#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

    Eine bekannte hat 10jahre ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter, er ist verheiratet sie Single.
    Er hat ihr auch noch eine doppelt überteuerte Autoversicherung verkauft wie sie im Nachhinein feststellte und hat trotzdem noch ein Verhältnis mit ihm.
    Wäre normalerweise schon ein Aus.
    Er lud Sie auch schon zu sich Nachhause ein, wenn seine Frau auf Dienstreise war, und wollte das Sie mit ihm in den Urlaub mitreiste, obwohl seine Frau dabei gewesen wäre, die von nichts weiss,auch nicht von der Affäre,Sie führen auch keine offene Ehe, er wäre halt dann ab und zu ,zu ihr ins Zimmer gekommen heimlich im selben Hotel .
    Betrug ist Betrug, aber ist das nicht noch respektloser den privaten Wohnbereich dafür noch herzunehmen ,und wenigstens ausserhalb davon seiner Neigung nachzugehen.
    Oder noch die Affäre mit in den Urlaub zu schleppen ,was muss dieser Mann nur von seiner Frau halten?


  • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

    Ist doch egal, damit müssen die klar kommen und als Außenstehender solltest du dich nicht einmischen.
    Hatten wir das nicht auch schon mal?

    Kommentar


    • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

      Wenn man sich sagt, die drei sind anscheinend zufrieden, sie alle haben wohl etwas davon, dann ist das Thema erledigt.

      Ich persönlich finde, ganz das Gegenteil ist der Fall- bei so einer Regelung fallen alle drei um, um ein richtig schönes glückliches, echtes, nettes, friedliches, vertrautes Leben und Lieben.
      Das klappt nicht, wenn man nicht aufrichtig zueinander ist.

      Jedem das seine, mir das meine.. ...

      Kommentar


      • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

        Wie heisst es so schön: "Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

        Ich finde, jeder hat selbst die Verantwortung für das, was er tut und und muss irgend mit den Konsequenzen rechnen.

        Es gibt so viel Böses und Ungerechtes auf der Welt, worauf ich keinerlei Einfluss habe.

        Wenn ich mir das alles reinziehe, dann habe ich das 'Gerümple in mir. Es gibt Schöneres, mit was ich mein Leben fülle als mit dem Ballast und den Unaufrichtigkeiten Anderer, worauf ich keinerlei Einfluss habe und mir dadurch noch Magenschmerzen einhandle.

        Ich gucke, dass ich sauber bleibe und Anderen kein Leid zufüge.











        Kommentar



        • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

          Wie heisst es so schön: "Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.



          Ich gucke, dass ich sauber bleibe und Anderen kein Leid zufüge.










          Ich gucke, ( heute) ,dass ich es unkompliziert habe und leicht und bequem- Heimlichkeiten dieser Art wären mir zu anstrengend. Man hats so einfach, wenn man sein Leben in Ordnung hält. So was ist dämlich. Was soll da schön dran sein, wenn man heimkommt und lügen muss? Welcher Spaß ist wert, ständig in Angst leben zu müssen? Wer von den drei hat Glück? Keiner...
          Ist aber nicht unser Problem. Nicht mehr, gelle Pharilein? Ich konnte auch mal so leben. Ich war mal Geliebte ( blöder Ausdruck in diesem Zusammenhang, weil Liebe ist so was nicht), ich war aber auch mal die Betrogene ( ?.. habs zurückgekriegt, was ich ausgeteilt hatte ), und die Rolle der Ehebrecherin kenne ich ebenso.
          Wie schön irgendwie, dass man erst schätzt, was man hat, wenn man endlich ohne dem ist.


          Kommentar


          • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

            Der Vorteil an der Retour- Kutsche ist, dass man unsanft auf sich selbst zurückgeworfen wird und dann zu einem unverhofften Zeitpunkt, wo man gar nicht mehr daran denkt.
            Durch diesen Ruck des Schicksals kommen wir an einen unbekannten alten Schmerz in unserem Selbst. Es kann Jahre dauern, bis er verschwindet. Das Geheimnis ist, dass wir unsere Selbstliebe gefunden haben und dadurch gegenüber unseren Mitmenschen wieder Mit-Gefühl haben und uns etwas feinfühliger verhalten.Wie soll ich für Andere spüren, wenn ich mir selbst der größte Feind bin und Selbt- Hass empfinde. Gerade hat sich ein Marienkäfer auf meine Hand gesetzt. Elektraa: Zufall oder karmische Fügung?

            Kommentar


            • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

              .......
              Oder noch die Affäre mit in den Urlaub zu schleppen ,was muss dieser Mann nur von seiner Frau halten?
              scheint dich ja sehr zu interessieren, warum schreibst du dort nicht weiter wo du angefangen hast? neidisch?

              https://www.onmeda.de/forum/partners...-urlaub-fahren

              und klar gibts bei Affären Tabus: Affären sind tabu onmeda.de/forum/core/images/smilies/tongue.png" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" smilieid="5" class="inlineimg" />

              Kommentar



              • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

                Gerade hat sich ein Marienkäfer auf meine Hand gesetzt. Elektraa: Zufall oder karmische Fügung?
                Je nachdem, wie man denkt darüber. Sich eine karmische Fügung ausdenken ist jedenfalls romantischer, als ganz profan zu denken, ein Viech, hilfe ein Viech klebt an mir, schnell, holt Insektenspray!

                Wir sind immer noch beim Thema, Männer, die fremdgehen, oder Männer, die sich die Mühe machen, mehr als eine nur zu verwöhnen, weil es sonst keiner tut...

                Kommentar


                • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

                  Filip, gerade frag ich mich, wer hat eine Affäre eigentlich zum Tabu gemacht und seit wann besteht dieses Tabu wohl? Immer schon, ganz sicher nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Sollte es auch bei Affären Tabus geben ?

                    Hallo,

                    aber die arme Frau weis von nichts. Dann soll er wenigstens Anstand haben und das seiner Frau erzählen...

                    Gruß

                    Perejil

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X