#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich es noch einmal wagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


    Hi rintintin,
    da kannst du schon recht haben. Allerdings denke ich nicht dass Darina das Wort Therapie eindeutschen kann nur weil ihr niemand mehr antwortet, um diesen Schritt machen zu können muss sie das Problem an anderer Stelle suchen als sie es normalerweise macht. Wenn sie hier keine Antworten bekäme würde sie wohl nicht einmal auf die Idee kommen dass nicht die Männer das Hauptproblem sind, sondern sie selber.
    Und mit dem Wellensittich wollte ich nur sagen dass es nicht gut ist ein Kind für einen Verwendungszweck in die Welt zu setzen. Der Vorschlag mit dem Sittich war als Metapher gedacht, glaub mir ich bin trotzdem tierlieb.()))
    Aber ich denke mal dass du weißt wie ich das meinte.()

    Es ist schon richtig was du schreibst, Darina hat mein Potenzial an Ratschlägen (und wohl nicht nur meines) ohnehin bis zur Neige ausgeschöpft und ich hoffe mal dass sie etwas draus macht, sich selber hilft, bzw. sich an realeren Stellen helfen lässt.
    Grüße

    Kommentar



    • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


      Also, Darina...machen wir einen Versuch. Starten wir eine Hypothese...

      Sagen wir, dieser Mann aus dem Iran hat wirklich Interesse an mehr. Er trifft dich, schläft mit dir, ist angetan- irgendwie doch aber nicht- denn deine Worte hinterlassen Spuren (hast ja sicher so deine Zweifelsager auf der Zunge dauernd- kennst eh- ich sag dir gleich, ich will nur fi..... oder du weißt, mir ist es nicht ernst...solche Sachen halt oder ähnliches kann dir sicherlich aus dem Mund gefallen sein..stimmts?)
      Er überlegt...also doch nichts für ganz...
      Dann habt ihr E-mail Kontakt, du sagst wieder was, was IHN irritiert- nach längerem Nachdenken denkt er: also gut, nichts GUTES, aber trotzdem gut fürs Schupsen ...mein Freund hätte da auch sicherlich Bedarf- er bespricht wie du es ja hier auch machst mit seinem Freund diese Sache...
      Sein Freund erfagt details, wie du so bist im Bett, was du so alles drauf hast und bittet um Vermittlung dann ...
      Gut, so ist es auch.
      Du bist schockiert...warum??? Hast ja sicherlich hinterlassen, dass du es nicht so genau nimmst...ist Mentalitätssache, nicht Moralangelegenheit...diese beiden werden sich denken, naja, ist halt nicht Heimat, ist Ausland, andere Sitten, andere Gebräuche...

      Auf jeden Fall hast du einen gewissen Eindruck hinterlassen. Man will wiederkommen, bittet darum, drängt danach...

      Gut, es kommt so weit. Darinchen wird aufgesucht. Diesmal wütend, weil du nicht nur für ihn alleine bereit bist sondern angeblich eine die für alle da ist.
      Er benimmt sich dementsprechend und sagt -sagt ist nicht das richtige Wort..wart, was könnte passen....und ..nja, mir fällt nichts ein, jedenfalls brüllt er dir ins Ohr : NUR ICH darf dich haben!!!!
      Wütend nimmt er dich, wütend geht er...
      Du hättest ihm gefallen...wärst du nicht ......

      Das war eine reine Hypothese.
      Wie auch die deine oft.
      Du stellst oft in den Raum, naja...eigentlich wäre er nett gewesen...ich hätte mich fast schon verliebt....

      Ich denke so sages auch die Männer die du antriffst.
      Eigentlich wäre sie ja nett..

      Raten will ich dir gar nichts, weil ich dich sogar bewundere.
      Ich bewundere an dir deine Fähigkeit nicht lange zu leiden, sondern gleich wieder den nächsten Versuch zu starten, ohne lange zu zögern springst du wieder. Andere wären zumindestens eine Zeit lang ko.
      Nicht aber du.

      Ich sage immer: verlieren tut nicht der der hinfällt, sondern jener, der nicht wieder aufsteht.

      Versuch und Irrtum. Und irgendwann gelingt ein Versuch.
      Hätte Edison aufgegeben ( er ist fast erblindet bei seinen Versuchen) dann wäre es nicht hell geworden um uns alle.

      Von tag zu tag erfahren wir mehr....und irgendwann wissen wir es.

      Kommentar


      • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


        Aber ich denke mal dass du weißt wie ich das meinte.wink ()

        Na klar weiss ich, nein wusste ich sovort was du meinst,(8)) aber selbst meine tierschutz seele zukte bei diese vorstelung ein bischen zusammen...
        Wen man ihr im grunde ( ich meine die erwagzener frau hier) was gutes tuhen wollte, dann wurde man ( du und die anderen) eben sovort, sie, sich selbst überlassen, somit **MÜSSTE** sie sich selbst die frage und antwort, vor allem (antwort) sich geben... und ich glaube das sie ganz sicher nicht hifloss ist... wie alles sich so, bei ihr lesen lest... (die mache hat sie nun hervorrang drauf) und das interessante daran ist, es funktioniert.... Tired, ganz einfach... **hahn zudrehen... (!!!)** sentimentalität, wie weitere überlegung, auch.

        Schöne grüße....

        Kommentar


        • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


          .....hahn zudrehen.....

          Manchmal tropft er.()))

          Kommentar



          • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


            Wir alle sind verschieden vom andern.
            Jede Blume sieht anders aus.
            Jede duftet anders.
            Jeder lebt anders, denkt anders. Machts anders.

            Ist doch so wurscht!!!!!
            In ein paar Jahren gibts diese Form nicht mehr, andere sind am Kommen.
            Ich habe einmal gehört, dass es nicht eine gleiche Schneeflocke gibt, nicht eine einzige die gleich ausschaut wie irgendeine andere- weder eine aus dem Jahre 1759 oder eine aus dem nächsten Jahrtausend. Nicht EINE ist ident mit der andern Schneeflocke.
            Irre, sich das vorzustellen.
            Mensch, auch du bist eine Schneeflocke.

            Kommentar


            • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


              Es gibt nichts, was das selbe ist, es scheint nur so. Selbst bei Maschinen die täglich die selben Produkte herzustellen scheinen. Die sind nie das selbe, es gibt immer einen klitzekleinen Unterschied. Schon alleine weil sich die Maschine mit jedem mal ein klitzekleines bisschen mehr abnutzt.() Dinge die gleich sind, sich gleichen gibt es schon, auch bei Schneeflocken.;-)

              OK, das ist Haarspalterei,(|8)).
              Ich gebe dir absolut recht, es wäre auch nicht auszuhalten wenn alle gleich wären.

              Kommentar


              • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


                Ja..und wenn man bedenkt, was so alles hergestellt wird, was so alles produziert wird, dann muss man auch sagen: wer hat das bestellt???? Wer wollte grade dieses Produkt????
                Das Produkt Darina füllt hier enorme Seiten.
                Angebot und Nachfrage...

                Kommentar



                • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


                  ()))())).....Angebot und Nachfrage.....
                  Ja, das ist etwas das Darina sich auch bei ihren privaten Problemen sehr zu Herzen nehmen sollte, weniger Angebot ernster gemeinte Nachfrage.()

                  Kommentar


                  • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


                    Ich weiß eines- ich werde behutsamst auf meine Fehler aufmerksam, gemacht, ich meine nicht auf meine Fehler, sondern auf die Fehlschaltungen die ich oft und oft vorgenommen habe- unwissend, DASS es Fehlschaltungen sind.

                    Irgendwie denke ich, unsichtbar waltet da ein "Wesen" ein liebevollster Geist, der mich von einem Erlebnis ins nächste führt - immer im Bestreben mir was zu zeigen.

                    Ungeachtet dessen, was da so alles nicht akzeptiert wird von Beobachtern meines Handelns- so handle ich auf irgendeine Weise unter offenbar weiser "Anleitung".

                    Nachdem ich eine sehr hohe Schmerzgrenze mittlerweile habe und irgendwie ( weil ich ja schon oft und oft so viel verloren habe) nicht mehr fürchte zu verlieren...weil ich nicht mehr fürchte zu verlieren, riskiere ich sehr viel.

                    Lebensverachtend irgendwie gehe ich vor. Ich schütze mich nicht (mehr) vor Reinfallern.
                    Vorteile oder Nachteile berücksichtige ich nicht (mehr).
                    Statt dessen koste ich und koste ich.
                    Spucks wieder aus und koste weiter.
                    Darina geht auch so vor. Bitterkeit ist nicht gefürchtet.
                    Jedenfalls habe ich oft und oft gemerkt- so manches Bittere war allerbeste Medizin für mich.
                    Ich schmücke mich nicht (mehr) um zu gefallen.
                    Merke aber immer mehr- dem, den ich gefallen sollte, dem gefalle ich auch ohne Beiwerk, ohne Schmuck, ohne mich anzupassen müssen.
                    Was mir auch imer wieder auffällt- ich benehme mich oft schrecklich wem gegenüber.
                    Zeugen sagen dann zu mir, wie konntest du nur???
                    Ich aber sehe im Anschluss: gut so- eine weitere Kontaktaufnahme ist DADURCH verhindert worden...zu meinem NUTZEN, nicht zu meinem Schaden!
                    Man darf und soll nicht jedem gefallen. Man darf und soll nicht jeden beliefern. Man darf ruhig so manchen Korb riskieren.
                    Letztendlich bleibt ein Kreis übrig, der wiederstandsfähig bei dir bleibt.
                    Enttäuschungen dürfen nie vermieden werden.
                    Eher ganz im Gegenteil- immer mehr kristallisiert sich die Wahrheit heraus.
                    Wenn man alle Illusionen konsequent aufdeckt.
                    Hinterfrage nicht deine Fehler, sondern wozu du sie gemacht hast.
                    Welchen Nutzen sie dir gebracht haben.
                    Ich habe den Fehler gemacht jenem nicht um den Bart zu schmieren, unhöflich zu sein. Jener ist weg aus meinem Leben. dafür ist dieser aufgetaucht.
                    Dieser ist endlich einmal in der Lage, ohne dass ich mich verstellen muss und um den Bart schmieren muss trotzdem eine Wohltat zu sein.
                    Das gleiche auch mit meinen diversen Jobs. Ich habe mich nicht bemüht, ich habe nur getan, wie ich bereit war zu tun.
                    Die Konsequenz daraus- viele Jobs verloren, einen behalten. Den, der zu mir passt.
                    Dazu brauchts einfach eine gewisse Kaltschnäuzigkeit gegenüber Verlusten.
                    "Ehre"? Welche? "Liebe"? Welche? "Anerkennung"? Welche?

                    Pfeif drauf. Und leb nach DEINEM Geschmack.

                    Dann kommst du auch bei DEINEM Ziel an.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X