#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Thema Essen und Kurzzeitnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Thema Essen und Kurzzeitnarkose

    Hallo,ich möchte mich bald sterilisieren lassen Ambulant und da gibt es ja eine Kurzzeitnarkose.Nur mein Problem ist das ich nie lange ohne essen sein kann weil mir dann schlecht und schwindelig wird bis hin zum Kreislaufkollaps.Ab wann darf man nach einer Kurzzeitnarkose was essen.Ich habe Angst das ich da in der Praxis umfallen könnte nach der OP weil mein Kreislauf schlapp macht.Weil ich muss nach dem Eingriff noch ca 2-3Stunden da bleiben.Und man darf ja vorher schon nix essen und dann kommt der Eingriff und dann noch das lange warten.Das letzte mal wurde ich auch am Unterleib operiert und hab da bis um 12Uhr Mittags da gesessen da gings gerade so die OP selbst war um 9Morgens.Darf man trockene Brötchen essen danach?Vielleicht haben sie Tipps für mich.


  • Re: Fragen zum Thema Essen und Kurzzeitnarkos


    Hallo Chester,
    um Übelkeit oder Erbrechen nach einer Narkose zu vermeiden, sollten nach dem Eingriff m. E. noch mind. 2 Std. mit der Nahrungsaufnahme gewartet werden.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X