#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kniebeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kniebeschwerden

    Hallo,
    ich leide erneut seit ca. 6 Wochen an einem dicken Knie (links). Diese Beschwerden hatte ich das erste mal 2016 (linkes Knie). Es wurde auf Borreliose und Rheuma geprüft, der Gelenkerguss war jedoch weder durch einen Zeckenbiss oder durch Rheuma. Daraufhin wurde mehrmals punktiert (Gelenkflüssigkeit mit einer Spritze herausgesaugt) ca. 5 mal. Das Knie ist immer wieder angeschwollen, trotz hochlagern und kühlen. Röntgen und MRT auch alles in Ordnung. Letzter weg war eine Arthroskopie. Danach war es in Ordnung (nach Knorpelglättung). 2019 Mai also nach drei Jahren später das gleiche Problem am rechten Knie.. Lösung am ende wieder Arthroskopie... Nun seit November 2019 schwillt das linke Knie erneut an. Bereits einmal
    Punktiert 10.01. und Heute 12.01. wieder vollgelaufen... Das Knie schwillt von alleine an, weder durch Sport oder schwere Belastung... Arbeite im Büro... Kann mir hier jemand irgendwelche Ratschläge geben? Habe mich über eine Blutegeltherapie etwas informiert, werde es ggf. damit versuchen? Danke im voraus

Lädt...
X