#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund kompliziert

    wir beide sxhuld haben
    Oje, das ist das Schlimmste überhaupt, das geht gar nicht.........

    Mausi, es fehlen immer noch die Zusammenhänge.
    Woher sollen wir denn wissen ob er nicht guten Grund für sein Verhalten hat, oder um was es genau geht, woher denn?

    Kommentar



    • Re: freund kompliziert

      ...
      Ja Flilip,
      du hast halt eine besondere Gabe Mausi zu verstehen, ich eher nicht.
      ich bin ja auch so 'ne Art Frauenversteher

      du brauchst doch nur in die anderen Threads gucken, da kannst du jede Menge Männer erleben, die absolut keine Ahnung von Frauen haben (ich nenne jetzt mal keine Namen, sonst wird mir wieder vergeworfen, ich würde irgendein schwerwiegendes männliches Problem ins Lächerliche ziehen ... )

      Woher sie weiß dass Menne fremd geht habe ich immer noch nicht verstanden, aber Hauptsache sie glaubt es zu wissen.
      ihr Freund braucht 'ne sturmfreie Bude ... da stört die Schwester nur
      ich würde ja, gegebenenfalls , etwas mit der Schwester anfangen ....

      was ist daran so schwer zu verstehen

      Kommentar


      • Re: freund kompliziert


        was ist daran so schwer zu verstehen
        Ok, dann muss er natürlich fremd gehen und Fremdgänger machen das natürlich immer im eigenen Bett, logisch.

        Kommentar


        • Re: freund kompliziert

          tired:

          was geht überhaupt nicht?? das beide schuld haben? Hat er aber gesagt, aber wir tun nichts dran, mit meine Schwester,

          Kommentar



          • Re: freund kompliziert

            tired:

            was geht überhaupt nicht?? das beide schuld haben? Hat er aber gesagt, aber wir tun nichts dran, mit meine Schwester,
            Alleine der Satz, da muss dir doch selber auffallen dass das nicht jeder verstehen kann, Filip mal ausgenommen.

            Kommentar


            • Re: freund kompliziert

              Also nochmal gefragt.
              Ihr tut nichts dran mit deine Schwester?
              Was willst du denn woran tun mit deine Schwester.
              Das hat doch gar keinen grammatischen Bezug zum Einzug, hört sich eher an als würde deine Schwester als Mediator infrage kommen, was sicher nicht so ist aber eben ohne Bezüge sind auch keine Zusammenhänge ersichtlich.

              Kannst du nicht anders schreiben, vielleicht so wie einen Aufsatz in der Schule, damit arme User wie ich auch noch mitkommen?

              Natürlich geht es dass beide Schuld haben und meistens ist es auch genau so.

              Kommentar


              • Re: freund kompliziert


                Ok, dann muss er natürlich fremd gehen und Fremdgänger machen das natürlich immer im eigenen Bett, logisch.
                finde ich absolut nachvollziehbar: ist auch bequemer

                es gibt halt auch welche, die sich ihre Pizza nach Hause liefern lassen

                Kommentar



                • Re: freund kompliziert


                  Alleine der Satz, da muss dir doch selber auffallen dass das nicht jeder verstehen kann, Filip mal ausgenommen.
                  ja stimmt: ich verstehe das, also ich verstehe mausigirl2019

                  Kommentar


                  • Re: freund kompliziert


                    es gibt halt auch welche, die sich ihre Pizza nach Hause liefern lassen
                    Und wo ist nun der Unterschied, ob du dir eine Pizza oder eine Schnitte ins Haus kommen lässt?

                    Kommentar


                    • Re: freund kompliziert


                      Und wo ist nun der Unterschied, ob du dir eine Pizza oder eine Schnitte ins Haus kommen lässt?
                      kein Unterschied: die Schnitte kriegt die Pizza .... nach dem Sex

                      Kommentar



                      • Re: freund kompliziert

                        Mal ganz ehrlich, würde ich auf die Idee kommen, eine meiner Schwestern in unserem Haushalt aufzunehmen, würde mein Mann ausflippen. Das hätte mit Fremdgehen und sturmfreier Bude überhaupt nichts zu tun, sondern damit, dass er seine Privatsphäre haben möchte. Hätte er Geschwister und hätte vor, eine(n) von diesen aufzunehmen, würde ich aus dem gleichen Grund protestieren.

                        @ Filip
                        Du verstehst Mausi. Nun, da scheinst Du der einzige zu sein ...

                        Kommentar


                        • Re: freund kompliziert

                          Mal ganz ehrlich, würde ich auf die Idee kommen, eine meiner Schwestern in unserem Haushalt aufzunehmen, würde mein Mann ausflippen.
                          das kann ich gut nachvollziehen
                          (manchmal bin ich auch ein Männerversteher )

                          @ Filip
                          Du verstehst Mausi. Nun, da scheinst Du der einzige zu sein ...
                          ja, ich kann mausigirl2019 gut verstehen

                          Kommentar


                          • Re: freund kompliziert


                            kein Unterschied: die Schnitte kriegt die Pizza .... nach dem Sex
                            Und niemals vorher.
                            Die Felsenpinguin Frauen, bekommen von den Männchen Steine für den Nestbau gebracht, wird der Fehler gemacht den Stein gleich abzugeben gibt es keinen Sex.
                            Erinnert mich irgendwie an Pizza, Schnitte und daran dass die Evolution nicht Flächendeckend ist.

                            Kommentar


                            • Re: freund kompliziert

                              Bei Tanzfliegen muss das Männchen dem Weibchen ein gutes Hochzeitsgeschenk (eine andere Fliege) mitbringen, damit es an die Fliegendame darf. Das sieht dann so aus:

                              https://www.almgarten.info/GALERIEN-...ic-1002582.htm

                              Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen.

                              Kommentar


                              • Re: freund kompliziert


                                Der strengt sich wenigstens noch richtig an.
                                Hier wird nicht mal mehr die Pizza selber gemacht.
                                Menschenweibchen sind halt nicht so kompliziert, außer beim Schreiben.

                                Kommentar


                                • Re: freund kompliziert

                                  wenn beide schuld haben, warum machen wir dann nichts gegen, das verstehe ich nicht..

                                  Kommentar


                                  • Re: freund kompliziert

                                    Du verstehst so einiges nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: freund kompliziert

                                      Ihr versteht so einiges nicht

                                      Kommentar


                                      • Re: freund kompliziert

                                        Deine wirren Postings kann auch keiner verstehen (außer Filip ...). Wenn Du Dich Deinem Freund gegenüber genauso verhältst wie uns hier, dann wundert mich gar nichts. Lass' Dein Geschreibsel einfach. Dir ist nicht zu helfen.

                                        Kommentar


                                        • Re: freund kompliziert

                                          Ihr versteht mich nicht, ich kann doch nicht alle Texte hier rein Posten das dauert ewig, und bist ihr alle durch habt, wie lange wollt ihr dran sitzen???

                                          Kommentar


                                          • Re: freund kompliziert

                                            Tired:

                                            Aber, unsere Geschichte ist sehr lang, man hätte alles klären können, aber wenn man nur Lügt, dann darf ich auch lügen..
                                            Ach und wenn er eine Bank überfällt oder jemand erstechen tut, dann darfst du das auch???!!!!

                                            Man beschwert sich über das handeln des Anderen, macht aber dann das Gleiche und das ist dann in Ordnung!!!!

                                            Was für unreife Kinderein ...

                                            Ich gehe ja nicht von einer Ss aus aber wenn doch eine vorliegen sollte, dann tut mir das Kind schon jetzt leid. Wenn du im wahren Leben tatsächlich so bist wie du es hier widerspiegelst, dann bist du nicht in der Lage eine wirkliche Verantwortung für ein Kind zu tragen ...meine Meinung!

                                            Merkst du eigentlich nicht, dass du hier nur eine "Spielfigur" bist bzw. nur einem unreifen Unterhaltswert dienst. Glaubst du wirklich, dass dich hier jemand ernst nimmt?
                                            Du hast deinen Spaß und die anderen machen sich einen daraus ... mehr ist das hier nicht. Vermutlich gewährt Herr Dr. Riecke diesen "Dialog" damit einfach alle ihren Spaß haben ... Nicht mehr und nicht weniger.

                                            Na ja, jedem das seine ... meine Art von "Humor" ist das nicht. In diesem Sinne allen weiterhin viel Spaß ...

                                            Aber bitte frag nicht nochmal im Forum Verhütung/Gynäkologie! Das nervt nämlich wirklich ....



                                            Kommentar


                                            • Re: freund kompliziert

                                              Bei Tanzfliegen muss das Männchen dem Weibchen ein gutes Hochzeitsgeschenk (eine andere Fliege) mitbringen, damit es an die Fliegendame darf. Das sieht dann so aus:

                                              https://www.almgarten.info/GALERIEN-...ic-1002582.htm

                                              Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen.
                                              wenn das Männchen nix zum Essen mitbringt und das Weibchen großen Hunger hat, dann kann es passieren, dass das Männchen schon vor der Kopulation gefressen wird:

                                              https://www.chip.de/video/Sexualkann...119130653.html

                                              das liegt daran, dass bei Weibchen der Esstrieb stärker als der Sexualtrieb ist

                                              manchmal legt sich das Männchen auch in den Mund des Weibchens, das ihm daraufhin hocherfreut erlaubt noch etwas mehr Sperma abzugeben ...

                                              deshalb ist es immer besser z.B. eine Pizza mitzubringen

                                              Kommentar


                                              • Re: freund kompliziert

                                                Hallo,

                                                was hat es denn jetzt mit der Kinderwunsch zu tun, es geht um das fremd gehen, was er abzieht, er gibt mir die schuld, wegen sein fremd gehens... nur weil er das nicht einsehen will, aber vielleicht sollte ich doch mal alle Texte hier rein fügen, wie er zu mir ist, damit ihr sieht, was er für eine Show abzieht, und das schlimmste daran ist..

                                                Kommentar


                                                • Re: freund kompliziert

                                                  Die einzige Person, die momentan eine Show abzieht, bist Du!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund kompliziert

                                                    Nein Mausi, du sollst nicht alle Texte hier rein kopieren, die haben wir doch auch nicht verstanden.
                                                    Du solltest einfach mehr über das aktuelle Problem erzählen, wie und wann es dazu kam, wie ihr zueinander steht, wie eure Beziehung aussieht, in die Tiefe gehen und auf Nachfragen verständlich eingehen, usw.

                                                    Ich weiß auch nicht warum du so feindselig mir gegenüber bist, denn Nachfragen sind ja wohl normal wenn nichts über die Umstände erzählt wird und auch dass wenn da nur unverständliches kommt das Witzeln Einzug hält ist irgendwo normal.
                                                    Aber da hast du sicher recht, der Unterhaltungswert dieser Threads ist das was ihnen die Existenzberechtigung gibt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X