#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung bei Nagel ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung bei Nagel ziehen

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Mir wurde am Dienstag der Zehennagel vom großen Zeh gezogen. Ich hatte ihn mir vor ca. 14 Tagen an einer Treppe gestoßen und er wurde blau erst nach diesen 14 Tagen entzündete sich der untere rand und an der seite "siffte" es also bin ich zum Arzt der Zog mir den Nagel unter örtlicher Betäubung. Ich bekam 2-3 Spritzen.
    Die erste ganz , bei der 2. ist der Arzt irgendwie abgerutscht (kann sein das ich etwsa rumgewackelt hab war sooo aufgeregt und hatte angst) da schoss das ganze betäubungsmittel über meienen anderne fuß also holte er eine 3. spritze und gab mri diese noch.
    Das ziehen an sich tat nicht weh ersagt nur es war nötig weil sich darunter schon eine stinkende "Sauce " gebildet hat.
    Verband drumm und 2 Tage später zum Verbandswechsel da entdecke die Schwester am unteren rand etwas weißes ca. 2-3 mm und das fand sie komisch so das ich am nächsten tag nochmal wieder kommen sollte damit es sich der doctor anschauen konnte. Während ich also (das war heute) auf den arzt wartet hab ich versucht den großen zeh zu bewegen weil der ja nun die ganze zeit eingewickelt war....aber abgesehen davon das das Nagelbett enpfindlich ist fühlt er sich irgendwie immernoch an als währ er betäubt und ich kann ihn nicht abknicken.
    Nun hab ich echt angst das da was nicht ok ist.
    Der Arzt wirkte nicht gerade vertrauenswürdig auf mich.
    An dem Weisen hat er rumgekratzt (hat nicht weh getan) und meinte nur der neue Nagel währe es noch nihct dafür währe es zu weich warum es da granuliert wüssste er nicht und ich soll schön oft fußbad machen und luft ran lassen.