#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellebogen Prellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellebogen Prellung

    Hallo liebes Forum, vor knapp drei Wochen bin ich mit dem Ellenbogen gegen die dunsthaube geknallt in der Küche. Es tat natürlich weh, und dachte mir gut bestimmt nur eine leichte Prellung, dummerweise habe ich den Arm aber die ersten drei Tage nicht geschont und bin E-Scooter gefahren. Es war schon ein bisschen unangenehm beim fahren. Am Tag vier Tat es natürlich richtig weh. Seit dem Tag an schone ich den Arm und bewege ihn fast gar nicht mehr. Sind jetzt zweieinhalb Wochen her. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass dort jetzt auch ein Bluterguss im Gelenk ist. Ich kann den Arm immer noch kaum bewegen. Nur wenn ich duschen gehe mit heißem Wasser dann lässt er sich gut bewegen. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert sowas? Ich hatte vor 3 Jahren mal das gleiche am gleichen Arm. Nur mit dem Unterschied dass damals der Knochen mit den Muskel verwachsen ist. Deswegen kann ich nicht beurteilen wie lange das damals gedauert hat.


  • Re: Ellebogen Prellung

    Wir wissen ja nicht einmal was genau das Problem ist.
    Du solltest zu einem Orthopäden gehen, möglicherweise ist eine Behandlung nötig damit es besser wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X