#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts Durchfall

    Hallo,

    mir geht es schon seit 2 Jahren nicht gut, leider konnte bis jetzt nichts gefunden werden.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich starke Probleme, ich wache nachts auf, meistens zwischen 23-2 Uhr, bekomme sofort starkes Herzrasen (bis 160) muss dann zur Toilette (meistens Durchfall) zeitgleich setzt extrem starker Schüttelfrost ein. Kurz bevor ein Stuhl absetzen kann wird mir zusätzlich noch furchtbar übel und ich habe das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden.
    Das geht dann ein paar mal so, die Nächte sind dann meistens für mich gelaufen.
    Tagsüber habe ich diese Thematik nicht! Allerdings fühle ich mich nach so einem „Anfall“ am Tag drauf wie 80 und sehr schlapp. (Bin 34).

    Ich habe ein wenig Probleme mit Histamin. Kenne es aber in der Form nicht. Habe in meiner derzeitigen Verzweiflung sogar schon 2 Tage nur Reis gegessen, da ging es mir nachts besser. Weiß nicht, ob das nur Zufall war.

    Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt.


  • Re: Nachts Durchfall

    Wurden den schon mal Magen- und Darmspiegelungen durchgeführt? Oder Allergietests gemacht? Wie sieht es mit Schilddrüse und Ausschluss von Diabetes aus? Nehmen Sie irgendwelche Medikamente? Da ihre Symptome doch eher unspezifisch sind, könnte ein Ernährungstagebuch mit Symptomaufzeichnung vielleicht Rückschlüsse geben.

    Kommentar


    • Re: Nachts Durchfall

      Bei mir kam mit Histamin Intoleranz auch die Fructoseintolleranz, da mal danach geschaut?

      Kommentar


      • Re: Nachts Durchfall

        Hallo Schattenkuss,
        habe gerade deinen Beitrag entdeckt,gibt es neue Erkenntnisse zu deinen Beschwerden ?

        Kommentar


        Lädt...
        X