#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Matratzenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matratzenwechsel

    Hat noch jemand eine 7 Zonen Kaltschaummatratze?!
    Seid ich auf der schlafe geht es meinem Rücken nämlich viel besser.
    Da wird jeder Wirbel optimal gestützt. Ich wache nachts nicht dauernd auf und bin frühs fit.
    Hier hab ich die her: http://www.sleepland.de/Matratzen/Ka...-cm::2017.html

    Hat mir mein Physiotherapeut empfohlen.


  • Re: Matratzenwechsel

    Hallo Mary, danke für den Tipp.

    Ich war kürzlich wegen Rückenschmerzen-Behandlung in einer Kurklinik und habe dort auf einer Moormatratze geschlafen,
    das kann ich auch nur weiterempfehlen. Seitdem habe ich keine Einschlafschwierigkeiten mehr, kann nachts wieder durchschlafen und bin morgens nicht mehr so müde. Und meine Rückenschmerzen sind seitdem auch nicht wiedergekommen.

    Kommentar


    • Re: Matratzenwechsel

      Vielen Dank für den Tipp! Habe mir vor kurzem selbst die Snooze Project gekauft http://snoozeproject.com und schlafe seit dem auch besser denn je :-) Kann ich nur jedem empfehlen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X