#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Narkoseeinleitung erst Patientenlagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Narkoseeinleitung erst Patientenlagerung

    Guten Tag! Ich hätte da mal ne Frage. Vor fünf Wochen wurde bei mir eine laparoskopische Salpingektomie in Vollnarkose durchgeführt. Als ich in diesen Narkose-Vorbereitungsraum kam, lag ich auf einer ganz normalen OP-Liege auf dem Rücken und die Beine lang ausgestreckt. Dann wurde mir das Narkosemittel gespritzt und ich bekam eine Maske vors Gesicht gehalten. Irgendwann war ich dann im Schlummerland. Wurde ich in Narkose noch umgelagert oder wird man immer in der Lage operiert, an die man sich erinnern kann? Wissen Sie zufällig, wie bei einer laparoskopischen Salpingektomie gelagert wird? Vielen Dank für Ihre Info. Es interessiert mich einfach, bin neugierig :-)


  • Re: Nach Narkoseeinleitung erst Patientenlagerung


    Hallo,

    bei den allermeisten Operationen findet die Lagerung des Patienten erst nach Narkoseeinleitung statt. Eine Salpingektomie (Entfernung der Eileiter) wird in unserer Klinik ebenfalls in Rückenlage durchgeführt.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X