#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steißbeinschmerzen gehen nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steißbeinschmerzen gehen nicht weg

    Hallo,

    ich bin vor genau vier Wochen zwei Mal beim Langlaufen auf den Hintern gefallen und hatte danach wahnsinnige Schmerzen am Steißbein. Die ersten paar Tage tat es sehr weh beim Sitzen und das Aufsitzen hat höllisch weh getan. Nach 4 oder 5 Tagen waren dann diese kaum auszuhaltenden Schmerzen weg sodass es seit dem nur noch bei langem Sitzen und wenigen anderen Position weh tut aber es ist ein auszuhaltender Schmerz. Ich war auch beim Arzt der hat aber nicht geröntgt, sondern nur gesagt, dass ich Schmerzmittel nehmen soll, ein besonderes Kissen benutzen soll und warten muss für einen Monat. Aber diese auszuhaltende Schmerzen gehen nicht weg. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll und wie lange es dauert bis zur Schmerzfreiheit. Außerdem möchte ich gerne wieder Sport machen aber ab wann darf man das bei einem Steißbeinbruch/Prellung?
    Vielen Dank!

Lädt...
X