#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage,Liquor fluss durch den Rücken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage,Liquor fluss durch den Rücken ?

    Hallo
    Ich habe seit Jahren immer mal Schmerzen an den Brustwirbel,bei Drehbewegung,so das ich auch manchmal schlecht Luft bekomme.Bei mir ist vor 4 Jahren ein Pseudo Tumor cerebrie festgestellt worden,eine Liqourabfluss Störung.weil ich Sehnervschwellung hatte,ich bekam 5 Lumpalpunktion,und nehme,heute noch regelmässig Entwässerungs Medikamente.Meine Frage ist nun,kann durch eine Brustwirbelblockate ,der Liquor Fluss,der ja den Rücken runter Läuft gestört sein,so das der Liqour sich im Kopf Staut?Können die Wirbel sowas verursachen?Weil die Ursache des Pseudo Tumor cerebrie ist bei mir nicht bekannt. Gruß

Lädt...
X