#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen

    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt und leide seit 2 1/2 Jahren an Rückenschmerzen. Vor zwei Jahren bekam ich die Diagnostik "Skoliose". Seit diesem Moment an kämpfe ich mit Gymnastik und Sport gegen die Schmerzen an.
    Seit ein paar Wochen habe ich nun Nackenschmerzen dazu bekommen, welche sich wie eine Genickstarre anfühlen. Ich denke aber, es ist keine Genickstarre, da diese Schmerzen regelmäßig auftauchen und sich auch nicht mit Wärme behandeln lassen.
    Mit den Nackenschmerzen ist auch morgendliche Übelkeit aufgetreten.
    Kann mir jemand helfen, wie ich die "Genickstarre" und die Übelkeit lindern bzw. sogar ganz ausschalten kann?

    Liebe Grüße
    Nadschge

Lädt...
X