#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung lieber beenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung lieber beenden?

    hallo,

    ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gab während der gesamten Beziehung öfters mal Streitigkeiten aufgrund seines Verhaltens und ich weiß nicht ob es sich für mich lohnt die Beziehung weiter zu führen. Ich hänge sehr an ihm und vielleicht klammer ich auch ein wenig aber ich find einfach, dass ich in der Beziehung mehr gebe als er. Er hält sich allgemein sehr verschlossen, erzählt mir nur wenig von seinem Alltag oder auch Sachen über sich. Erst wenn wir streiten kommen viele Dinge raus. Ich würde ihn am liebsten so oft wie möglich sehen, aber er kann auch ganz gut ein paar Tage ohne mich klar kommen und mich dabei nicht mal vermissen. Ich kann ihm keine Probleme anvertrauen, weil von seiner Seite zu wenig kommt. Zwar sagt er mir, dass er mich liebt, ich kann ihm das jedoch nicht glauben. Es ist auch so, dass er viele Sachen plant und mich dabei nicht mal mit einbezieht (z.B. Urlaub). Manchmal fragt er mich auch wenn er was unternimmt, wo durchaus Frauen dabei sind nicht mal, ob ich mit möchte. Ein weiterer Punkt ist, dass er mich kaum beachtet, wenn seine Freunde dabei sind. Ich fühle mich dann immer wie Luft. Sexuell klappt es auch nicht, entweder es kommt gar nicht dazu oder nur er hat seinen Spass. Das führt dazu, dass ich mittlerweile gar keine Lust auf Sex mit ihm habe. Ich hab ihn schon oft auf diese Sachen angesprochen und es tut ihm dann Leid, aber es ändert sich nichts. Er sagt, dass er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann, aber warum verhält er sich so? Vor mir hatte er immer nur oberflächliche Beziehungen, kann es vielleicht sein, dass er seine Freiheit nicht aufgeben kann oder klammer ich zu viel? Mittlerweile halt ich diese ständigen Zweifel und Diskussionen einfach nicht mehr aus, deswegen überleg ich auch diese Beziehung zu beenden.

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Beziehung lieber beenden?


    Tja, das hört sich aber nicht gut an für 6 Monate Beziehung. Tut mir leid für dich. Nach 6 Monaten ist man doch normalerweise noch auf Wolke sieben. Und der Sex ist da doch genial. Alles neu.
    Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Ich kann nur von mir sprechen und ich würde meine Zeit nicht mehr für Beziehungen verschwenden, die augenscheinlich nicht funktionieren. Ich habe auch gelernt, dass man selber rausfinden muss, was man an seinem Partner für Eigenschaften möchte und dann muss man den richtigen auch finden um wirklich dauerhaft glücklich zu werden.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass du ihn lieb hast und dich eigentlich nicht trennen willst. Denn eigentlich macht es ihn ja gerade interessant, dass er sich rar macht und nicht nach deiner Pfeife tanzt.
    Als einzigen Tipp, falls du noch Interesse an der Fortführung deiner Beziehung hast, kann ich dir nur vorschlagen, es einmal gleich zu machen wie er. Mach dich rar. Plan ohne ihn Aktivitäten. Zeig ihm nicht, dass du ihn brauchst. Leb dein Leben. Sei nicht immer bei Fuss, wenn er mal Zeit hat. Geh allein mit deinen Freundinnen weg. Vielleicht wacht er auf. Vielleicht verläuft die Beziehung im Sand. Dann hatte er auch nie wirklich Interesse an Dir.
    Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Beziehung lieber beenden?


      Das ist ein ziemlich guter Tipp!

      Kommentar


      • Re: Beziehung lieber beenden?


        Quälen tust du dich vor ihm und neben ihm und verschweigst auch nicht deine Unzufriedenheit.
        Trotzdem und dennoch keine Spur des Entgegenkommens.
        Ich nenne das Sadismus.

        Ein Sadist MUSS die Leiden seines Partners haben, also braucht er dich natürlich.

        Kommentar



        • Re: Beziehung lieber beenden?


          Also, es hört sich sehr schlecht an
          Er zeigt dir gegenüber keinerlei Interesse. Woher willst du auch wissen ob er dir überhaupt treu ist, vlt sucht er sich eine andere hinter deinem Rücken und hält dich einfach so bei Fuß........ um dich aufzuführen, zu verarschen, zu erniedriegen oder was weiß ich,abscheulich! Sein Herz scheint Nein zu sagen. Willst du nr 2 sein????
          Wenns beim Sex nicht klappt, dann ist es doch schrecklich! Man kommt sich doch ernidriegt vor...

          "Männer sind wie Zahnschmerzen, hat man sie- tun sie einem weh.Wenn sie weg sind, hinterlassen sie eine Lücke!"

          Das Verhalten ist einfach unverschämt. Warum lässt du es dir 6 mo lamg gefallen. Wenn es bisher nicht klappt, dann wirds auch weiter garantiert nicht funktionieren, du tust dir selber nur weh.

          Ich weiß, Männer sind Schweine und man kann von ihnen alles erwarten! Deshalb mach dich auf alles gefasst. Ich vermute mal, dass er noch mehrere außer dich hat......so laut deiner Erzählung.
          ich glaube, dass es für dich eine Qual ist. Wenn er sich 2 Tage einfach nicht meldet, ist es eigentlich ein ganz eindeutiges Zeichen der Gleichgültigkeit! scheinst für ihn unwichtig zu sein.

          Du scheinst in ihn sehr verliebt zu sein und machst einfach auf vieles die Augen zu. Aber bei sowas kann man alles erwarten. Sei nicht überrascht wenn du von ihm enttäuschst wirst oder hintergangen. Da is wohl alles möglich. Verschwende nicht deine kostbare Zeit und deine Gesundheit und energie für so welche, die dich gar nicht verdienen.
          Du bist ne Frau und stell deine Regeln auf , entweder sie werden befolgt oder ist er es gar nicht wert. Männer verstehen nur sone Sprache. Wenn ma zu lieb ist, dann kriegt man eine auf den Deckel.
          Lieber solo sein, als sich sowas gefallen zu lassen!

          Kommentar


          • Re: Beziehung lieber beenden?


            Du bist ne Frau und stell deine Regeln auf , entweder sie werden befolgt oder ist er es gar nicht wert. Männer verstehen nur sone Sprache.

            deine erfahrung in allen ehren. aber männer könne auch anders. ist immer ne frage des umganges mit einander. du scheinst ja nicht so gut auf uns zu sprechen zu sein. schau mal beim nächsten kerl genauer hin. du kannst auch da schätze entdecken.

            Kommentar


            • Re: Beziehung lieber beenden?


              stimmt Memorie ist nie gut auf Männer zu sprechen. Die kennt die netten sicher nichtaber es gibt sie

              Kommentar


              Lädt...
              X