#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberarm wird kurz warm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberarm wird kurz warm

    Hallo!

    Ich habe eine Frage....ich habe sehr oft Verspannungen im Rücken und in der Schulter. Ich denke es kommt davon, dass ich viel am Pc und viel am Handy bin. Nachts schlafe ich auch sehr ungesund auf Schulter, halb auf der Seite, halb auf dem Bauch. Seit einigen Wochen, habe ich das Gefühl, dass so ein bis maximal 2 mal am Tag es für 1-2 Sekunden in meinem rechten Oberarm warm wird. Nachts schlafen mir auch oft die Finger ein.
    Was kann ich dagegen tun? Ich bin ein Hypochonder und mache mir grad immer die schlimmsten Gedanken....sind
    es einfach nur Verspannungen oder Überbelastung, oder ist es was schlimmeres?

    Lg steffisonne


  • Re: Oberarm wird kurz warm

    Das klingt nach etwas Harmlosem. Dass nachts die Finger oder auch der Arm einschlafen, ist normal, wenn man sich längere Zeit nicht gedreht hat. Passiert mir oft, anderen Menschen sicher auch. Das Gefühl, dass plötzlich etwas warm wird, und das nur für 1-2 Sekunden, hat nun überhaupt nichts zu bedeuten. Dass man so etwas überhaupt registriert, ist mir vollkommen unverständlich.

    Wenn Du weißt, dass Du Hypochonder bist, dann bist Du doch hoffentlich in einer Psychotherapie! Ohne sie wird es nämlich oft schlimmer. Es ist irgendwann ein ganz übler Teufelskreis. Je älter Du wirst, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Körper nicht mehr ganz so rund läuft wie in jungen Jahren. Das hat mit Krankheit nichts zu tun, sondern mit dem natürlichen Alterungsprozess. Willst Du künftig bei jedem Zipperlein in Panik geraten?

    Kommentar

    Lädt...
    X