#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wundgeriebene Eichel durch Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wundgeriebene Eichel durch Masturbation

    Hallo!
    An meinem Penis beobachte ich seit gut einem Jahr, dass sich besonders die Ränder der Eichel mittlerweile stark verfärbt haben. Rottöne, z.T. kräftiges rot, prägen das Erscheinungsbild der Eichel, zur Eichelspitze zu normalisiert es sich mit der Farbe. Ich habe mir die anderen Beiträge in diesem Forum schon angesehen, ich vermute, es liegt nicht an einem Pilz, sondern an Überanspruchung durch Masturbation (1mal pro Tag, z.T. über 1,5 reiben). Was kann ich tun? Welche Art von Haut ist eigentlich die der Eichel - wie schnell regenerieren sich die Zellen hier? Manchmal überfällt mich die Angst, die Eichel könnte anfangen zu bluten...
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    Liebe Grüße!


  • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


    Ich würde das nach Ihrer Beschreibung als normal einstufen. Gute Pflege ist das Beste, was Sie machen können. Die Haut dieser Region regeneriert sich auch sehr schnell.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Können Sie mir sagen, wie die Pflege aussehen soll? Können Sie mir sagen, wie lange ich mit Masturbation aussetzen müsste, damit die Eichel ihr normales Erscheinungsbild wieder annimmt?
      Liebe Grüße und herzlichen Dank!

      Kommentar


      • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


        Einige Tage Pause sollten reichen. Pflege mit einer guten Creme oder Öl (z.B. Frei-Öl).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


          Lieber Herr Kreutzig,
          vor langer Zeit haben sie auf meine Fragen geantwortet. Mittlerweile, nach vielen Monaten, ist noch nichts in Richtung Heilung passiert. Die Farbe entspannt sich einfach nicht, oder ist eine gewisse Rötlichkeit normal? Ist halt so, dass ich wirklich immer sehr lange reibe, zum Teil mehrere Stunden. Ganz liebe Grüße!!

          Kommentar


          • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


            Bei der mechanischen Belastung, der Sie Ihre Eichel unterziehen, scheinen mir Rötungen doch eher normal zu sein....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


              Danke für ihre standfeste Meinung, aber was mich immer noch skeptisch und fragend sein lässt: sie schreiben von einem oder zwei Tagen, die man zur Regeneration braucht. Ich unterbreche stellenweise viel länger und an der Färbung ändert sich nichts.
              Gruß!

              Kommentar



              • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation


                Eine echte Entzündung der Haut regeneriert sich in dieser Zeit. Eine Gefäßvermehrung durch chr. Überreizung aber z.B. nicht. Ob das nun normal ist oder nicht... kann nur eine Untersuchung klären.
                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation

                  Das ist normal bei der Masturbation, dass es auch mal Hautüberreizungen und leichte Hautabschürfungen gibt. Das ist dann meist für mich befriedigender und der Orgasmus ist intensiver. Das heilt dann meist von alleine. Ich masturbere immer die Eichel indem, ich mit der Faust die Eichel eng umschliesse und dann trocken an der Eichel reibe oder rubbel.Immer rauf und runter und immer schneller und eng muss es sein - bis zum Samenerguss- normal bei der Masturbation. Oder ich benutze den Nobra Twincharger, der die Eichel extremer durchmasturbiert oder durchrubbelt. Ist immer ein geiles Gefühl. Gefühle müssen sein.

                  Ralph

                  Kommentar


                  • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation

                    Eine gute Intim-Pflegecreme verhindert das Wundsein nach der Masturbation gut und es bleibt nur das gute Gefühl!


                    Hinweise unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation

                      Das ist normal bei der Masturbation, dass es auch mal Hautüberreizungen und leichte Hautabschürfungen gibt. Das ist dann meist für mich befriedigender und der Orgasmus ist intensiver. Das heilt dann meist von alleine. Ich masturbere immer die Eichel indem, ich mit der Faust die Eichel eng umschliesse und dann trocken an der Eichel reibe oder rubbel.Immer rauf und runter und immer schneller und eng muss es sein - bis zum Samenerguss- normal bei der Masturbation. Oder ich benutze den Nobra Twincharger, der die Eichel extremer durchmasturbiert oder durchrubbelt. Ist immer ein geiles Gefühl. Gefühle müssen sein.

                      Ralph
                      Wenn man sich so eine harte Masturbationstechnik angewöhnt...kann man da über Haupt noch "normal" GV haben? Da kann doch keine Vagina "mithalten"? Kann mir auch nicht vorstellen, dass da selbst die beste Pflegecreme diese "Konditionierung" verhindern kann?

                      Die meisten masturbieren doch auch nicht ihre Eichel, und das auch noch trocken (Aua, so geht es da mir...) sondern bewegen ihre Vorhaut hin und her?

                      Kommentar


                      • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation

                        Man kann auch nach härteren Masturbationstechniken "normal" GV haben. Es kommt auf das Training an. Nach einiger Zeit gewöhnt dich der Penis an härter ubd weichete MasMänner, die härter (in meinen Fall intensiver ist besser ausgedrückt) masturbieren, lieben meist auch etwas härteren Sex. Sie können zum Beispiel die Partnerin oft auch härter beim Vaginalsex penetrieren, was viele Frauen auch sehr geniessen - besonders wenn der Penis des Mannes nicht zu gross ist und viele Frauen kommen oft besser zum Orgasmus. Männer können ihre Liebeskünste zeigen, indem sie die Partnerin weich und hart abwechselnd penetrieren oder ihr Glied an ihrer Vagina reiben und mit ihr gemeinsam masturbieren, was viele Frauen sehr geniessen. Auch eignen sich hart masturbietende Männer oft sehr für Analsex, weil es enger ist und der eigenen Masturbation sehr gleicht. Trotz der harten oder intensiven Masturbation bleibt die Eichel -zumindest an der Unterseite -oft hoch empfindlich und so ist vieles möglich.

                        Ich kann harte Masturbationstechniken, besonders eng an der Eichel (indem man mit der Faust eng die Eichel -besonders die Unterseite und Oberseite-umschließt, und die Hand schneller rauf-runter-rauf bewegt und heftig rubbelt) , nur empfehlen, weil die Orgasmen viel intensiver sind auch die Samenergüsse grösser. Man kann den Penis mit der freien Eichel besonders mit mehreren Gummibändern an den Nobra Twincharger festbinden und den NobraTwincharger langsam und dann immer mehr in grösseren kreisförmigen vibrierenden und durchschüttelnden Geschwindigkeiten aufdrehen. Die gesamte Eichel wird gründlich durchgerubbelt, durchgeschüttelt und durchvibriert auf höchstem Tempo und die Orgasmen sind gewaltig. Oft kann die Frau den Mann im Bett so behandeln, indem sie den Regler aufdreht wie sie möchte...Wenn genug Pausen da sind, kann die Eichel auch wieder auf empfindliche Reize reagieren. Leichte Rötungen entstehen manchmal an leichten Stellen, das ist normal und diese verschwinden auch nach ca. einem Tag wieder.


                        Kommentar


                        • Re: wundgeriebene Eichel durch Masturbation

                          Man kann auch nach harten Masturbationstechniken guten Vaginalsex (GV) haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X