#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträgliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträgliche Schmerzen

    Hallo,
    Ich 32 aus Bayern würde mich freuen von euch zu erfahren,
    wie es gelingt euren Haushalt und Leben zu führen.

    Ich bin seit ca. 10 Jahren chronischer Schmerzpatient
    Derzeit werde ich behandelt mit:
    150µ/Fentanyl - pro Stunde als Schmerzpflaster
    200µ bzw. 400µ Fentanyl als Sublinguntaltabletten bei Schmerzspitzen
    600mg Lyrica 200-200-200 täglich
    zzgl. einer SCS-Sonde mit implantierten Generator im Bauchraum

    Diagnosen:
    Stärkste Neuralgien, Neurom im re. Fuß, Neurom im linken Handgelenk mit amputation der Hauptnerven nach Rekonstruktion des rechten Handgelenk,Augmentation, Capsulodese, narbige Traktion des Duralsacks, Schädigung des OSG-Gelenk, Banscheibenprolaps und Protusion, Neurome im Rücken, starke Vernarbungen im LWS-Bereich nach nunmehr 9 Operationen am Rücken,chronisches Schmerzsyndrom, multiple Neurome im Rücken und Facettengelenksathrose

    Es ist mir kaum mehr möglich länger an einen "schmerzfreieren Tag" länger wie 30 Minuten zu sitzen oder kürzere Strecken zu laufen bzw. länger zu stehen.
    Durch die nicht operablen Neurome, da diese durch einen Gendefekt sofort nachwachsen habe ich keine Chance mehr auf Gesundung und es wird quasi vergleichbar "palliativ" behandelt.

    Selbst mit der aktuellen Dosis an hochpotenten Schmerzmittel ist es mir kaum mehr möglich ein normales Leben zu führen.
    Die implantierte SCS-Sonde konnte zwar deutlich die Schmerzen von absolut unerträglich auf unwürdig aber gerade noch aushaltbar verbessern. Jedoch weiß ich nach wie gesagt, 10 Jahren keinen Ausweg mehr - welche Therapien man noch versuchen könnte.

    Folgendes wurde bereits versucht:
    Hypnose, TCM, Akkupunktur, Musiktherapie, Mal-Therapie, Osteopraktiker, Naturheilpraktiker, diverse Schmerztherapien

    Ich wäre über hilfreiche Tipps bzw. Erfahrungsberichte von anderen Schmerzpatienten sehr dankbar.

    Vielen Dank vorab

Lädt...
X