#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Patella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Patella

    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass ich immer, wenn ich Knieschmerzen habe, neuerdings einen Knubbel auf der Patellasehne unterhalb der Kniescheibe bekomme.

    Weiß einer, was das sein kann?

    Zu mir: vorderer Kreuzbandriss + OP, danach eine Revision in zwei OPs, wo Material von der Patellasehne (oberhalb) genommen wurde. Hab bereits Athrose im Knie und Knorpelschäden. Ich hatte jetzt lange Ruhe, ab und an mal tat es weh. Nach einer 7 h engen Autofahrt ist es momentan wieder richtig scheiße mit den Schmerzen. Mein Knie war danach ganz steif und hatte dann über eine Woche Schmerzen - vermutlich eine Reizung. Hab das Bein dann geschont und Akupunktur gemacht. Jetzt bin ich Dienstag wieder arbeiten gewesen und seitdem ist es wieder arg schmerzhaft.

    Ist dieser Knubbel vielleicht eine Art Reizknubbel? Wenn ich das Bein ruhig halte, geht der auch wieder weg. Nach etwas längerem Laufen ist der aber wieder da.

    Danke und schöne Feiertage,

    Cahan

Lädt...
X