#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Trennung

    Hallo, ich bin schwanger in der 13ssw aber darf keinen sex mehr haben wegen des risikos einer fehlgeburt.
    Hab ganz doll angst das mein partner (der sich auf das baby freut) sich woanders das holt.
    Ich geh zur zeit ja nur hoch wie eine furie wenn er anderen hinterher schaut. er sagt zwar er macht sowas nicht aber trotzdem hab ich angst. Haben auch darüber geredet, aber bei mir hat sich da nichts geändert.(::I)


  • Re: Angst vor Trennung


    Traust du ihm das denn zu?
    Wenn ihr es richtig anstellt könnt ihr auch ohne Geschlechtsverkehr euren Spaß haben, durchaus auch mehr als vorher.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Trennung


      [quote samantaamy]Sollte ich lieber zu einen Psychologen gehen um zu reden?[/quote]

      Wenn du mit der Situation nicht klar kommst kann es nicht schaden, aber es dauert meistens sehr lange einen Termin zu bekommen. Mit Gück bekommst du einen zeitnahen, meist haben Psychologen eine lange Warteliste da kann es auch schon mal ein halbes Jahr dauern.
      Du solltest alles ausführlich mit deinem Gyn besprechen und es hilft sicher auch wenn du viel mit deinem Partner redest.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Trennung


        Da musst du durch- solche Kinderkrankheiten haben wir alle miterlebt. Die am meisten die noch nicht erkannt haben dass Sex haben noch lange nicht heisst befriedigt zu werden.

        Nimm deinen Mut zusammen und lass die Leine los.

        Es gibt keine Konkurrenz für eine Frau die passt. Da zählt halt einmal weit mehr mit als der Teil wo er seinen Schniddiwutz reinsteckt und sich reibt bis er kommt, oder?

        Und falls du fürchtest er könnte an Überdruck "sterben", dann gibts tausend Möglichkeiten den zu nehmen können per anderer Praktiken.

        Wenn du eine Risikoschwangerschaft hast dann bedeutet das, dass du Abstand nehmen solltest von heftigen Höhepunkten, stark stoßenden Bewegungen und Erschütterungen und dergleichen.
        Nicht riskant ist es ihn sanft zu empfangen ( per Löffelstellung zum Beispiel) - nicht riskant ist es ihn das selbe spüren zu lassen was er sonst spürt bei dir- ich hab dich lieb. Begehre dich...berühre dich, lieb deine Nähe...
        Weißt eh- dich lieb ich und dein Verlangen abzuspritzen können nach einer Reihe von schönen Gefühlen..... zusammen erzeugt.

        Ein Zeugnis, dass sich eine Verbindung lohnt ist immer noch auszuhalten können, dass man manchmal warten muss.
        Aber wer sagt, dass man sich die Wartezeit nicht versüßen darf?

        Wenn du insgesamt Angst hast ihn zu verlieren bei jeder Kleinigkeit, dann ist vielleicht Schuld, dass du meinst du bist nicht gut genug für ihn und jede andere könnte besser für ihn sein.
        Solche Gedanken hat wer der noch nicht erkannt hat wie schön er ist in seiner Art und Einzigartigkeit.

        Eifersucht erübrigt sich sobald du weißt- MICH gibts nicht doppelt.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Trennung


          [quote Elektraa]
          Wenn du eine Risikoschwangerschaft hast dann bedeutet das, dass du Abstand nehmen solltest von heftigen Höhepunkten, stark stoßenden Bewegungen und Erschütterungen und dergleichen.
          Nicht riskant ist es ihn sanft zu empfangen[/quote]

          Mir wurde mal gesagt das der Samen des Mannes Wehen fördernd ist. Normalerweise wohl erst ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche, deshalb sollte man ab dem Zeitpunkt vorsichtig sein. Mir wurde dazu geraten da die Wehen nicht einsetzten, angeblich soll beim einleiten der Wehen etwas verwendet werden das mit dem Samenerguss viel gemeinsam hat.
          Kann aber auch eine Fehlinformation sein, aber ich denke das da was dran ist.

          Kommentar


          • Re: Angst vor Trennung


            danke..............

            Kommentar


            • Re: Angst vor Trennung


              nein ich hoff das er es ne macht.
              danke für trost...........

              Kommentar



              • Re: Angst vor Trennung


                Das war sehr aufmundernt dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
                Wir haben generelles sexverbot, da sich durch das sperma und die stösse der muttermund öffnen kann. klar haben wir auch anderes ausprobiert, ist aber eben nicht das gleiche.leider.

                Kommentar


                • Re: Angst vor Trennung


                  Du könntest diese vom Arzt verschriebene Enthaltsamkeit jetzt nutzen und das Gebiet Sex nun voll ausbauen.

                  Was denkst du wie erregend es ist nicht zu dürfen. Das verdoppelt die Liebe sogar aufeinander anstatt dass sie unterbunden wird.

                  Ich würde mir an deiner Stelle da eine Reihe von Spielvarianten einfallen lassen.

                  Dadurch, dass es nicht zum üblichen Verkehr kommen darf ist garantiert, dass jetzt was anderes dafür wichtig genommen werden kann.
                  Bestimmt lässt sich einrichten, dass du ihn und er dich nun mit aller Zeit der Welt massiert, euch erkundet Zentimeter für Zentimeter und das Gebiet Zärtlichkeit voll auskostet. Meist kommt dieses viel zu kurz bei jungen Leuten wegen dieser Ungeduld und wegen diesem mangelnden hinauszögern Könnens noch.
                  DAS aber ist für später und eigentlich lebenslang die befriedigendste Weise zu Zweit glücklich zu sein. Das bindet enorm, wenn man ausführlichst spielt miteinander- nicht nur wegen dem Poppen zusammenfindet das oft in ein paar Minuten zu Ende ist.

                  Schwangere haben oft sehr aufregende Brüste- stell dir vor du wickelst dir ein Tuch um die Hüften und holst Massageöl...reizt ihn, streichelst ihn, lässt ihn wieder warten, "zwingst ihn" sich selber anzufassen während du was weiß ich alles machst bei ihm und mit ihm. Es geht darum, dass ihr beide in Übung kommt euch bei aller Liebe die genugtuuensten Gefühle zukommen lässt die man nur haben kann.
                  Da ist wirklich der letzte Aufbäumer dann Nebensache, das zählt dann nicht mehr als Höhepunkt, sondern eben all das Vorher.
                  Dann kannst du ihn immer wieder anrufen, simsen und andeuten: heut bist du dran...
                  Alles ist möglich- bis auf das Eine zu zweit, den letzten Schritt macht er selber oder du ihm. Nicht zu vergessen- Rollenspiele..lass ihn den Chef spielen und du bist seine Sekretätin oder sei du die Arzthelferin die aufdringliche und so weiter- es kann so lustig sein, auch wenn gewisse Knöpfe nicht gedrückt werden dürfen.
                  Da brauchst du doch keine Sorge haben dass er suchen geht, wenn er daheim mit dir so seinen Spass haben kann!
                  Das jetzt beim Sexuellen.
                  Was in einer Schwangerschaft NOCH voll zum tragen kommt ist auch der Nestbautrieb.
                  Es bindet sich- wer zusammen am Nest baut.
                  Anstatt zu grübeln ob eine andere auftauchen könnte die ihn dir wegnimmt geh mit ihm Vorhänge aussuchen, Möbel rücken, Wände streichen, alles herzurichten so wie ihr es wirklich gerne hättet und mögt.

                  Du baust mit ihm an der Zweisamkeit. Herumziehen und wen zum F... zu suchen ist Einsamkeit.

                  Kommentar


                  • Re: Angst vor Trennung


                    Danke sind echt tolle tips, muss nur noch die Blockade irgendwie gelöst werden......
                    Hast mir schon viel dabei geholfen(8))

                    Kommentar



                    • Re: Angst vor Trennung


                      [quote Tired][quote Elektraa]
                      Wenn du eine Risikoschwangerschaft hast dann bedeutet das, dass du Abstand nehmen solltest von heftigen Höhepunkten, stark stoßenden Bewegungen und Erschütterungen und dergleichen.
                      Nicht riskant ist es ihn sanft zu empfangen[/quote]

                      Mir wurde mal gesagt das der Samen des Mannes Wehen fördernd ist. Normalerweise wohl erst ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche, deshalb sollte man ab dem Zeitpunkt vorsichtig sein. Mir wurde dazu geraten da die Wehen nicht einsetzten, angeblich soll beim einleiten der Wehen etwas verwendet werden das mit dem Samenerguss viel gemeinsam hat.
                      Kann aber auch eine Fehlinformation sein, aber ich denke das da was dran ist.[/quote]

                      Guter Gott, gilt das auch für Oral?? Dann muss ich aufpassen...

                      :-))

                      Hab ich nicht einmal gesagt, dass Sperma weit mehr kann als nur nass machen???
                      tired, ich glaub dir sofort, wenn du sagst dass das gefährlich ist - richtige Besonderheit am Sperma könnte sein: lass los...entspanne dich, ich bin das beste Entkrampfungsmittel...oder machts die Dosis?

                      Kommentar


                      • Re: Angst vor Trennung


                        Sammy, finde sogar die Angst schön die du hast, gehört doch dazu zur Liebe, oder?

                        Auf alle Fälle hoffe ich für dich, dass dir auffällt was du sonst noch alles zu bieten hast und was sonst noch alles toll ist mit dir.

                        Viel Glück und danke für dein Feedback!

                        Kommentar


                        • Re: Angst vor Trennung


                          ......oder machts die Dosis?.......

                          Hihi, wenn´s vom Arzt verordnet wird und die Dosis hoch sein muss hast´e zu haus aber ein Problem.:-), also nicht du sondern der Spender.;-)

                          Aber ich denke schon das es die Menge macht, bei den Wehen.
                          Beim Sex, wer weiß, vielleicht ist deshalb für viele der Geschlechtsakt der krönende Abschluss?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X