#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schööön und erschreckend zugleich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schööön und erschreckend zugleich....

    OOOhhhh jeee, mich hat es doch tatsächlich voll erwischt.

    Nach 2, 5 Jahren Singeldasein und 0 Gefühlen irgendwelchen männlichen Wesen gegenüber....war auch keiner enger anwesend , noch physisch da gewesen in meinem Leben. Die wenigen Männer hatten sich in Luft aufgelöst und verabschiedet.....

    Nun habe ich seit Nov. letzten Jahres Gitarrenunterricht mit (Anfang 40 neue Herausforderung und Fortsetzung meines musikalischen Könnes :-)....und hab mich voll in diesen attraktiven, humorvollen, schlanken, niedichen....ach....."Lehrer" verguckt..... ist nur 6 J. älter.
    Grad alleine umgezogen, war verheiratet, hat 2 Töchter, die ab und zu zu ihm kommen (Infos aus Internet, Musikerinfo von ihm selber)....

    Unglaublich, träume nächtlich von ihm und bin wieder voll bereit für was Männliches ;-)

    Aber ich hab nun auch total Bammel, mich emotional wieder in etwas zu verrennen.... er weiß ja nix davon.....wat weeß ich, ob er mich auch symphatisch findet....jedenfalls ist es ein absolutes hihglihgt für mich alle 2 Woche zu ihm zu fahren und Gitarre zu lernen.....
    Hatten auch mal 1 Std. nebenbei ein philosohisches Gespräch, was mich total inspiriert hat.....

    Es tut soooo gut, mal wieder so etwas Schönes zu empfinden....hab aber echt Schiß und weiß nicht, wie ich meine Gefühle kontrollieren, bzw. runterschrauben soll.....

    Ich bin ein sehr offener ehrlicher Mensch und muß auch aufpassen, ihm nicht zuviel von mir preiszugeben.....

    Ich weiß, das es etwas Neues in meinem Leben, eine Art Neuanfang für mich symbolisiert (sind in den letzten 2 Jahren neben 2 neuen Freundinnen, aber auch 4 Freunde weggefallen, davon 2 gestorben....). Ich bin eher Einzelgängerin, kein Cliquentyp und habe hier vor Ort nur 3 enge Freunde, 1 lockere Freundin....

    Hilllffäääääää....wie soll ich nur damit UMGEHEN ???? Soll ich ihm doch irgendwie signallisieren, das ich ihn doch serh symphatisch finden und diese Stunden mit Gitarrenunterricht und ihm serh gefallen????
    Weiß von einem Bekannten, in dem ich mal vor zig jahren voll verknallt war, das er fragte, warum ich es ihm damals nicht gesagt hätte......ha ha.....toll....

    Ich fühl mich irgendwie "unter seinem level".....er scheint so ein boheme und weltbewanderter Typ zu sein....

    .......aber ich schwebe einfach durch den Alltag.....ohne konkreten Grund......schon komisch.....
    Soll ich es genießen oder mich irgendwie ernüchtern und runterbringen......???? Weiß ja nicht mal ....nix.....

    Aber ich freu mich über die Emotionen und Wallungen.....dachte ich sei innerlich "eingeschlafen"..... :-D


  • Re: schööön und erschreckend zugleich....


    :-))

    ich liebe solche Beiträge! allerdings ein Rat dazu kann ich dir nicht geben.... oder vielleicht doch?
    Hast du schon selbst eine Gitarre? oder eine bei Händler gesehen wo du selbst nicht so genau weisst ob es die richtige für dich ist?
    Hm...
    Da müsste man schon ein " Fach*Mann*" fragen...ob?... oder top?
    Ein Termin ist Mittag auch ganz nett, da " jeder" selbstverständlich Hunger hat...

    Kommentar


    • Re: schööön und erschreckend zugleich....


      """..die Tüüür mach aaaauuuf, diiieee Toooooore w e e e e i i i i i t....es kommt der Herr der Hörrrlichkeeeeeeiiiiittt....

      Hi Atheba, supa!

      Wir alle wissen nicht, wann wir sterben, wir alle wissen nicht, wann es Zeit ist zum Lieben. Wissen tun wir nur eines, es ist dumm, sich zu wehren. Es soll kommen wie es will.

      Ich gehe davon aus, dass mannnn nicht zuerst von einer Frau auszieht, um sofort bei der nächsten wieder zu landen. Bei einem Outing wäre vielleicht anschließend der Zauber weg.
      Wenn du das jetzt noch nicht drauf hast, dann lernst du das nie wieder- Blickeee Atheba, man muss doch nicht reden, wenn man deutlich schauen kann!!
      Ich würde alles einmal auf mich zukommen lassen. Die Kunst beim Flirten ist wirklich, so wenig, wie möglich sagen, wie man fühlt. (ich bin interessiert, das sagt doch alles am Körper- der Geruch von dir, deine Mimik, deine Gesten, deine Stimme, deine Tonlage, deine Augen, deine Pupillen....und ebenso- bei ihm wirst du wirkliches Interesse ebenso merken, bestimmt.
      Und wenn nicht geredet wird drüber, dann ist sicher auch keine Spur Peinlichkeit an diesem Spiel mit dem Feuer.

      Falls es dieser nicht ist, dann pass auf, du riechst jetzt guuuuut und nicht lange, und sämtliche Rüden-Rudel erschnuppern dich.

      Ich wünsche dir einen laaangen und aaaaausgieeebigen Unterricht.
      Und viiiiieeeeeeele gute Klänge dazu.
      Wer weiß, ob er nicht gerade das sucht, was du bist. Verstell dich nicht.
      Träum schön.

      Lieben Gruß
      Elektraa

      Kommentar


      • Re: schööön und erschreckend zugleich....


        ...schön, das es Dich amüsiert.. :-D
        Versteh nicht so ganz was Du meinst....ich seh ihn ja alle 2 Wo für eine Gitarrenstunde. War wohl gegenseitige Sympathie :-) Aber er weiß ja nix....von meinen Gefühlswallungen.... wir lachen aber viel und er hat eine tolle Art mich gitarrentechnisch und geistig herauszufordern....mit viel humor!!! Ach...er ist sooo..... ;-)

        Kommentar



        • Re: schööön und erschreckend zugleich....


          Warum will man besitzen, was sich als Liebeskiller oft herausstellt. Warum reicht es nicht, sich so herrlich verliebt zu fühlen? Atheba, wenn du eine Bindung anstrebst, dann hast du dich in eine Illusion verrennt. Verbinden tun Gefühle, nicht Leute. Oder der Verstand.

          Kommentar


          • Re: schööön und erschreckend zugleich....


            ())) (8)) () ()

            Kommentar


            • Re: schööön und erschreckend zugleich....


              Wie sagte neulich eine Freundin...er ist eine Art "lift-up" für mich gerade und es tut sehr gut! Ja ich freu mich einfach, ihn noch einige Zeit sehen und erleben zu dürfen und mich an und mit ihm zu erfreuen ()))

              Kommentar



              • Re: schööön und erschreckend zugleich....


                Ja, es ist einfach toll zu sehen wenn Mädel Feuer fangen... :-)
                Also normal ...
                nehmen wir an, ich hätte Gitarre Unterricht, wurde an diese " Prachtstück von Mann interessieren sein... dann.

                Würde ich mich umschauen nach eine Gitarre zu kaufen ( für mich) bei ein Musik laden, also nicht ins internet.

                Wurde natürlich an eine Neue Gitarre interessiert sein, würde aber bevor ich kaufe mein Musik Lehrer fragen ob er möge sich mit mir zusammen die Gitarre anzuschauen, um mich zu beraten das ich kein Schrott kaufe... (da ich eben kein Fachmann bin, aber er!) Somit wurde ich ihm ein mal locken, ausserhalb des Unterricht... Und anschließend "eventuell" Mittag essen gehen (mit ihm) zusammen.

                Kommentar


                • Re: schööön und erschreckend zugleich....


                  ".., warum ich es ihm damals nicht gesagt hätte......ha ha.....toll.... "

                  Männern fehlt wirklich oft eine Art Wahrnehmungsgen, die brauchen dann mehr Deutlichkeit.

                  Vielleicht gilt das auch für Gitarrenlehrer.

                  Kommentar


                  • Re: schööön und erschreckend zugleich....


                    [quote Atheba]Wie sagte neulich eine Freundin...er ist eine Art "lift-up" für mich gerade und es tut sehr gut! Ja ich freu mich einfach, ihn noch einige Zeit sehen und erleben zu dürfen und mich an und mit ihm zu erfreuen ()))[/quote]

                    Wenn ich so zurückdenke, dann war das Sehnen, das Knistern vorher, das Leuchten zwischen mir und ihm, dieses Lachen und Scherzen, Reden, Necken, Freuen, Bangen, Hoffen....eigentlich war das der Hauptteil von der Geschichte. Ich habe diesen Teil wahnsinnig gern. Oder sagen wir, das ist eine ganz andere Geschichte, als die, die drauf folgt. Miteinander schlafen, erst, wenn 1000 Grad erreicht sind..das ist dann der Gipfel. So wünsch ich es dir!

                    Kommentar



                    • Re: schööön und erschreckend zugleich....


                      Ich glaube, DAS ist es, was eine rein körperliche Beziehung nicht hergibt- dieses "Vorspiel" und deshalb winken wir Frauen oft ab- wenn das fehlt.
                      Männer, lernt Frauen verliebt zu machen!!

                      Kommentar


                      • Re: schööön und erschreckend zugleich....


                        ....och.....verliebt gemacht hat der Mann mich ja schon..... (|8)) und ich bin noch sooooo am Anfang mit Gitarre lernen (Rintinin , ich HABE schon eine Gitarre, von ihm beraten)...das er mir also noch ein Weilchen "erhalten" bleibt, da er auch gerade erst hierher gezogen ist.....
                        Da er schon in der philosophischen Runde bemerkt hat, das ich doch ein ziemlich offener Mensch bin....wird er sicher noch irgendwelche "Offenbahrungen" von mir erfahren.....rutscht eh halt so raus....und denke, BLÖD sind se nicht!
                        Haha und neugierig und wißbegierig bin ich auch.... ()

                        Ma kieken.....
                        aber nacdh soooo langer zeit genieß ich es völlig und danke, daß ihr mich irgendwie beruhigt und ich nicht das Gefühl habe, irgendwas machen zu müssen....nix falsches jedenfalls.... ()))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X