#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

woran erkennt man ob freund seine ex liebt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woran erkennt man ob freund seine ex liebt??

    hallo zusammen.
    ich weiß nicht ob ich mich in etwas hinein steigere oder nicht.
    ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. Davor hatte er eine freundin.seine eltern waren gegen sie und er hatte versucht sie davon zu überzeugen das sie die richtige für ihn sei. er hatte sich auch schon mit ihr verlobt und sie wurde schwanger. da seine eltern sie nicht wollten trennte er sich von ihr. (das alles hat er mir erzählt). Er meinte auch sie habe ihn ständig angelogen und es hat angeblich nicht mehr geklappt. schon länger her, meinte er zu mir komm ich ruf sie mal an dann kannst ihre stimme hören.das tat er dan auch und hat neben mir ganz locker mit ihr geredet.das hat er ein paar mal gemacht.Er kann auch nie über sie reden.wenn man ihn etwas frägt sagt er nix und ist stumm. als ich mit meinem freund gestritten hatten, nannte ich seine ex blöde kuh, daraufhin sagte er, sag so etwas nicht.halloo was soll das heißen? diesen sommer als wir mit seiner kleinen (6jahre alt) aus dem urlaub kamen, haben wir uns mit seiner ex am bhf getroffen damit sie die kleine nach hause mitnimmt (da seine ex etwa 90 km weiter weg wohnt).aber als er seine ex mit einem anderen mann sah, sah man ihm an das er wirklich sehr verletzt war. als ich ihm sagte, hat es dir jetzt wehgetan sie mit ihm zu sehen, schleuderte er meine hand weg (wir hielten händchen). das sind so sachen die mich zum nachdenken bringen. er sagt zu mir andauernd er liebt mich, aber manchmal spühre ich davon nix.was ich noch entdeckt habe: er hat sich eine email adresse mit der stadt in der sie lebt angelegt.als ich ihn daraf ansprach warum so eine adresse sagte er zu mir die ist schon uralt.das stimmt aber nicht, das weiß ich ganz genaus.seine schwester hat zu mir gesagt, dass er wenn er über sie redet mit haß dies tut. ich denke er hat noch gefühle für sie und würde mich am liebsten von ihm trennen egal wie sehr ich ihn liebe.was denkt ihr?bin ich blöd oder hab ich recht!!??


  • Re: woran erkennt man ob freund seine ex liebt??


    Ich finde, das deutet schon alles darauf hin, dass sein Herz noch nach ihr schreit.
    Allerdings seit ihr jetzt schon 3 Jahre zusammen, ich schätze, würdest Du ihn verlassen, wäre er auch nicht viel glücklicher.
    Doch Du musst dich ja auch wohl fühlen und die Anzeichen, die Du nanntest…
    Es klingt schon sehr danach, dass er nicht ganz von ihr losgekommen ist.
    Was ich schade finde, dass er nicht mit sich darüber reden lässt.
    Ein weiterer Grund dafür, dass er verheimlicht, sie noch immer zu lieben?
    Ich weiß nicht, ob es das Richtige wäre, doch ich an deiner Stelle hätte ihm gesagt, dass mir ein Gespräch sehr wichtig sei und wenn er es noch immer abstreiten würde, ich dann wohl oder Übels meine Sachen packen und gehen würde…
    Das klingt hart, aber es würde doch dann immer so weiter gehen…

    Kommentar


    • Re: woran erkennt man ob freund seine ex liebt??


      Verstehe ich das richtig, er hat sie damals verlassen weil seine Eltern das verlangt haben???
      Was ist das für ein Mann? Macht er nur was Mama und Papa sagen? Kann mir gut vorstellen das er das nicht verarbeitet hat...
      Da er ein Kind mit der Frau hat, wird die Verbindung zu ihr bleiben, so oder so. Die Frage ist findest du ein Weg um damit umzugehen oder nicht. Warum mag er nicht mit dir über sie reden? Hast du vielleicht mal zu heftig reagiert? Vielleicht ist er selber nicht mit sich im Reinen wegen ihr und mag deshalb nicht darüber reden.

      Kommentar


      • Re: woran erkennt man ob freund seine ex liebt??


        nein heftig habe ich nie reagiert. aber er sieht jedesmal das ich komisch bin wenn ich von ihr höre. sie war ja bis jetzt auch noch nicht über ihn hinweg. aber jetzt hat sie nen freund und ist von ihm auch schwanger. sie hatte ihn nämlich jedesmal angerufen und hat gesagt das sie mit ihm wieder ne familie sein will usw..naja ich wart mal ab je nach dem werde ich dann sehen wie es sich laufe der zeit entwickelt.man sagt ja alkohol ist ne wahrheitsdroge.wo er mal wirklich dicht war, hatte er mich gefragt soll ich zu ihr zurück gehen?
        egal ich mach mich halt nur selber fertig.
        schön das man ihr reden kann und das einem zugehört wird.
        DANKE!!!

        Kommentar



        • Re: woran erkennt man ob freund seine ex liebt??


          hallo mini,
          also dass er DICH im suff gefragt hat, ob er zu IHR zurückgehen soll, geht gar nicht!!!! da wäre bei mir der punkt gekommen, wo ich meine sachen gepackt hätte...
          schau mal, ich kann mir vorstellen, dass du tag und nacht darüber nachdenkst in allen situationen. du lebst nun schon seit 3 jahren mit diesem gefühl, dass du mit einem mann zusammen bist, der evtl. lieber mit einer anderen zusammen wär. das tut dir nicht gut! darunter leidet man schrecklich. deswegen würde ich an deiner stelle alles mit ihm besprechen und ihm alles so sagen, wie du es hier gepostet hast. er ist dein freund und ihr müßt darüber sprechen und vorallem soll er mal die karten aufn tisch legen. für ihn ist die situation wahrscheinlich auch nicht so toll, wenn es so ist wie du vermutest. es ist eigentlch auch unverantwortlich von ihm, sich so zu verhalten. der schritt schluss zu machen ist schwierig, du wirst darunter leider und liebeskummer haben, aber auch diese zeit geht vorbei und du wirst irgendwann einen mann kennenlernen, bei dem du dir sicher bist, dass er glücklich ist mit dir zusammen zu sein und nicht insgeheim einer anderen nachtrauert. diese situation wäre für mich unerträglich! dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... es kann natürlich auch sein, dass du gespenster siehst! vielleicht waren deine befürchtungen in den ersten monaten euer beziehung berechtigt, sind aber mittlerweiler vergangenheit. das solltest du herausfinden.
          alles gute*s

          Kommentar


          • Re: woran erkennt man ob freund seine ex liebt??


            Hallo Mini,
            gebrauchte Männer bzw. Väter sind halt nicht neu. Und eine lebenslange Bindung, egal in
            welcher Form wird es immer zur Mutter des Kindes geben. Du fragst Dich, ob Du so etwas
            wie ein Notnagel für Deinen Freund bist, weil es mit der Anderen nicht geht.
            Aber so solltest Du das nicht sehen. Wenn die Liebe so groß gewesen wäre, wäre es für
            ihn keine Frage gewesen, zur Mutter seines Kindes zu stehen. Beide haben damals erkannt,
            dass es nicht geht, und das hatte wohl auch letztendlich nichts mit den Eltern zu tun.

            Um Deine negativen Gefühle in den Griff zu kriegen, solltest Du an Deinem Selbstbe-
            wusstsein arbeiten. Das ist nicht immer leicht, aber es geht. Das Leben ist heutzutage
            nicht mehr Jahre im voraus planbar, auf keiner Ebene, weder beruflich noch privat.

            Konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt Deines Lebens.

            Wünsche Dir alles Gute!

            L.G.Sie51

            Kommentar


            • Re: woran erkennt man ob freund seine ex liebt??


              ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN SIE51!!!!!!!!
              DU HAST MIR MUT GEMACHT NICHT ALLES IN DEN SAND ZU SCHMEIßEN! KLINGT VERNÜNFTIG.DANKE DANKE DANKE (:0)
              ICH DANKE EUCH ALLEN, DENN ICH KONNTE ÜBER DIESES THEMA MIT NIEMANDEN AUS MEINEM FREUNDESKREIS BEREDEN.

              Kommentar


              Lädt...
              X