#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steifer Nacken und Lympfknoten Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steifer Nacken und Lympfknoten Schwellung

    Seit 2 Monaten hab ich ein steifen Nacken und hals und Rückenschmerzen die in die Brust ausstrahlen und Murmel große Lympfknoten und weitere symtome hab ich nicht die zu einer Lympfknotenchwellung zurück zuführen sind und ich hab 3 ärtzte aufgesucht die konnten mir auch nicht weiter helfen jetzt die Frage an euch hatte das mal jema


  • Re: Steifer Nacken und Lympfknoten Schwellung

    Hallo Nana22,

    bei welchen Ärzten bist du denn gewesen? Hast du es vielleicht schon mal mit der ganzheitlichen Therapie versucht, sprich, bist du damit vielleicht schon mal bei einem Heilpraktiker oder Osteopathen deines Vertrauens gewesen? Das möchte ich dir an dieser Stelle einmal ganz dringend empfehlen. Zumindest vielleicht einmal vorsprechen und sich anhören, was derjenige für einen Ansatz hat. Manchmal kommt die Schulmedizin einfach nicht weiter, weil diese einen bestimmten Blickwinkel auf deine Gesundheit haben. Die Naturheilkunde und ganzheitlichen Heilverfahren haben meist einen anderen Betrachtungsstandpunkt. Was jedoch nicht bedeutet, dass irgendeiner eine bessere Betrachtungsweise hat. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach, nach ganzen DREI Ärzten auf alle Fälle wert.

    Gegen deinen "steifen Nacken" kannst du aber auch selbst ganz einfach etwas unternehmen. Da mich viele Menschen nach dem WIE gefragt haben, habe ich das in einem Video dargestellt. Die folgende Übung ist eine simple Methode Nackenverspannungen schnell und einfach zu lösen. Viel Erfolg beim Ausprobieren. Gib mir doch mal ein kleines Feedback, ob und wie es dir geholfen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Hier geht's direkt zum Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=oFT5Iz_vJUY

    Vitale Grüße

    Coach Tim
    Tim Burwitz - Personal Trainer

    Kommentar


    • Re: Steifer Nacken und Lympfknoten Schwellung

      Bei Haus Ärtzte bin ich gewesen und Danke für die Tipps

      Kommentar

      Lädt...
      X