#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

    Hallo,

    wenn Mann nur eine Unterhose trägt und die Frau nackt ist, der Mann entweder in der Unterhose kommt oder viele Lusttropfen hat, so dass die Unterhose nass ist, er auf ihr liegt, besteht die Gefahr, dass sie Schwanger wird?

    Dankeschön


  • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

    Nö, die Gefahr besteht nicht.

    Kommentar


    • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

      woher weißt du da?

      Kommentar


      • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

        Ich bin aufgeklärt, du offensichtlich nicht

        Kommentar



        • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

          Ja aber kannst du mir erklären, wenn die Unterhose komplett nass ist und ich sie anfasse von außen, werden meine FInger feucht ... warum, wenns kein SPerma ist ...

          Kommentar


          • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

            Da gibt es mehre Punkte warum es nicht möglich ist, du solltest mal ein gutes Buch darüber lesen, also für die Zukunft.

            Du hast auf ihr gelegen und nicht in ihr, also wie soll irgendwas von auf ihr in sie kommen, wenn nicht tief in sie eingedrungen wurde und das mit einer ausreichend die Spermien umschließenden Menge an Flüssigkeit, mit enthaltenen frischen unbeschadeten Spermien die "keinen" direkten Luftkontakt hatten und die auch nicht in der Lage sind durch die Unterhosen zu krabbeln und schon gar nicht ihren Körper hinein.

            Und wo ist das Problem wenn deine Finger feucht waren?
            Es waren ja deine Finger, die auch außerhalb ihres Körpers waren und selbst wenn nicht, sie müssten schon erstaunlich viel Flüssigkeit auffangen können und sehr lang sein, um jemanden zu schwängern und ganz wichtig, auch das geht nur von innen und niemals von außen.

            Kommentar


            • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

              Dr. Kreutzig-Langenfeld schreibt, dass dies theoretisch möglich ist ...

              Kommentar



              • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

                Er schreibt "Nur sehr theoretisch!", das bedeutet sehr weit hergeholt und nicht praktisch.

                Genau genommen können andere auch keine 100% Entwarnung geben, da oft kleine Details nicht erwähnt werden und die bergen meist das Restrisiko.
                Wenn es so war wie du geschrieben hast, ist es jedenfalls in der Praxis nicht möglich.
                Außer, sie heißt Maria.

                Kommentar


                • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

                  Tired, in der heutigen Zeit scheint man zu denken, dass man durch mögliches Sperma welches durch offene Badfenster geflogen kam, auch schwanger werden kann. Ich weiß nicht .... vielleicht wurden die Leute in den letzten 10 Jahren nicht mehr so gut aufgeklärt wie wir

                  Ich muss einen Teil davon für TomHey nachholen. Man verzeihe mir bitte den "fremden Link" .... aber ich nennen die Quelle Die ist Lilli.ch *lach*

                  https://www.lilli.ch/spermien_ueberl...aehigkeit_luft

                  Da kann man echt nochmal eine Aufklärung in Ruhe durchlesen ...
                  TomHey, sorry ... aber in letzter Zeit häufen sich diese Fragen hier auf dem Portal und mir will einfach nicht in den Kopf rein, dass solche Fragen in der heutigen Zeit noch gestellt werden. Von unter 10-jährigen vielleicht aber ansonsten .......sollte doch die Aufklärung durchlaufen worden sein.

                  Kommentar


                  • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?


                    Wenns nur das wäre, es wird auch keiner Antwort recht geglaubt und in allen Threads eine Erklärung eingefordert, wenn das überhaupt reicht.
                    Typische Googleschädigung.

                    Kommentar



                    • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

                      "besteht die Gefahr, dass sie Schwanger wird?"

                      Nein, Spermien sind keine Milben. Die schaffen das...

                      Kommentar


                      • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

                        "besteht die Gefahr, dass sie Schwanger wird?"

                        Nein, Spermien sind keine Milben. Die schaffen das...
                        TomHey trollt weiter rum, dieses Mal im Gynäkologie Forum:

                        https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ee-lusttropfen

                        da scheint sich jemand zu langweilen onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png" border="0" alt="" title="Roll Eyes (Sarcastic)" smilieid="7" class="inlineimg" />

                        Kommentar


                        • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?


                          TomHey trollt weiter rum, dieses Mal im Gynäkologie Forum:

                          https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ee-lusttropfen

                          da scheint sich jemand zu langweilen onmeda.de/forum/core/images/smilies/rolleyes.png" border="0" alt="" title="Roll Eyes (Sarcastic)" smilieid="7" class="inlineimg" />
                          verd.... ich meinte

                          Kommentar


                          • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?


                            verd.... ich meinte
                            verd....ich meinte?

                            Färbt da was ab?:-)))

                            Ne, habs verstanden.;-)

                            Ja, wahrscheinlich hat mal ein User behauptet das ginge und dann wird niemandem mehr geglaubt, aber dennoch nach jemandem gesucht der es beweisen kann, aber dem wird dann auch nicht geglaubt, weil ja mal ein User behauptet hat und man nicht sehen kann ob die anderen lügen.........

                            Oder es ist ein Troll mit hundert Accounts.

                            Kommentar


                            • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?


                              verd....ich meinte?

                              Färbt da was ab?:-)))

                              Ne, habs verstanden.;-)

                              Ja, wahrscheinlich hat mal ein User behauptet das ginge und dann wird niemandem mehr geglaubt, aber dennoch nach jemandem gesucht der es beweisen kann, aber dem wird dann auch nicht geglaubt, weil ja mal ein User behauptet hat und man nicht sehen kann ob die anderen lügen.........

                              Oder es ist ein Troll mit hundert Accounts.
                              meine zusätzliche Bemerkung bezog sich nur auf das nicht richtig dargestellte Smiley (Roll Eyes) ...

                              Kommentar


                              • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?


                                meine zusätzliche Bemerkung bezog sich nur auf das nicht richtig dargestellte Smiley (Roll Eyes) ...
                                Ja, genau das hatte ich verstanden, war nur ein Scherz, anscheinend ohne Witz.:-)

                                Kommentar


                                • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?


                                  Ja, genau das hatte ich verstanden, war nur ein Scherz, anscheinend ohne Witz.:-)
                                  war nicht für dich, nur für die anderen User ... du weißt schon

                                  Kommentar


                                  • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

                                    ........

                                    Kommentar


                                    • Re: Sperma oder Lusttropfen durch Unterhose?

                                      Hallo,

                                      wenn Mann nur eine Unterhose trägt und die Frau nackt ist, der Mann entweder in der Unterhose kommt oder viele Lusttropfen hat, so dass die Unterhose nass ist, er auf ihr liegt, besteht die Gefahr, dass sie Schwanger wird?

                                      Dankeschön
                                      nein keine Angst. Ist nicht Schwanger

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X