#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht treu bleiben :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht treu bleiben :(

    Also dann fang ich auch mal an
    Ich hatte ca drei feste Beziehungen bis jetzt...Ich bin immer fremd gegangen! Ich konnt einfach nicht treu bleiben. Immer hab ich Interesse an anderen gefunden etc..

    Jetzt bin ich seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen. Ich liebe Ihn.
    Aber in Gedanken bin ich so noft bei einem anderen. Ich hab zurzeit viel und oft streit mit meinem Freund. Er hat oft schlechte Laune, wir streiten wegen kleinigkeiten etc. Ich bin einfach nicht mehr so wirklich glücklich, aber ich liebe Ihn !!!
    Seit ca 3 Monaten schreibe ich allerdings täglich und heimlich mit einem anderen. Mein freund verbietet mir auf gut deutsch fast alles. er kontrolliert mich täglich sobald ich mich mal mit einer Freundin treffe oder im Internet bin und so weiter und er ist extrem eifersühtig, ja ich würde schon fast sagen krankhaft. Er gibt mir nicht mehr die liebe wie am Anfang unserer Beziehung. Ich habe mich mit dem andern swchonmal getroffen aber es lief nix ! aber ich kann nicht ohne den "anderen" . Ich halt keinen Tag aus, ohne mit Ihm Kontakt zu haben. Ich will auch garnicht den Kontakt abbrechen und er geht mir jeden Tag durch den Kopf und Nachts träum ich auch von Ihm. Ich interessiere mich einfach zu viel für andere Männer und suche immer die Aufmerksamkeit anderer Männer, auch von den Kumpel meines Freundes!!

    Hilfe, was soll ich nur tun ???(::I)


  • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


    Hi
    Ist es denn am Anfang einer Beziehung anders bei dir? bist du dann treu? weißt du was der Auslöser sein könnte, der dich dazu bringt nach anderen männern zu schauen? z.b zuviel eifersucht deines freundes, langweile im bett, bzw. überhaupt in der beziehung?
    Vielleicht bist du auch ein gefühlsjunkie;-) also immer auf der suche nach dem verbotenen Kribbeln...
    Oder du hast einfach noch nicht die wahre liebe gefunden...vielleicht hilft es auch mal einen (sexual)therapeuten aufzusuchen...alles spekulationen....aber ich kenne solche phasen, momente...für mich war es aber immer ein Zeichen in der Beziehung nicht das zu bekommen was ich brauche und somit die Beziehung auch nichts mehr wert war..

    Kommentar


    • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


      ......er kontrolliert mich täglich sobald ich mich mal mit einer Freundin treffe oder im Internet bin und so weiter und er ist extrem eifersühtig, ja ich würde schon fast sagen krankhaft. Er gibt mir nicht mehr die liebe wie am Anfang unserer Beziehung........

      Ich finde unter den Umständen ist das nicht verwunderlich, rede Tacheles mit deinem Freund besonders was sein Verhalten angeht. Für mich gäbe es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder er hört auf zu kontrollieren und besinnt sich auf eine Vertrauensvolle, Liebevolle Beziehung (Dann würde ich auch den Kontakt zum andern abbrechen und es nochmal versuchen), oder er macht so weiter und ich gehe.
      Ihr müsst beide Interesse am retten eurer Beziehung haben, wissen was der andere sich wünscht und welche Ängste er hat, offen miteinander reden und hart daran arbeiten.

      Kommentar


      • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


        "Ich interessiere mich einfach zu viel für andere Männer und suche immer die Aufmerksamkeit anderer Männer..."

        Es gibt wissenschaftliche Thesen über die Treue.
        Und zwar sitzen auf einigen Genen sogenannte Vasopressin-Ketten, deren Anzahl und Länge monogames Verhalten repräsentieren. Und im Umkehrschluss ein Mangel die Neigung zu Partnerwechsel und sogenannter Untreue unterstützt.
        Männer haben oft weniger davon, Sie vielleicht auch?

        Kommentar



        • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


          Also , ich hab schon x-mal mit Ihm geredet , aber er sieht nix ein, er sagt immer das er überhaupt nich eifersüchtig ist und das alles schwachsinn sei und das ich ja machen kann was ich will ..er ist sogar eifersüchtig wenn ich ein foto von mir und meinem hund bei z.b. facebook o.ä. reinstelle...-.-' aber ich komm einfach nich weg von ihm

          Kommentar


          • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


            ".er sagt immer das er überhaupt nich eifersüchtig ist"

            Hat es nicht Gründe zur Eifersucht gegeben?

            Vielleicht hat er eine unbewusste Beziehung zu Ihrer Überschrift entwickelt.

            Kommentar


            • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


              Es gäbe eigentlich keinen Grund zur Eifersucht. Er denkt aber und wirft mir immer vor das ich mit anderen Männern in unserem Bett schlafen würde und das ich rummache etc. ich würde niemals mit einedm anderen shclafen geschweige denn im eigenen bett. Er hat absolut kein vertrauen und verbietet mir alles und deswegen muss ich viel heimlih machen...

              Kommentar



              • Re: Ich kann nicht treu bleiben :(


                naja du hast schon täglich Kontakt zu einem anderen Mann ... ok du schläfst (noch) nicht mit ihm ... und du schreibst ja auch, dass du nicht treu sein kannst ...
                Kann es sein, dass dein jetziger Freund dein Vorleben kennt? Vielleicht bist du ja sogar mit ihm deinem letzten Freund fremdgegangen? Jetzt hat er die Rolle getauscht. Er ist dein jetziger Freund und hat natürlich Angst, dass du ihm untreu wirst.

                Kommentar

                Lädt...
                X