#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

    Bei meinem Sohn sollte ein Backenzahn blombiert werden, nachdem der Zahnarzt die höchste zulässige Menge Betäubungsmittel gesprizt hat, welche wirkungslos blieb, brach er den Eingriff ab und schickte meinen Sohn (22J) zum Kieferchirurg, damit dieser den Eingriff unter Narkose vornehmen kann. Seiner Ansicht die einzige Möglichkeit. Gibt es nicht doch eine andere Alternative - mein Sohn kann doch nicht wegen jedem kariösen Zahn eine Vollnarkose bekommen - wer weiß Rat? Seine Weißheitszähne wurden vor ca. 2 Monaten auch in Vollnarkose entfernt.


  • Re: Örtliche Betäubung beim Zahnarzt


    Hallo,

    eine Alternative zur zahnärztlichen Versorgung in örtlicher Betäubung oder Vollnarkose stellt die Behandlung unter Hypnose dar.
    Schauen sie einmal hier!

    Gruß

    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X