#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung bei Nagel ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung bei Nagel ziehen

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Mir wurde am Dienstag der Zehennagel vom großen Zeh gezogen. Ich hatte ihn mir vor ca. 14 Tagen an einer Treppe gestoßen und er wurde blau erst nach diesen 14 Tagen entzündete sich der untere rand und an der seite "siffte" es also bin ich zum Arzt der Zog mir den Nagel unter örtlicher Betäubung. Ich bekam 2-3 Spritzen.
    Die erste ganz , bei der 2. ist der Arzt irgendwie abgerutscht (kann sein das ich etwsa rumgewackelt hab war sooo aufgeregt und hatte angst) da schoss das ganze betäubungsmittel über meienen anderne fuß also holte er eine 3. spritze und gab mri diese noch.
    Das ziehen an sich tat nicht weh ersagt nur es war nötig weil sich darunter schon eine stinkende "Sauce " gebildet hat.
    Verband drumm und 2 Tage später zum Verbandswechsel da entdecke die Schwester am unteren rand etwas weißes ca. 2-3 mm und das fand sie komisch so das ich am nächsten tag nochmal wieder kommen sollte damit es sich der doctor anschauen konnte. Während ich also (das war heute) auf den arzt wartet hab ich versucht den großen zeh zu bewegen weil der ja nun die ganze zeit eingewickelt war....aber abgesehen davon das das Nagelbett enpfindlich ist fühlt er sich irgendwie immernoch an als währ er betäubt und ich kann ihn nicht abknicken.
    Nun hab ich echt angst das da was nicht ok ist.
    Der Arzt wirkte nicht gerade vertrauenswürdig auf mich.
    An dem Weisen hat er rumgekratzt (hat nicht weh getan) und meinte nur der neue Nagel währe es noch nihct dafür währe es zu weich warum es da granuliert wüssste er nicht und ich soll schön oft fußbad machen und luft ran lassen.
    Dann hab ich ihm das mit dem Taubheitsgefühl gesagt darauf meinte er nur an dem Medikament könne es nicht liegen. Kann das sein das er beim spritzen wo er raus gerutscht ist irgendwie meinen nerv veretzt hat?
    Auf dem Fußrücken direkt hinter dem großen zeh ist es auch onch etwas gewschollen - der zeh selber sieht aber normal aus. Der arzt meinte ich brauch nur wieder kommen sofern sich etwas entzündet.
    gerade eben habe ich das verordnete Fußbad gemacht und als ich eben wieder hin schaue sehe ich das sich auf der Haut des Nagelbettes (oberhalb der komischen weißen stelle) eine Blase gebildet hat.
    Ich weiß nun gar nicht was ich von der ganzen geschichte halten soll. Hinzu kommt das wir am 12. Oktober nach Thunesien in Urlaub fliegen wollen. Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thema gelandet wusste nicht so genau wo ich das hinschreiben soll.
    Falls es was nutzt ich hab auch ein foto gemacht

Lädt...
X