#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Rückenschmerzen + in den Beinen und Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Rückenschmerzen + in den Beinen und Hintern

    Ich habe seit ungefähr einer Woche Rückenschmerzen in der LWS, der Schmerz strahlt in mein Gesäß und nach der Kortisonspritze von heute habe ich Schmerzen in den Beinen. Ein dumpfer Schmerz und zum Teil fühlen sich die Beine taub an und das gehen ist sehr schwer. Ich bin 19 Jahre alt, mit 15 hatte ich einen aktiven Scheuermann und mein Hausarzt spricht nur von einer Verspannung, aber solche Schmerzen kenne ich bei einer Verspannung auch nicht. Meine Schultern ragen nach vorne aus, also eine gekrümmte Haltung durch den Schmerz, langes sitzen und stehen ist erschwert. Und liegen ist ganz schlimm, vor allem wenn ich mich drehen möchte. Könnte mir jemand einen Rat geben ?

    Mfg


  • Re: Starke Rückenschmerzen + in den Beinen und Hintern

    Unbedingt 2. Meinung einholen! Ich würde das nicht verschleppen.

    Kommentar

    Lädt...
    X