#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen - regelmässig Hexenschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen - regelmässig Hexenschuss

    Ich bin Männlich, 40, sportlich.

    Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Nackenschmerzen. Es fühlt sich so an, als könnte ich mir mit jeder Bewegung einen Hexenschuss im Nacken holen, was hin und wieder auch passiert. Besonders bei schnellen Bewegungen oder wenn ich länger nach links oder rechts starre(z.B. beim Autofahren...). Auch mein Rücken ist davon betroffen, nur der Nacken ist deutlich anfälliger. Es scheint etwas muskuläres zu sein.

    Was könnte das Problem sein und wie könnte ich es behandeln?

Lädt...
X