#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Lendenwirbel bis zum Fluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Lendenwirbel bis zum Fluss

    Guten Morgen Dr. Gumpert,

    Leider habe ich öfters mit dem Ischias zu kämpfen aber so Schmerzen wie jetzt hatte ich noch nie.
    *Info* ich bin Übergewichtig und habe Knie Teps. Gestern hatte ich den ganzen Tag vermehrt Schmerzen im rechten Knie, hab mir aber nix bei gedacht. Hab gestern Abend ca. 5 Stunden auf der Couch gesessen und habe meine Unterlagen bearbeitet. Als ich zu Bett wollte musste ich schockierend feststellen das mir der Wechsel vom Sitzen ins Stehen nur unter höllischen Schmerzen gelang. Heute morgen habe ich dann festgestellt das mir der Lenden bereich schmerzt und über die rechte Pobacke bis in den Fuss zieht. Sitzen ist nur bedingt möglich und sobald ich in sitz Position war kann ich kaum laufen. Gewicht aufs rechte Bein geben ist unmöglich so zerreißt mich der Schmerz.
    Nun meine Frage. Was kann ich machen um die Schmerzen zu lindern? Wärme oder Kälte? Ich kann doch nicht den ganzen Tag liegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Coenen Ramona


  • Re: Schmerzen Lendenwirbel bis zum Fluss

    Hallo,
    ob einem eher Wärme oder Kälte gut tut, merkt man eigentlich immer selbst ganz
    gut. Man kann sich auf sein Gefühl verlassen.

    Es könnte natürlich ein Bandscheibenproblem sein. Die liegende Position wäre sicherlich gut.
    Vll. verschwinden die Schmerzen allmählich von alleine.

    Immer die Nerven behalten. Solange keine Lähmungen bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X