch anerzogen und Vertrauen wird immer noch ausgeschlachtet, wenn es eine unschöne Trennung gibt.
                Ich finde, wenn dein Freund diese Erfahrungen gemacht hat, sei es nun im Bezug auf Erziehung, oder auch Erfahrungen die er mit anderen Frauen diesbezüglich gemacht hat, dann ist sein Verhalten auch nachvollziehbar.

                Natürlich kann dir hier niemand sagen was wirklich dahinter steckt, also bleibt nur ihn zu nehmen wie er ist und über dich selber vielleicht die ein oder andere Veränderung anstoßen zu können, aber vor allem selber gelassen und entspannt damit umgehen zu lernen, oder aber darüber nachzudenken ob es überhaupt auf Dauer zusammen passt.

                Kommentar



                • Re: Nicht geliebt fühlen

                  Was auch ein sehr extrem belastendes Thema ist. Bin 20 Jahre alt und darf nicht bei meinem Freund übernachten????
                  Auch Eltern muss man Grenzen setzen, was nur du alleine tun kannst, solange du es nicht tust werden sie tun was du zulässt.
                  Dich über Kontrolle, vermeintlich beschützen.
                  Auch da wäre vielleicht ein Gespräch angesagt, in dem du klar definierst wo deine Privat und Intimsphäre beginnt und das dort niemand außer dir was zu suchen hat und schon gar nicht die Eltern.

                  Kommentar


                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                    Gestern als ich bei ihm war war es in einer Situation sehr eigenartig.. Also wir haben miteinander geschlafen aber er war diesmal so anders so gar nicht bei mir ich hab gespürt wie seine Gedanken total fern ab vom Geschehen waren. Haben dann auch abgebrochen weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.
                    Daraufhin ist er aufgestanden hat sich seine Zigarette genommen und auf das Sofa gesetzt. - erstmal rauchen und dem ganzen etwas Distanz zeigen was gerade passiert ist. Er hat sofort gewusst was in mir vor ging. Er sagte " was ist los jetzt"
                    Und ich wusste nicht richtig wie ich mich ausdrücken soll ich meine einerseits war ich etwas gekränkt das wir nach langem und wiedersehen und er dann so " nicht da ist"
                    Ich hab ihn das gesagt. Ich hab gesagt "weiß nicht das wollt ich dich auch gerade fragen, irgendwie scheint es als wärst du mit tausend anderen Dingen beschäftigt was ja nicht schlimm ist, das bin ich auch sehr oft aber es macht mir etwas zu schaffen dass...."
                    Und in dem moment sagte er wieder " och Schatz mach doch nicht so n großes Ding draus es ist nix und es war halt jetzt mal komisch ich hab so viel in meinem Kopf grade "

                    Wisst ihr in dem moment war ich ein bisschen verletzt, wieder lässt er mich nicht aussprechen, wieder ist ihm alles zu dramatisch, wieder wil er nicht zuhören...
                    Dann kamen mir die Tränen - leider ich wollte nicht aber in diesem Moment ging es nicht anders. Habe nicht sonderlich sehr geweint es liefen einfach nur 3-4 Tränen.....


                    Dann kam er schon vom Sofa rüber zu mir und hat sich fest an mich geklammert und gesagt " was ist denn wieso weinst du jetzt"....


                    Ich hab dann wieder versucht meinen Satz den unterbrochen hat zu beenden
                    Ich sagte " genau das meinte ich ich höre dir ja auch zu wenn du stundenlang etwas erzählst
                    Jedenfalls lag er dann immer noch angeklammert an mir und sagte dann " ich weiß und du hast auch recht aber keine Ahnung ist halt so passiert und ich kanns nicht ändern, kann ja auch nichts dafür das ich so war, ich will dich nur nicht so traurig sehen wieso hast du denn jetzt geweint"

                    ( ich fühlte mich wieder total angegriffen und nicht verstanden spielte mich selbst aber ein bisschen runter um nicht böse zu klingen)




                    ​​​​​​
                    Blablablabla.....halte dich an die Regel, man macht sich keine Probleme, man macht es sich schön.

                    Das sind Spielchen, diese Reden über dusselige Gefühle ziehen nur runter, vorsicht Falle- fällt da einfach nicht rein.

                    Er war nicht bei der Sache beim Sex, das kommt vor, da braucht man nicht quasseln drüber, da hats halt grad nicht richtig gepasst mit dem Mitgehen können in diese Stimmung.
                    Das sollte man hinnehmen, beim nächsten Mal ist es dafür umso netter. Nicht aber, wenn man sich aus diesem kurzen Ausfaller ein Drama ausdenkt, oder wenn man mal unterbricht beim reden, das ist kein Verbrechen, sondern bissi ungeschickt. Mach also kein Verbrechen daraus, über das man ewig lang nachdenken müsste.
                    DAS ist deine Hausaufgabe, diese ganzen Fehlerchen mal nicht mehr zu beachten, dich dafür auf die Sachen konzentrieren, die stimmig sind.
                    Man verstärkt das Ungute, indem man es interessant findet und dauernd darüber grübelt und redet davon. Geh weg von diesem Verhalten, das ist einfach doof.
                    Kocht euch etwas Gutes, statt dessen. Oder schweigt und denkt dabei etwas Nettes- gebt dem Mist keinen Dünger mehr, dann regelt sich alles von selbst.

                    Pflegt Liebe, statt Probleme- bleibt Liebende, statt ein Paar, das sich dauernd zerfranst und zerwürfelt. Haltet an der friedlichen Freundlichkeit fest, statt dauernd zu labern über Nonsens.

                    Geschlechtsverkehr wird immer schwieriger, je öfter man sich diesem Bereich gegenüber kritisch benimmt. Da verliert man die Lockerheit, den Spaß dran, man weicht dann aus und es wird blöd. Nicht der Vorfall war dann schuld, sondern, wie ihr damit umgegangen seid. Ihr habt dafür zu sorgen, eure Sorgenhaltung abzuwählen, dafür Freude an erste Stelle zu setzen.
                    Kummer braucht Nahrung. Gebt ihm keine. Freude braucht auch Nahrung, füttert die lieber- indem ihr Freude macht, statt Tränen drücken.

                    Echt , so ist es- bei jedem rüttelt das Teufelchen und versucht einzudringen. Nicht bei jedem funktionierts. Haltet zusammen, gebt Gefühlen nach, die sich nicht so ungut über alles drüberlegen immer. Putzt die weg mit Knuddeln, schmusen, was machen miteinander, das nützlich ist. Drama schieben nutzt keinem ( ggg, nur dem Teufelchen).

                    Kommentar


                    • Re: Nicht geliebt fühlen

                      "Blablablabla.....halte dich an die Regel,"

                      Elektraa, vielleicht geht es auch etwas sanfter. Lilli ist etwas empfindlich, und Sie haben Sie schon mal fast vergrault.

                      Kommentar



                      • Re: Nicht geliebt fühlen

                        "Blablablabla.....halte dich an die Regel,"

                        Elektraa, vielleicht geht es auch etwas sanfter. Lilli ist etwas empfindlich, und Sie haben Sie schon mal fast vergrault.
                        Danke Dr Riecke, ich habe diesen Satz überlesen und nehme diese Redewendung jetzt einfach so hin...

                        Regeln hin oder her ich werde es wohl nie ganz abstellen können meine Gedanken und Gefühle das ein oder andere mal auch raus zu lassen. Da müsst ich mich schon echt dumm und dämlich verbiegen.. Das einzige was ich aber tun könnte wäre etwas abgebrühter bzw selbstbewusster zu werden.

                        Kommentar


                        • Re: Nicht geliebt fühlen

                          Abgebrüht musst du nicht sein oder werden, um die Eigenheiten eines anderen gelassener hinnehmen zu können, genau, Selbstbewusstsein ist das Zauberwort.

                          Kommentar


                          • Re: Nicht geliebt fühlen

                            Freitag hatten wir uns gesehen davor eine Woche gar nicht. Ich dachte ich frag ihn mal ob er heute Abend Zeit hat. Hab ich ihm auch geschrieben (mir ist bewusst das heute Muttertag ist weshalb ich auch eher abends ihn sehen will)
                            Er antwortet nur " haben halt heute Muttertag wir essen dann und machen Café und Kuchen"

                            Nun weiß ich nicht was ich darauf noch antworten soll. Ich sprach ja eigentlich von abends also 19-20 Uhr
                            Er gibt mir durch die Antwort aber eher das Gefühl das er heute einfach gar nicht will. Er sagt ja generell nie wenn er keine Lust hat sondern immer durch die Blume.
                            Was soll ich ihm antworten??? Ich bereue es jetzt schon ihn gefragt zu haben.

                            Kommentar


                            • Re: Nicht geliebt fühlen

                              Er hat keine Frage gestellt, also musst du ihm auch nicht antworten.

                              Mach dir einen schönen Tag und falls er dann noch für den Abend Zeit hat, dann schau ob du dann noch Zeit hast, oder schon was anderes machst.

                              Richte dich jedenfalls nicht darauf ein, dass er vielleicht kann und du dir deshalb Zeit freihalten musst, davon musst du mal weg kommen.
                              Er gestaltet sein Leben frei, tu du das auch und stimme es nicht auf ein (sein) Vielleicht ab.

                              Kommentar


                              • Re: Nicht geliebt fühlen

                                Das ist es ja er sagt nicht Ja er sagt auch nicht Nein.
                                Mein Gedanke wäre jetzt gewesen einfach zu sagen das wir das dann einfach verschieben.
                                Vielleicht versuche ich aber jetzt auch erstmal den Tag zu genießen und schreibe ihm das dann wenn mir danach ist?

                                Kommentar


                                • Re: Nicht geliebt fühlen

                                  Ihm dürfte auch klar sein, dass er nach einem Zeitpunkt gefragt wurde.
                                  Von daher würde ich gar nix machen, entweder er meldet sich oder nicht, ich würde auch keine Zeit frei halten, entweder hätte ich dann Zeit oder nicht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                                    Du hast Angst dass er dich manipuliert?
                                    Dann renn ihm nicht hinterher, auch nicht schriftlich, bewerte es nicht über, bleib gelassen und mach einfach deins.
                                    Ständige Verfügbarkeit und Zeit für ihn frei halten obwohl es keinen Zeitpunkt gibt, das ewige Warten, hoffen und dann doch schreiben, das ist ständige Verfügbarkeit.
                                    Schau euch doch mal an!
                                    Du bist dauernd verfügbar, er muss sich von daher gar nicht festlegen, oder anstrengen und macht einfach wonach ihm ist, die Sehnsucht übermannt ihn auch nicht, weil er ja jederzeit Zugriff hat.
                                    Er ist nicht ständig verfügbar und du tust alles um von ihm registriert zu werden.
                                    Eigentlich ein Paradebeispiel dafür was ist, wenn man immer parat steht, im Moment profitiert er davon das nicht zu tun und du tust es und leidest.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nicht geliebt fühlen

                                      Ja das stimmt auch wieder... Ich meine er wird nicht den ganzen Tag erst recht nicht den Abend mit seinen Eltern verbringen dafür kenne ich ihn zu gut und seine Einstellung dazu. Er wird einfach den Tag / Abend für sich allein haben wollen oder wahrscheinlich mit Freunden wer weiß..
                                      Finde es etwas schade das er mir das so nicht offen und ehrlich sagen kann, klar sind das alles nur Vermutungen von mir aber ich kenne ihn und weiß wenn er mich sehen will dann setzt er auch alles daran. Ist nur traurig für mich weil ich weiß das ich ihn jetzt höchst wahrscheinlich wieder eine ganze Woche nicht sehen werde..

                                      Kommentar


                                      • Re: Nicht geliebt fühlen

                                        Das Problem an der Sache ist ja nicht mal dass du ihm hinterher schreibst, wenn daran jemand Freude hat ist es ja ok, es hat auch nichts mit Manipulation ihn betreffend zu tun, wenn ich dir rate dich in solchen Fällen nicht mehr zu melden.
                                        Es geht um dich, es wird dir immer schlecht gehen wenn du darüber nachdenkst wie du ihm ein Treffen entlocken kannst und was er nun womit gemeint hast und eben wartest und wartest.
                                        Das tut nicht gut und deshalb sollte das Warten aufhören, sag dir einfach entweder meldet er sich noch oder nicht und lass es dir gut gehen, hak es ab, beschäftige dich nicht mit dem was wohl bei ihm ist, das bringt nix.
                                        Und, habe auch mal was vor wenn er ein Treffen will, halte dir nicht Zeiten frei in der Hoffnung dass er dann Zeit hat, sondern unternimm auch ohne ihn was und wirf es "nicht" über den Haufen nur weil er dann zufällig Zeit hätte, dann hast du eben nicht immer Zeit, na und.

                                        Du lebst dein Le4ben über ihn, das solltest du wirklich ganz schnell ändern, denn er lebt seines ja auch nicht nach dir sondern so wie er es gerne möchte, das auch zu tun solltest du lernen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nicht geliebt fühlen

                                          Ohje ich weiß ich weiß das sind auch alles wahre Worte Verdammt.. Ja ich muss mich wirklich ändern und mich selbst auch endlich mal an erste Stelle setzen. Ich vernachlässige mich selbst zu oft für ihn. Manchmal komme ich total gestresst von der Arbeit habe nicht im Magen eigentlich totalen Hunger aber essen nicht mal was sondern mach mich ganz schnell fertig um dann so früh wie möglich bei ihm zu sein. Das ist nicht gut und dumm ist es auch..
                                          ​​​​​Ich versuche mich immer 100% hinzugeben und vergesse mich selbst dabei.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nicht geliebt fühlen

                                            Hab nur Angst das es dann zur Gewohnheit wird das wir uns dann gegenseitig absagen nur um uns dann eins " reinzuwürgen" - ich hoffe der Gedanke von mir ist zu übertrieben. Aber so kennt man mich ich Zerdenke immer alles

                                            Kommentar


                                            • Re: Nicht geliebt fühlen

                                              Also wenn das so käme, dann wäre die Beziehung alleine von deiner Unterordnung abhängig.
                                              Willst du so eine Beziehung?
                                              Da würde ich mich lieber anderen Dingen hingeben.

                                              Dadurch dass man seine Autonomie bewahrt und diese respektiert wird (ohne dass etwas kaputt geht), erkennt man doch erst dass der andere einen liebt, wenn es in Bösartigkeiten ausartet dann ist das eben nicht der Fall.

                                              Du kannst Liebe nicht durch Hingabe steuern und das was du machst ist auch keine Hingabe, sondern Selbstaufgabe und ich glaube aus männlicher Sicht ist an Menschen die selbst für andere verleugnen, also alles für den anderen machen, nicht sonderlich interessant.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nicht geliebt fühlen

                                                Also Fazit daraus : Ich muss mich selbst ändern um glücklich zu sein. Und aufhören mich selbst nicht als wichtig anzusehen.
                                                Ich denke es ist nicht leicht das zu tun. Immerhin habe ich die Erkenntnis, trotzdem wird das Ändern wahrscheinlich nicht von heut auf morgen geschehen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Nicht geliebt fühlen

                                                  Überlege doch einfach mal was du dir von deinem Leben, deiner Freizeit erwartest, was du gerne tun würdest, womit du gerne Zeit verbringen möchtest, unabhängig von der Beziehung und mach das dann.
                                                  Wenn du weißt was du willst und selbstbewusst dazu stehst, dann wirst du automatisch einen guten Umgang mit deinem Freund finden,

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                                                    Ja ich merke halt trotzdem das es innerlich in mir brodelt und das kann ich nicht einfach abstellen. Er beeinflusst schon sehr stark meine Laune. Weiß nicht wie ich es in Griff bekomme. Vielleicht Handy ausschalten? Auch doof auf Dauer hmmm..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X