#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

örtlich betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • örtlich betäubung

    Hallo,

    mir wird morgen 1 weisheitszahn unter örtlicher betäubung gezogen.Meine Frage klingt zwar sehr komisch, aber ich würde es trotzdem gerne wissen: Also, wenn ich diese Betäubung bekomme, wird dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigt, also gehemmt???

    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort trotz absurder Frage.Hihi!!!
    Danke im Voraus


  • RE: örtlich betäubung


    Die Wirkung von Ovulationshemmern wird durch in der Zahnmedizin verwendete Lokalanästhetika meines Wissens nach nicht beeinträchtigt
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X