#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Kollegin verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: In Kollegin verliebt


    ich bin aber zu schüchtern das hier genauer zu zeigen
    Noch genauer

    Auf Briefe reagiert sie leider nicht...
    Sei froh, nach deinen Schilderungen wäre eine Reaktion eher noch belastender, als keine.

    Kommentar



    • Re: In Kollegin verliebt


      Noch genauer
      ja klar, ich gebe dir einen Tipp; die App kommt aus Japan (ok könnte auch von mir sein, ich bin aber noch nicht ganz fertig )
      ....

      Kommentar


      • Re: In Kollegin verliebt


        die App kommt aus Japan
        ....
        Wurde auch Zeit, dass die nach dem Tamagotchi was nachlegen.

        Domo Arigato, Filip san.

        Kommentar


        • Re: In Kollegin verliebt

          Achso, wer Beiträge von bestimmte User nicht mag, kleine Tip , unter profil-Einstellung-Konto-Ighoriert Liste , Name der doofe User eintragen und schon seht ihr diesen Beiträge nicht mehr.
          Es wirkt wirklich.

          Kommentar



          • Re: In Kollegin verliebt

            So, zum Jahreswechsel möchte ich noch mal berichten, was sich so getan hat....


            "Schön..sie hat nicht gesagt: hau ab, verschwinde, sie hat gesagt: im Moment habe ich noch nicht das "Können", noch die Kraft, noch die Ruhe, noch den Sinn nach mehr, als derzeit gegeben ist."

            Nö, sie hat noch was besseres gemacht....
            Tags darauf ist sie zu unserem Chef und beklagte sich darüber dass ich sie angesprochen habe.
            Der erwiderte, dass sei unsere private Sache, aus der er sich heraus halten will, womit er ja auch Recht hat.
            Mittlerweile hab ich mich total zurück gezogen und gehe ihr vollends aus dem Weg. Verbringe meine Pausen meist bei unserem Hausmeister ( wir kennen uns seit Jahrzehnten, sind zusammen aufgewachsen) oder sitz in meinem Auto in der Tiefgarage. Was sie natürlich zum Anlass nimmt, in den Pausen durch die Garage zu spazieren. Sie läuft an mir vorbei, schaut, sagt nichts.
            Vor ein paar Tagen fragte sie meinen Freund/ Kollege, warum ich denn ständig bei unserem Hausmeister wäre, wo ich denn überhaupt sei. Die beiden kamen ins Gespräch, wobei mein Freund erwähnte, es wäre vielleicht hilfreich, mal mit mir zu reden. Daraufhin sagte sie, dass sie das auf keinen Fall machen würde, das hätte sie im April schon mal getan ( eben dieses besagte Wochenende), seitdem wäre alles nur noch schlimmer geworden. Was genau jetzt schlimmer wurde, ließ sie offen.

            Sie wusste, dass ich Weihnachten bei meiner Ex verbracht habe, was sie wohl ziemlich gestört hat, so sagte es mir mein Freund.
            Na ja, die beiden wurden in ihrem Gespräch unterbrochen, wollen die Tage aber noch mal reden, da sie wohl einigen Redebedarf hat.
            Mich macht das mittlerweile unendlich müde, dieses stetige " komm her, geh weg" Spiel....,und ich frage mich, was will sie damit bezwecken? Ist es die Lust und die Befriedigung mir ständig weh tun zu wollen?
            Alles Fragen zu denen ich so gern eine Antwort hätte,um zu verstehen....




            Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und das allerbeste für

            Kommentar


            • Re: In Kollegin verliebt

              Solange du dich fragst was sie wohl eigentlich will und den Fokus darauf legst dass sie durch die Tiefgarage spaziert, oder was sie zu wem sagt, solange wirst du auch weiterhin im Auto oder beim Hausmeister sitzen müssen.

              Du kannst nur einen normalen Arbeitsalltag für dich herstellen, indem es dir egal ist, du vollkommen ignorierst was sie zu anderen sagt, oder deiner Meinung nach tut um dich zu provozieren.
              Ich habe es ja schon mal vor längerer zeit geschrieben, du selber kannst nur zu einem ungezwungenen Miteinander kommen, wenn sie dich nicht mehr dermaßen interessiert, du ihre Spaziergänge vor deinem Auto nicht als Provokation empfindest, sondern als den Weg den sie halt gerade geht um irgendein Ziel zu erreichen, indem du ihr Tun nicht mehr auf dich beziehst und drüber stehst.
              Solange du alles was sie tut beäugst, solange fallen dir Dinge auf die nicht einmal etwas mit dir zu tun haben müssen, nur wenn du dich aus diesem merkwürdigen Gebilde löst und nicht mehr überlegst was sie denn nun womit bezwecken mag, wirst du deinen Frieden machen können und ihr nimmst du damit auch die Grundlage jeglicher möglichen Provokation.
              Denn wo sich niemand ärgert und aufregt, es keine Aufmerksamkeit gibt, da macht es auch keinen Spaß herum zu schlawänzeln.
              Das Problem bist du und das was du auf sie bezogen annimmst, denkst, gerne wissen möchtest.
              Versuche also lieber das abzulegen, als ergründen zu wollen was wohl hinter ihrem Verhalten stecken mag, sonst wirst du dich weiterhin im Kreis drehen.

              Kommentar


              • Re: In Kollegin verliebt

                Es ist halt nicht gerade optimal, wenn sich das Objekt der Begierde direkt am Arbeitsplatz befindet und sich der Focus dann mehr auf eine Person in unmittelbarer Nähe richtet anstatt auf meinen Aufgabenbereich.

                Mich würde mal interessieren, wenn die Frau kündigt und komplett aus Deiner Nähe verschwindet, was dann passieren täte. Glaubst Du, dass sie dann von alleine auf Dich zukäme, Dich anrufen oder das direkte Gespräch mit Dir suchen würde??

                Vielleicht erinnert sie Dich unbewusst an jemand, wo Du auf Biegen und Brechen ihre Zuneigung möchtest.

                Du erträgst es nicht, wenn von ihr nix rüber kommt und dann steigst Du in die Illusion bzw. in eine Interpretation bzw. baust Dir Deine eigene Realität auf, um einen Abschiedsschmerz zu vermeiden.

                Bei mir habe ich so etwas als Wiederholungszwang bezeichnet. Da ist nix und da kommt nix und trotzdem lässt man nicht los.

                Manchmal stecken da uralte Sachen dahinter. Ich bin mal irgendwo ausgestiegen, wo es aussichtslos war. Dann hatte ich aber damals meinen Freund kennengelernt. Er war mein Sprungbrett.

                Doch die alte Kamelle war unter den Teppich gekehrt.

                Die Seele hat es nicht vergessen und klopft dann wieder an.

                Jetzt stell Dich endlich mal dem Schmerz und tue viel viel Gutes für Dich. Dann wirst Du sie langsam vergessen und bedeutungslos sehen ! Glaub mir.

                Später kannst Du gar nicht mehr verstehen, warum das Objekt so anziehend war. Die Frau ist es nicht sondern die Art und Weise wie sie mit Dir umgeht !

                Ein besseres Jahr 2018 und Kopf hoch ! Die Frau ist kein Gedanke wert !

                Kommentar



                • Re: In Kollegin verliebt

                  Hallo Maximilli

                  Dir auch ein tolles neues Jahr und komm gut aus dem alten Jahr raus, ohne drin steckenzubleiben!

                  Kommentar


                  • Re: In Kollegin verliebt

                    Wie mikrig ist das denn? Sich in die Garage zu setzen und sich zu verstecken! Bist du ein Bubi oder ein Mann????

                    Es wär so einfach, diese Person darf dich doch nicht weiter jucken. Du hättest : "mir wurscht, mir egal ""zu sagen und höflich, total unberührt und komplett uninteressiert zu tun bei ihr- normal und zufrieden gelaunt!!!!

                    Stattdessen bist du wie ein bockiges halbwüchsiges Mädel, das sich lila ärgert, kindisch in die Ecke kriecht und bockt.

                    Frag eine Cousine, oder eine andere hübsche Frau, ob sie dir den Gefallen tut und dich abholt in der Firma, sich händchenhaltend und kichernd verabschiedet von dir etc- jedenfalls so tut, als wenn.. das würde dir besser stehen, als wenn du im Auto sitzt in der Pause.
                    Du bist ein toller Mann, du bist eine super Partie, du bist nicht blöd, du bist ein Sieger und kein Looser- also komm endlich raus aus deiner Schmollecke und geh runter von der Idee, Frauen lieben solche Männer, die mit Watschen nicht umgehen können.

                    Lieben, erhoffen, erbeten tut man die Starken, nicht die kranken, maroden, fürchtenden Kerlis.

                    Denk dir was aus, aber bitte nicht weiter so tun, als müsstest du diese haben, unbedingt!

                    Kommentar


                    • Re: In Kollegin verliebt

                      Hey,

                      hmmm sie wohnt noch bei ihrer Mutter?

                      Also ich finde ihr solltet nochmal reden und paar regeln klar stellen wie ihr euch bei der arbeit verhalten solltet.

                      Hat sie Psychische Probleme (wegen den Angstzuständen)?

                      lg

                      Kommentar



                      • Re: In Kollegin verliebt

                        rosie

                        "Also ich finde ihr solltet nochmal reden und paar regeln klar stellen wie ihr euch bei der arbeit verhalten solltet."

                        Nun, das habe ich mehr als einmal probiert, sie will aber kein Gespräch, sie läuft lieber davon.
                        Ich vermute, dass sie psychische Probleme hat, so spiegelt sich zumindest ihr Verhalten wider..
                        Sie fragt nach mir, beobachtet mich,analysiert, aber ändert nichts.

                        Es scheint ihr nicht zu gefallen, dass ich mich von ihr fernhalte.
                        Ist aber für mich der einzige Weg aus dieser Situation herauszukommen....

                        LG, Max

                        Kommentar


                        • Re: In Kollegin verliebt

                          [USER="23442"]r
                          Sie fragt nach mir, beobachtet mich,analysiert, aber ändert nichts.
                          Aber du machst es ja ähnlich und vielleicht stellt sie sich, dich betreffend ähnliche Fragen.
                          Geh doch mal mit kühlem Kopf in dich, frag dich was dich an ihrem Verhalten so verwirrt und ob deines nicht quasi gespiegelt ist und versuche da etwas zu ändern.

                          Du kannst doch munter deiner Arbeit nachgehen, locker mit den Kollegen und Kolleginnen umgehen und dich dazu aufrufen deine Blicke nicht mehr auf das was sie tut zu fokussieren.
                          Wenn es dir egal ist, ob sie dir nachschaut oder nicht und du ihr nicht mehr nachschaust, dann bist du wieder frei.
                          Solange ihr aber umeinander her schleicht, jeder den anderen beäugt und keiner von euch diese Schleife durchbricht, solange wird es auch immer so weiter gehen.

                          Ich glaube ihr seid da in eine irrwitzige Situation gerutscht, die eigentlich ganz einfach zu beenden wäre, aber sich im Kopf so aufgebauscht hat dass immer mehr rein gedacht wird, als wirklich dran ist.

                          Du machst sie zum Thema weil du das Gefühl hast sie hat dich zum Inhalt ihres Verhaltens gemacht, sie empfindet vielleicht genauso dir gegenüber und der einzige Grund warum es diese Blicke und Verhaltensweisen gibt ist weil ihr beidseitig das Gefühl habt der andere lässt einfach nicht ab.
                          Du kannst das beenden, dazu brauchst du weder ihr Einverständnis, noch musst du verstehen was in ihr vorgeht, du musst einfach nur loslassen von deinen eigenen Verhaltensweisen.
                          Irgendwas scheint dich aber davon abzuhalten, vielleicht der Wunsch dass du mehr in ihren Gedanken, bist als nur jener vor dem sie flüchtet.
                          Schließ damit ab und verhalte dich so wie du dich vor der Sache verhalten hast, ohne Analysen und Vermutungen, sondern einfach nur authentisch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X