#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz bei Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz bei Druck

    Hallo. Ich weiss nicht ganz genau, ob ich hier richtig bin, aber ich hab folgendes Problem:
    Mir wurde vor etwa 2 Jahren chirurgisch ein Abszess oberhalb der Pofalte entfernt. Das war echt riessig. Ich konnte nicht mehr laufen, stehen, sitzen oder liegen. Bin froh, dass es relativ schnell verheilt war. Nun habe ich heute, nachdem ich aus dem Bett steigen wollte einen leichten Druck wärend ich vom Liegen aufstehen wollte, an meim "Steißbein" bemerkt. Nur an einer Stelle. Dieser Druck fühlt sich nicht heftig an, aber ich fühle etwas. Wenn ich sitze oder liege spüre ich nichts, nur wenn ich z.b. mit dem Rücken auf dem Boden liege und mein Oberkörper so anwinkle, sodass mein Gewicht auf meinem "Steißbein" drückt.
    Zu erwähnen wäre evtl. noch, hört sich vielleicht blöd an, aber ich hatte vorgestern Sex mit meinem Partner und wärend dessen kam ich des Öfteren mit meinem Steißbein auf den Bett-Rost, weil die Matratze ziehmlich dünn war. So konnte ich den harten Rost spüren. Kann es vill daran liegen? Zuvor hatte ich nämlich nichts bemerkt.
    Jetzt habe ich rießen Angst und mache mich schon wieder verrückt, ob das schon wieder so einen Abszess geben kann!!??????

    Es wäre total hilfreich und auch etwas beruhigend, wenn ein Experte dazu Stellung nehmen könnte.
    Natürlich ersetzt dies KEINESWEGS einen Arztbesuch, trotzdem könnte mir dies weiter helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Meli

Lädt...
X