#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Frauen gleichzeitig lieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

    Mich würde interessieren, Nordlicht1975, ob du auch damit klar kämst wenn deine Frau ihrerseits einen Zweitmann hätte, oder die Geliebte ihr Männerspektrum erweitern würde?
    Das habe ich mich vor Jahren auch gefragt...
    Erweitern als Ergänzung - Ja, als Ersatz - Nein. Ersatz macht keinen Sinn.
    Für mich und meine Frau sollen dieselben Rechte gelten.

    Kommentar



    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

      Genau, Ersatz macht keinen Sinn, dann kann man sich auch gleich trennen.
      Ergänzen ist dagegen eine Bereicherung, vor allem wenn es alle so empfinden können.

      Kommentar


      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

        Und meine "Sexfreundin" ist eher eine Seelenverwandte, sie weiss genau wie wichtig mir meine Kinder sind und dass ich meine Frau liebe... So hat sie mich kennengelernt. Und ich wäre nicht ich wenn ich meine Kinder für eine Sexfreundin verlassen würde.

        Liebe ist irrational!
        Da habe ich gerade gelesen, dass Golem gefragt hat, ob Du mit beiden Frauen Sex hast. Du hast wenig darüber geschrieben, wie der Sex mit der anderen Frau läuft. Läuft der Sex gut mit der Freundin??

        Kommentar


        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

          Mal ehrlich, ist eine Ehe zu dritt überhaupt machbar, wenn einer dagegen wäre?

          Was auch immer da passiert, ich hoffe, bei keinem fließen die Tränen. Falls ja, dann müssen die Spielregeln miteinander geändert werden. Für mich wäre frei und friedlich leben können und dürfen wesentlich wichtiger als alle "Liebe" der Welt. Ich pfeiff lieber mit meinem Schatzerl treu, vergnügt und enspannt vor mich hin, als dass ich solche Komplikationen auf mich nehmen würde, mich aufzuteilen. Wäre Stress pur, doppelt zu moppeln.

          Kommentar



          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

            Du musst es auch vermeiden ihr dahingehend irgendwelche Hoffnungen zu machen, also vermeiden ein Bild zu zeichnen in dem ihr beide als glückliches Paar vorkommt, deine Frau aber nicht.
            Deine Frau muss immer einen Platz in den Zukunftsvisionen haben, um nicht falsche Hoffnungen zu wecken.
            Harte Arbeit
            Falsche Hoffnungen zu machen in dieser Situation wäre zu grausam für die Neue, das mach ich nicht. Ich möchte auch nicht verarscht werden.

            Kommentar


            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

              Mal ehrlich, ist eine Ehe zu dritt überhaupt machbar, wenn einer dagegen wäre?

              Was auch immer da passiert, ich hoffe, bei keinem fließen die Tränen. Falls ja, dann müssen die Spielregeln miteinander geändert werden. Für mich wäre frei und friedlich leben können und dürfen wesentlich wichtiger als alle "Liebe" der Welt. Ich pfeiff lieber mit meinem Schatzerl treu, vergnügt und enspannt vor mich hin, als dass ich solche Komplikationen auf mich nehmen würde, mich aufzuteilen. Wäre Stress pur, doppelt zu moppeln.
              Er hat sich eine filmkulisse a la Hollywood aufgebaut und ihr spielt einfach mal mit.
              Der Titel verspricht Spannung:
              2 Frauen Lieben. ...
              "Ein Mann führt eine glücklichen Beziehung mit zwei Frauen "
              Vorspann:
              "Er stellt sich als seit 20 Jahre leidenden Ehemann. Schwiegereltern akzeptieren ihn nicht. Die Ehefrau ist Verständnis fremd, er wird von ihr mit Verachtung bedacht.
              Ehe ist gescheitert, er ist aber bereits- wegen die Kinder- weiter zu leiden "
              Das the end:
              "Zufällig kennt er eine geschiedene Frau lernen , diese neue Frau ist nun die geliebte.
              Nein, er ergreift nicht mit die neue liebe die flucht, er bleibt. (Ehe ist gescheitert) .
              Die Ehefrau ist nun verständnisvoll und gut auf die Affäre zu sprechen. Er hat wieder Sex mit Ehefrau.
              Warum die nicht zu dritte ins Bett liegen? Hat wahrscheinlich nicht mehr ins Drehbuch gepasst. "
              Da die Ehefrau nur zu Besuch zuhause ist-angeblich 7tage auf Arbeit- und für ihn nur die kalte Schulter übrig hatte, kommen mir diese Abhandlung spanisch vor.
              Als antwort auf meine Skepsis, sagt er am 04.11.2016 um 16:37

              "Intravenös Vitamine und NaCI verabreicht werden wegen Erschöpfung. Sie hat viele Jahre so so gearbeitet, 2 Jahre Depressionen nach der ersten Geburt. ..."
              Die Ehefrau arbeitete bis zur Erschöpfung , hatte 2 Jahre Depressionen, wird medizinisch behandelt und er hat nicht besseres ins Köpfchen als eine Affäre.
              Alles sehr überraschend verstrickt und unglaublich.
              In wahre Leben eines mannes wird er wegen eines AAffäre geköpft und die Richterin(Scheidung) macht aus ihn kleinholz .
              Die Ausnahme finden wir hier ins Forum.
              Die Frauen jubeln die unglaublich naive Geschichte zu.
              Einzige sorgen ist- klappt der Sex mit beiden Frauen?
              Alles Porno oder was?

              MfG canoso

              Kommentar


              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                Falsche Hoffnungen zu machen in dieser Situation wäre zu grausam für die Neue, das mach ich nicht. Ich möchte auch nicht verarscht werden.

                Was wäre "verarschen"?

                Kommentar



                • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben



                  Was wäre "verarschen"?
                  Jemandem falsche Hoffnungen machen

                  Kommentar


                  • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                    Und fertig ist die Geschichte...

                    Nachdem die neue Frau immer mehr Liebesbeweise von mir sehen wollte: ich soll bitte früher zu ihr kommen, länger bleiben, noch bleiben etc... Plötzlich wollte sie die sexuelle Exklusivität
                    Und hat mich immer wieder auf die Probe gestellt, z.B. "Ich kann in München (Entfernung ca. 500 km) anfangen zu arbeiten..." Und hat ganz genau und offensichtlich meine Reaktion studiert.
                    Was von mir kam war ihr zu wenig und sie hat die Beziehung beendet.

                    Ähnlich hat sie sich in ihrer Ehe verhalten. Ihr Mann hätte seine Firma für sie aufgeben und mit ihr ins Ausland gehen sollen. Als Liebesbeweis, um ganz neu anzufangnen...
                    Er hat nicht mitgemacht, weil er mit seinem Betrieb sich, ihr und dem Kind ein tolles Haus im Grünen geleistet hat und sie hatte auch dank seinem Job keine Geldsorgen. Und er liebt seinen Job, seine Arbeit ist seine Berufung... Sie nahm das Kind und zog weg.

                    Jetzt bin ich einer Erfahrung reicher

                    Kommentar


                    • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                      Jetzt bin ich einer Erfahrung reicher
                      Tja, da ging es bei ihr wohl nicht um eine unkomplizierte Liebe, sondern darum einen Liebenden zu dominieren und vielleicht auch zu schröpfen, zumindest in Hinsicht auf die Emotionen.
                      Schade, ansonsten wäre so ein Arrangement ja ganz praktisch für alle Beteiligten gewesen, aber wenn einer nur seine eigenen Ziele verfolgt funktioniert es natürlich nicht.
                      Da kannst du froh sein das du Grenzen hast, die du nicht überschreitest, ansonsten wärst du einer Herrin anstatt einer Liebenden anheim gefallen, vom Regen in die Traufe.
                      Vor kranker Liebe ist man niemals ganz sicher.

                      Kommentar



                      • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                        Ja, am Anfang hat sie selber gesagt, dass ihr bewusst dass ich verheiratet bin, dass mir die Kinder wichtig sind, aber sie versucht es unter diesen Umständen weil ihr die Zeit mit mir gut tut und sie erhebt keine Ansprüche an mich.

                        Und plötzlich fing sie an zu klammern, wollte Beweise... und das Beste kam nach dem sie Schluss machte. Ihre Frage: "Willst Du nicht für mich kämpfen?"

                        Sie wusste genau, dass ich um niemanden kämpfe, das ist es mir nicht wert, entweder man ist zusammen und das passt (egal in welcher Beziehung, Liebesbeziehung oder Geschäftsbeziehung, man steckt) oder das passt nicht. Klar bin ich bereit gewesen noch mehr zu geben, aber solche Spielchen "Ich mache Schluss und er erfühlt mir meine Wünsche" sind kindisch. Sie machte Schluss und ich muss um sie kämpfen, mit wem hat sie mir nicht gesagt.

                        So, vielen Dank für alle Kommentare!
                        Dieser Thread ist für mich geschlossen.

                        Kommentar


                        • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                          "Dieser Thread ist für mich geschlossen."

                          Das ist völlig in Ordnung.

                          Am Anfang war Ihre Geschichte spannend. Ich hatte gehofft, dass sich mal ein ungewöhnliches Modell als machbar erweist. Nun verhielt sich ein Teil aber doch wieder ganz gewöhnlich.
                          Schade...

                          Viel Glück für Sie!

                          Kommentar


                          • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                            "Dieser Thread ist für mich geschlossen."

                            Das ist völlig in Ordnung.

                            Am Anfang war Ihre Geschichte spannend. Ich hatte gehofft, dass sich mal ein ungewöhnliches Modell als machbar erweist. Nun verhielt sich ein Teil aber doch wieder ganz gewöhnlich.
                            Schade...

                            Viel Glück für Sie!
                            Gott sei Dank ist diese dubiose Tagesbuch ........
                            Hatten Sie etwas an eine erfolgreiche offene Beziehung Konvertierung gehofft?
                            Tja, man kann nicht immer gewinnen.

                            MfG canoso

                            Kommentar


                            • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                              Gott sei Dank ist diese dubiose Tagesbuch ........
                              Hatten Sie etwas an eine erfolgreiche offene Beziehung Konvertierung gehofft?
                              Tja, man kann nicht immer gewinnen.

                              MfG canoso
                              Also Canoso, freut mich dass deine Beiträge auch in neuem Jahr so "sachlich" sind wie in der Vergangenheit

                              1. du hättest meine "dubiose" Beiträge nicht lesen müssen.
                              PS: dubios heisst - fragwürdig, unter anderem Verdacht auf Illegalität
                              2. Tja, am Ende sind alle Gewinner, jeder auf seine Art.

                              Im Forum geht es im Allgemeinen nicht NUR um Urteilen! Es gibt nichts, was es nicht gibt!
                              Es ist war meine Situation und diese Erfahrung habe ich öffentlich gemacht. Das war meine Art die Geschehnisse dank VIELEN sinnvollen Beiträgen zu verarbeiten und zu verstehen. Vielleicht kann jemand noch was daraus lernen.

                              Kommentar


                              • Re: 2 Frauen gleichzeitig lieben

                                @ Canoso es wird schon einen Grund haben wieso du keine Nachrichten erhalten willst, dann schreibe ich dich halt öffentlich an:

                                Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Du in deinem privaten Leben ziemlich frustriert bist.
                                Und hier im Forum ist das die einzige Möglichkeit sich wichtig zu machen.

                                Du triffst Annahmen, die oft falsch sind, und baust noch deine Behauptungen auf diesen Annahmen auf. Was macht das für ein Sinn? Was willst Du damit erreichen? Soll das hilfreich sein?

                                Ratschlag, interpertiere nicht zu viel in das was du liest, sondern versuche inhaltlich zu verstehen bzw. zu begreifen, was du liest. Und dann kannst Du deinen Senf dazugeben.

                                GLG
                                Nordlicht1975

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X