#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deckplattenimpressionsfraktur - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deckplattenimpressionsfraktur - Hilfe!

    Hey liebes Forum! Hoffe, dass ich hier paar Antworten bekomme von euch! Ich bin im März beim Basketball auf den Rücken gefallen ( Beton Boden ) und hab plötzlich keine Luft mehr bekommen. Nach paar Minuten ging das wieder .. Hatte aber Mega Schmerzen im mittleren Rücken Bereich. Bin am nächsten Tag sofort zur ( Truppen ) Ärztin die meinte dann, dass alles ok wäre. 2 Monate später bin ich wieder hin wegen dem selben Problem und erst dann hat sichwas getan. CT UND MRT .. Diagnose : Deckplattenimpressionsfraktur BWK 9 hab ambulante Reha verschrieben bekommen war 2 Wochen da... Die Radiologin meinte dass die Fraktur sich nach den 2 Monaten verheilt hat .. Aber ich habe, wenn ich meinen Oberkörper nach links und rechts drehe Schmerzen im mittleren Rücken Bereich strahlt nach links und rechts halt aus.. Und es wird besser wenn ich Gymnastik und Sport treibe .. Und weiß halt nicht ob die Schmerzen jetzt dadurch entstanden sind weil die Ärztin zu spät reagiert hat oder nicht .. Und ob ich diese Schmerzen jemals Weg bekomme durch viel Sport und Aufbau der Rückenmuskulatur .. Danke schon mal an alle

Lädt...
X