• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Guten Tag!

    Ich w 17 (bald 18) schlafe seit einem Jahr mit meinem Freund m 18. Es war für uns beide das erste Mal.
    Beim ersten Mal hatte ich keine Schmerzen, auch danach nie.

    Nun zu meiner Frage:

    Seit ungefähr 2 Wochen tut es beim Sex bei mir weh. Am ehesten geht es noch wenn ich auf ihm drauf bin und ich mich dabei
    aber auf seinen Oberkörper lege oder bei doggy, sprich von hinten.
    Alle anderen Positionen schmerzen.
    Den Schmerz kann ich so beschreiben:
    Er ist auf jeden Fall innerlich und an der unteren "Seite" wenn ich auf dem Rücken liege.
    Es fühlt sich nicht an als wäre etwas offen (es blutet auch nichts), sonderen eher als hätte ich einen großen
    blauen Fleck und jemand würde drauf drücken; also so fühlt es sich an, wenn er in mir ist und wir uns bewegen.

    Meine Vermutungen: 1) Vielleicht hat es etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun (das ja bei mir nie geschmerzt hat, weder
    beim ersten Mal, noch beim Sport etc.), aber das macht irgenwie wenig Sinn, weil der Schmerz sich durch meine ganze
    Vagina zieht.
    2) Vielleicht habe ich mich irgendwann im Sport oder beim Sex falsch bewegt, da es wie gesagt innerlich schmerzt
    und man es mit Schmerzen wie einen blauen Fleck auf den man drückt oder vielleicht Muskelkater beschreiben kann. Jedoch würde
    dies doch nicht so lange anhalten, oder?

    Ich bitte um Rat, da ich noch eher unerfahren mit sowas bin. Natürlich werde ich in nächster Zeit einen Arzt aufsuchen,
    falls es nicht besser wird, also bitte diesen "Tipp" weglassen.
    Ach und im Alltag tut mir nichts weh, auch nicht wenn ich ein Tampon einführen. Der Schmerz ist nur beim aktiven Sex da.

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hi,
    das könnte an vielem liegen.
    Habt ihr ein ausreichendes Vorspiel, so dass du dann auch wirklich bereit bist?
    Könnte auch eine Infektion sein, oder tatsächlich an einem widerspenstigen Jungfernhäutchen liegen, was aber nur der Gynäkologe feststellen kann.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex

      Danke für die Antwort Tired . Am Vorspiel dürfte es eigentlich nicht liegen, wenn wir anfangen, dann bin ich wirklich bereit.
      Ja das mit dem Jungfernhäutchen könnte schon sein, da ich nie Probleme/ Schmerzen damit hatte, aber vielleicht jetzt das erste Mal.

      Kommentar